Rezension

5 Sterne

Sister of the Night -

Sister of the Night
von Marah Woolf

Bewertet mit 5 Sternen

Mir haben die ersten beiden Bände der Reihe gut gefallen. Nun war ich gespannt wie es enden wird. Der Schreibstil ist immer noch sehr angenehm zu lesen.

Die drei Schwestern, aber auch die anderen Figuren sind mir schon etwas ans Herz gewachsen. Ich mag ihren Mut und den Humor. Hier konnte man deutlich wieder die Liebe knistern hören und ich war unschlüssig, in welche Richtung es sich entwickelt. Ohne zu viel zu erraten dieser Band war der Beste der Reihe und ein Highlight des Jahres.

Ich, die emotional nicht so schnell ergriffen wird von Büchern und noch seltener heult, habe es getan. Und nicht nur ein oder 2 Mal. Es hat mich also richtig gepackt und ich habe mit gefiebert.

 

Daher kann ich nur voll zufriedene 5 Sterne vergeben. Eine tolle Reihe