Buch

Kwa Zulu - Nathalie C. Kutscher

Kwa Zulu

von Nathalie C. Kutscher

Rezensionen zu diesem Buch

Kwa Zulu

Manchmal verläuft das Leben anders als geplant.

So ergeht es auch Alexa Lawrence, die auf dem besten Weg ist, zu einer erfolgreichen Schönheitschirurgin in Beverly Hills zu werden. Doch die Trennung von ihrer Freundin führt sie auf einen anderen Kontinent, nach Südafrika.

Mehr aus einer Laune heraus bewirbt sie sich für ein ehrenamtliches Jahr in  Kwa Zulu. Dort angekommen steht sie vor der Realität des wahren Lebens, Armut, Not und muss sich auch den Vorurteilen der anderen...

Weiterlesen

Mission Afrika

Die Autorin  Nathalie C. Kutscher entführt ihre Leser in "Kwa Zulu" von Beverly Hills nach Afrika, an einen Ort, weitab von Glamour und Glanz.

Alexa Lawrence, eine talentierte, reiche Arzttochter, steht kurz vor dem Start einer großen Chirurgen-Karriere. Durch einen persönlichen Vorfall wirft sie alles hin und fliegt für ein ehrenamtliches Auslandsjahr nach Südafrika. Dort wird sie mit der harten Wiklichkeit konfrontiert und muss sich dem Leben stellen.

Aus der einst arroganten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783946762430
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Telegonos-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher