Buch

Sexeinhalb Wochen - Sie macht alles für ihn! Erotischer Roman - Miu Degen

Sexeinhalb Wochen - Sie macht alles für ihn! Erotischer Roman

von Miu Degen

Die neunzehnjährige Lydia hat gerade erst mit ihrem Freund Schluss gemacht, und schon stehen die nächsten Anwärter Schlange. Ganz besonders ein hartnäckiger Junge lässt sie nicht in Ruhe. Das treibt sie in die Arme von Mark. Der Sex mit ihm ist überirdisch und sie verfällt immer mehr seiner Anziehungskraft, seiner Leidenschaft und der unglaublichen Befriedigung, die sie durch ihn erfährt. Doch gleichzeitig versinkt sie auch immer tiefer im Sumpf der Abhängigkeit und lässt die größten Erniedrigungen über sich ergehen - bis zu dem Punkt, an dem er sie an andere verkauft. Wird sie es schaffen, sich zu befreien?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Hammermäßig

"Sexeinhalb Wochen" setzt dort an wo "Erste Sex - Erfahrungen einer 18 jährigen" endet. Es geht nahtlos weiter. Die jetzt neunzehn jährige Lydia hat mit ihrem Freund Schluss gemacht. Leon konnte es ihr einfach nicht richtig besorgen & sie fühlte sich auch nicht mehr wohl in der Beziehung. Lydia ist eigentlich nicht auf der Suche nach etwas neuem. Dann begegnet sie Mark & sie verfällt ihm. Miu Degen schafft es auch diesmal wieder mich mit ihrem locker, prickelnden & angenehmen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783964777836
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.