Rezension

Ähmm naja...

Wir beide, irgendwann - Jay Asher, Carolyn Mackler

Wir beide, irgendwann
von Jay Asher Carolyn Mackler

Bewertet mit 3 Sternen

Diese Geschichte ist wirklich schön zu lesen, doch irgendwie konnte sie mich trotzdem nicht richtig mitreißen. 

Die Idee, dass Emma durch das noch nicht existierende Facebook in ihre Zukunft schauen kann ist wirklich gut! Aber an der Umsetzung hat es etwas gehapter. Die Personen fande ich nicht gerade ausdrucksstark, sondern eher etwas langweilig. Auch das spruchhafte Verhalten der Protagonistin Emma hat mich gestört. Leider!

Zu diesem Buch kann ich eigentlich nicht viel schreiben, außer, dass es mir gefallen hat, aber nicht perfekt war.
Deshalb gibt es von mir auch nur 3 von 5 möglichen Sternen. Das finde ich wirklich schade, da ich eindeutig mehr erwartet hatte, da Jay Asher der Autor von "Tote Mädchen lügen nicht" ist und das Buch habe ich wirklich geliebt.