Buch

Die Farbe der Wahrheit - Nina Hamaim

Die Farbe der Wahrheit

von Nina Hamaim

Wenn die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen - kannst du einen falschen Weg beschreiten, um das Richtige zu tun?

Während Melvin seinen teuflischen Plan in die Tat umsetzt, findet Elias einen verloren geglaubten Schatz und taucht in die geheime Vergangenheit seines Großvaters ein. Ein schrecklicher Unfall bringt ihn dazu, eine Drohung auszusprechen und ein Versprechen abzugeben - damit wird er vom Spielball zum Mitspieler in einem Kampf, von dem er nie ein Teil hatte sein wollen.

Rezensionen zu diesem Buch

Elias Daniel 8 - Der Unfall

Melvin will Salomon töten und inszeniert einen Unfall. Währenddessen gräbt Elias den Schatz seines Großvaters aus. Als Val die Agenden ihres Vaters übernimmt, sucht Elias das Gespräch mit Phillip.

Das Cover des Bildes entspricht im Großen und Ganzen dem der vorhergegangenen Bände und ist gut gelungen. Allerdings ist es (wie seit Band 6) deutlich dunklerund schwarz umrandet, was es zu einem Eye-Catcher macht.

Der Schreibstil ist ebenfalls weiterhin sehr gut, die Charaktere...

Weiterlesen

Beginn

Im ersten Teil der Reihe lernen wir Danny und Christina kennen und auch Dannys besten Freund. Danny bekommt etwas mit, was er besser nicht mitbekommen hätte und muss eine Konsequenz daraus für sein Leben und das Leben derer ziehen, die ihm nahe stehen. Ich fand diese Episode als Einstieg toll. Ich würde einige Male überrascht, was das Buch sehr spannend macht. Die Figuren sind interessant und haben Tiefe. Auch der Schreibstil gefällt mir. Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783945814628
Verlag:
Alea Libris
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher