Buch

Hilfe, mein Kind surft!

von Raymond Wiseman

Gerade Eltern, die nur wenig Vorstellungen vom Internet haben, sind verunsichert, wenn ihre Sprösslinge stundenlang gebannt vor dem Computer sitzen. "Kann dieser 'Online-Konsum' meinem Kind schaden?", lautet dabei die Frage, die immer wieder gestellt wird. Das vorliegende Buch hilft, berechtigte Warnungen von unbegründeten Horrorgeschichten zu unterscheiden. Es bietet Grundwissen und Hintergrundinformationen und will so Eltern ohne Internet-Erfahrung die Angst vor dem neuen Medium nehmen.

Rezensionen zu diesem Buch

dröge

Ich habe mich durch dieses Buch gequält und nichts verstanden. Es soll für Eltern sein, die keine Ahnung von PCs haben, aber ich war auch mit der Lektüre überfordert. Wahrscheinlich benötigt man schon ein gewisses Grundwissen, wie man was runterläd z.B. oder was ein Browser ist, um mit dem Buch etwas anfangen zu können. Ich habe rein gar nichts verstanden und jetzt einfach aufgegeben. Am Schluß ist noch ein Glossar drin wo Sachen, wie z.B. Browser erklärt werden, aber auch das habe ich nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Umfang:
191 Seiten
ISBN:
9783421053091
Verlag:
DVA
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.