Buch

Im Schatten der Raunacht - Nina Bellem

Im Schatten der Raunacht

von Nina Bellem

Mir wurden zwanzig Jahre meines Lebens gestohlen. Von einem Fae, einer magischen Rasse, die unerkannt unter den Menschen lebt. Und diese Jahre will ich wiederhaben. Mittlerweile bin ich sehr gut darin geworden, sie zu jagen. Dann klopft eines Tages ein sprechender Hund an meine Tür, meine Wohnung wird von fiesen Albtraumgestalten verwüstet und nebenbei steht noch das Schicksal der Welt auf dem Spiel. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, ich bin nicht zufällig in dieser Geschichte gelandet ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein spannendes Abenteuer während der Raunächte

Nach einem One Night Stand mit einem Elfen, einem Sidhe, verlor Vivienne zwanzig Jahre ihres Lebens. Von daher versucht sie den Sidhe zu finden, um ihre Jahre zurück zu fordern und hilft anderen Opfern von Feenwesen. Eigentlich ist das ein recht entspannter Job für sie, bis zu dem Tag, an dem das Mädchen Moran und ein sprechender Corgi vor ihrer Tür stehen und eine gnadnlose Hetzjagd beginnt.

Vivienne ist eine wirklich sympathische Person.  Sie kennt sich recht gut mit den Feenwesen...

Weiterlesen

das war ein richtiges Highlight

Vivienne fehlen 20 Jahre ihres Lebens. Diese Jahre wurden ihr von einem Fae gestohlen und jetzt macht Vivienne Jagd auf diesem denn sie will diese Zeit wieder habe. Eines Tages begegnet sie einem sprechenden Hund, der sie um Hilfe bittet. Chu, wie der Hund übrigens heißt, bittet sie, das Mädchen Moran zu schützen. Diese wird verfolgt und das ausgerechnet von Oberon. Eher sie sich versieht, ist sie selbst in diese Angelegenheit verwickelt. 

Die Autorin entführte ihre Leser mit ihrer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
262 Seiten
ISBN:
9783959912990
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Drachenmond-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.