Rezension

abgefahren

Sie sind ein schlechter Mensch, Mr Gum! - Andy Stanton

Sie sind ein schlechter Mensch, Mr Gum!
von Andy Stanton

Bewertet mit 4 Sternen

Sowas habe ich als Kinderbuch noch nie gesehen bzw. gelesen. Das Buch ist so verrückt und absolut ohne Regeln. Ich habe es zusammen mit meinem Sohn (8) gelesen und wir haben uns teilweise weggeschmissen vor Lachen. Für besonders pädagogisch wertvoll würde ich es mal nicht erachten. Es ist wirklich einfach nur total verrückt. Da wird mal hier RIESENGROSS geschrieben; ein Name, der fast über eine ganze Seite geht, immer wieder wiederholt, um die Person dann doch ganz anders zu nennen. Bilder und Kritzeleien gibt es zu dem Ganzen dann auch. Ein kurzweiliges Vergnügen, aber man muss auf sowas schon irgendwie stehen. Und Mr. Gum ist wirklich böse!