Buch

Ich war Klaus Beimer - Moritz A. Sachs

Ich war Klaus Beimer

von Moritz A. Sachs

"Klaus und ich - das ist eine besondere Beziehung!" Moritz A. Sachs blickt zurück auf 35 Jahre Lindenstraße

Seit 1985, da war er gerade einmal sieben Jahre alt, spielt Moritz A. Sachs den Klaus Beimer in der "Lindenstraße". Sein ganzes Leben verbrachte er am Set der beliebten Kultserie. Im Frühjahr 2020 wird sie nun abgesetzt und für Moritz beginnt ein neuer Lebensabschnitt, dem er mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegenblickt. Was könnte ein besserer Zeitpunkt sein, sein bisheriges Leben Revue passieren zu lassen?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein kurzweiliger Rückblick und Einblick

Schon als ich mitbekommen habe das Moritz A. Sachs ein Buch über seine Zeit in und um die Lindenstraße schreibt, konnte ich es kaum erwarten, das es rauskommt. Nun konnte ich es lesen und bin begeistert. Sein Schreibstil ist kurzweilig und sehr schön zu lesen. Er erzählt Episoden von der Kindheit, als er zur Lindenstraße kam bis zum Ende dieser in 24 Kapiteln auf 272 Seiten. Er erzählt von guten und nicht so guten Sachen. Und wenn man das Buch gelesen hat, denkt man mit einem anderen Gefühl...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Fremdsprachige Literatur
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783960937388
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Edition Michael Fischer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen