Rezension

Äußerst spannend

Vertrauen -

Vertrauen
von Dror Mishani

 Inspektor Avi Avraham ermittelt in Tel Aviv, er würde gerne mal einen außergewöhnlichen Fall haben, nicht nur diese StandardfälDa wird eines Tages ein Baby in der Nähe eines Krankenhauses ausgesetzt und ein Tourist verschwindet aus einem Hotel ohne zu zahlen. War dieser Tourist in Drogengeschäfte involviert, oder etwa für den MOSSAD tätig? Wer ist die Mutter des Babys? Was bewegt die Mutter sowas zu tun? Bis nach Paris führen die Spuren der Ermittlungen. Welchen Verdächtigen kann er glauben, aber er lässt nicht locker bis er die Wahrheit heraus findet. 

Ein sehr spannendes Buch, das ich gerne gelesen habe, bisher hatte ich noch nichts von Dror Mishani gelesen. Ein Krimi der Lust macht auch die anderen Fälle des Autors zu lesen. 
Den Titel des Buchs hatte ich dauernd im Hinterkopf, aber auch dieses Rätsel wird zum Ende gelöst.