Buch

Siebengeschichten - Nina Blazon

Siebengeschichten

von Nina Blazon

Ruhelose Seelen, verfluchte Gemälde, Tote voller Rachsucht: Sieben Mal entführt uns diese fantastisch-schaurige Geschichtensammlung an unheilvolle Orte. Wir durchqueren einen japanischen Geisterwald, leben in einem Internat in Irland, in dem immer mehr Schüler sterben und schwimmen in einem dunklen schwedischen See, in dem angeblich ein Monster hausen soll. Schaurig gute Unterhaltung und nichts für schwache Nerven ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gruseln der bewegt

Meine Meinung zum Hörbuch:

Sieben Geschichten

Inhalt in meinen Worten:

In 7 verschiedenen Geschichten wird mir das Gruseln gelernt, aber nicht nur das, es sind Geschichten die mich bewegen und auch manches hinterfragen ließen. Die einen waren griffiger, die anderen weniger, aber gesamt waren es tolle Geschichten für schaurige Stunden.

So spielt eine Fee die nicht sehr nett ist und das Kindlein stiehlt eine sehr wichtige Rolle, ein Spiegel und  Dachböden, welche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867372978
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Audiolino
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.