Buch

Sternschnuppenregen - Miriam Rademacher, Marion Reinhardt, Tatjana Nikisch

Sternschnuppenregen

von Miriam Rademacher Marion Reinhardt Tatjana Nikisch

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervolle Novelle zum Träumen

Inhalt/Meinung

„Sternschnuppenregen“. Ein kleines, feines Büchlein von Miriam Rademacher. Ich hab es mir gekauft, als es ein neues Cover bekam, weil ich dieses einfach so hübsch fand! Und in echt sieht es wirklich noch viel besser aus. So mystisch und passend für eine Nacht voller Sternschnuppen.
Die Geschichte ist im Grunde schnell erzählt (was ich natürlich nicht mache, ihr sollt es ja selbst lesen): Theda, eine junge Frau die auf dem Hof er Eltern lebt, will mehr als die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783945814031
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Alea Libris
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.