Buch

Lesegören: Emely - voll im Freundschaftschaos! - Patricia Schröder

Lesegören: Emely - voll im Freundschaftschaos!

von Patricia Schröder

Bei Emely geht es drunter und drüber! Weil sie von ihrem Bruder Theo genervt ist, organisiert sie mit Anna einen "Familientausch". Nur plötzlich findet ihre beste Freundin Theo gar nicht mehr so übel. Außerdem hat Emelys bester Kumpel Jona jetzt eine Freundin, der es überhaupt nicht recht ist, dass Emely und Jona so viel zusammen unternehmen. Um das Chaos komplett zu machen, trifft Emely im Nordseeurlaub Phineas wieder, der ihr tierisch auf die Nerven geht. Dabei hat Emely ganz andere Sorgen. In der Nordseepension von ihrem Vater scheint es zu spuken. Gegenstände verschwinden und tauchen an anderer Stelle wieder auf. Klarer Fall: Emely und Anna gehen der Sache auf die Spur.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein besonderes Buch - ein toller und spannender dritter Teil!!!!!!

Patricias Schröders Bücher besitzen ihren eigenen Charme. Ihnen wohnt immer ein ganz besonderer Zauber inne, denn sie versteht es wie kaum eine andere, Geschichten zu erfinden, die nicht nur toll, sondern auch mega spannend und herzerwärmend sind. Wir haben schon einige Bücher von ihr gelesen, auch hier findet man ein ganz besonderes Feeling wieder!!!

Wir sind gleich nach den ersten Seiten wieder in den Bann der Emely gezogen worden.

Alles wurde wieder so lebendig beschrieben,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
205 Seiten
ISBN:
9783522504515
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Planet!
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.