Buch

Lesegören: Emely - einfach abgefahren! - Patricia Schröder

Lesegören: Emely - einfach abgefahren!

von Patricia Schröder

Die Großstadt ruft - denn für Emely, Anna und Maylin geht es zum Schüleraustausch nach London. Kaum angekommen steht auch schon das erste Projekt an: Um Geld für einen guten Zweck zu sammeln, tüfteln Emely und ihre Freundinnen gemeinsam mit ihren englischen Austauschpartnerinnen an einer wohltätigen Aktion. Zickenalarm ist dabei noch das kleinste Problem, denn plötzlich tauchen auch noch Jonathan und Phineas auf und sorgen nicht nur bei Emely für reichlich Gefühlschaos ...

Rezensionen zu diesem Buch

Emely hat uns wieder verzaubert!!!!!! Wir haben immer noch ein Lächeln im Gesicht!

Wir haben von Emely auch bereits die drei Vorbände gelesen und waren auch von diesem vierten und letzten Band der Reihe, total begeistert. Es war wieder schön in die Geschichte einzutauchen. Wir konnten uns das ganze Buch wieder als ein Kinofilm vorstellen. Die Beschreibungen und Erzählungen waren wieder so lebendig.

Man spürte wieder die tolle Patricia Schröder Magie in diesem Buch, einmalig und unvergesslich!!!

Ihre Bücher besitzen immer was ganz besonderes. Ein eigenes und...

Weiterlesen

Tolles Mädchenbuch mit Londoneindrücken

Ein Schüleraustausch, der es in sich hat

„Emely – einfach abgefahren“ ist nunmehr der vierte und letzte Band der Emely-Lesegörenreihe der bekannten Autorin Patricia Schröder. Meine Tochter, die mit zwölf Jahren eindeutig zur Zielgruppe gehört, und ich haben bereits die ersten drei Bände der Reihe gelesen. Inzwischen sind wir regelrechte Emely Fans geworden! Daher lasen wir diesen letzten Teil nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge. An dieser Stelle sei aber angemerkt, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783522504966
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Planet!
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher