Buch

Nervschwester, Supergirl - Patricia Schröder

Nervschwester, Supergirl

von Patricia Schröder

Mädchen sind immer für eine Überraschung gut! Laona und Raoul könnten richtig dicke Freunde sein. Doch immer wieder versucht Raouls Nervschwester Charlotte, Laona auf ihre Seite zu ziehen! Als wenn Laona Interesse an Charlottes blödem "Mädchenclub" hätte! Raoul ist sich nämlich sicher, dass Laona ein echtes Supergirl ist - mit ihr kann er sogar über Fußball reden. Aber als Laona tatsächlich in den Mädchenclub eintritt, versteht Raoul die Welt nicht mehr: Sind vielleicht doch alle Mädchen blöd? Zweiter Band über Raoul, Charlotte und Laona, eine turbulente Alltagsgeschichte für Mädchen und Jungen.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
85 Seiten
ISBN:
9783781724150
Verlag:
Klopp
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.