Rezension

Anders als erwartet aber dennoch gut

Nachtflucht – Hinter dir der Tod -

Nachtflucht – Hinter dir der Tod
von Jessica Barry

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Zwei Frauen auf einer nächtlichen Fahrt durch die Wüste von New Mexico. Die beiden kennen sich nicht und beide haben ein Geheimnis. Sie haben ein gemeinsames Ziel und scheinbar einen gemeinsamen Verfolger. Wer ist der Verfolger und auf wen hat er es abgesehen? Meine Meinung: Ich hatte einen völlig anderen Verlauf der Geschichte erwartet und die Geheimnisse der frauen so auch nicht. Ich hatte also eine völlig andere Erwartung. Das tat dem Buch aber überhaupt keinen Abbruch. Das huch wsr spannend, die Geschichte der beiden Frauen interessant und am Ende sehr überraschend. Der Schreibstil war sehr gut, das Buch liest sich flott weg und war sehr kurzweilig. Fazit: Völlig anders als erwartet aber dennoch gut