Rezension

AN SICH GANZ GUT

Evernight - Claudia Gray

Evernight
von Claudia Gray

Bewertet mit 4 Sternen

Zwar ist Evernight ähnlich aufgebaut wie "Biss", vom Thema her, aber da ich die Bücher noch nicht gelesen habe, war ich doch sehr unvoreingenommen bei dieser Reihe.

Zwar fängt das Buch am Anfang recht zäh an, aber von Kapitel zu Kapitel nimmt die Spannung zu und auch viele Geheimnisse kommen hinzu. Ich muss auch sagen, dass man doch überrascht ist, als man mitten Buch erst erfährt, was Bianca in Wirklichkeit ist, eine Vampirin - und das in dem Internat, Menschen und Vampire zusammen leben - die Vampire wissen von den Menschen, aber die Menschen wissen nicht, dass sie mit Vampiren zusammen leben.

Richtung Ende wird es noch einmal richtig spannend, es wird ein großes Geheimnis gelüftet, was mich als Leser umgehauen hat, denn damit rechnet man nicht!!!

Ich kann nur sagen, ein gelungener Start...

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 12. November 2013 um 15:52

Ich war auch total überrascht das SIE ein Vampir ist! Ab diesem Moment gefiel mir das Buch. :)
Die folgenden Bände habe ich noch nicht gelesen und eigentlich auch nicht vor.
Lg.