absolute Leseempfehlung

Death Bastards - Dunkle Liebe - Elena Mackenzie

Death Bastards - Dunkle Liebe
von Elena MacKenzie

Nachdem Billies Eltern ermordet werden, geht sie in den Besitz des neuen Mcˋs über. Nach zwei Jahren kann sie sich befreien und wagt einen Neubeginn. In einer Kleinstadt trifft sie auf Cage, der ein überzeugter Death Bastard ist und es fängt direkt an zwischen den beiden zu knistern. Kann sie ihr Vergangenheit hinter sich lassen...

Dies ist der erste Band der Dark Mc Romance von Elena MacKenzie und mein erster Mc Roman.

Das Cover finde ich sehr ansprechend, nur leider wirkt das Wappen der Death Bastards etwas kindisch und passt nicht so recht zu deren Image.

Elena MacKenzie hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil.

Es wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt und es hat mir sehr geholfen nachzuvollziehen, was Cage für die Mcˋs empfindet und warum er alles für seine Brüder tut.

Cage ist nach außen hin sehr hart und radikal, hat aber einen sehr einfühlsamen Kern.

Die Vergangenheit von Billie ist wirklich harte Kost und sehr aufwühlend. Ihre Geschichte, sowie ihre Art hat mich sehr berührt.

Die Nebencharakter empfand ich sehr passend dargestellt, genauso habe ich mir einen Bikerclub vorgestellt.

Die Geschichte ist nichts für schwache nerven, es geht um Gewalt, Mord, Vergewaltigung, sexuelle Belästigung und auch explizit dargestellte Sexszenen.

4 von 5 Sternen Die Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Eine absolute Leseempfehlung!!!

Ich bin gespannt wie es weiter geht.