Buch

Der doppelte Max - Patricia Schröder

Der doppelte Max

von Patricia Schröder

Verdreht, verrückt und immer obenauf! Die tollste Schule der Welt! Max soll beim Schulwettkampf antreten. Aber er ist sportlich eine totale Niete schließlich wurde er nur aufgrund einer Verwechslung auf der neuen Schule angenommen. Außer seinen Freunden Pola, Artur und Eugenie weiß das jedoch niemand. Wie soll er bloß den Wettkampf überstehen? Die neue Serie von Patricia Schröder ( Hexgirls ) - für Mädchen und Jungen - über Schule, Freundschaft, Liebe und viel Witz!

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
158 Seiten
ISBN:
9783781718616
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
Klopp
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher