Buch

Märchenzauber -

Märchenzauber

von

Fantasievolle Illustrationen und dekorative Vignetten entführen in die fabelhafte Welt der Märchen. Ob klassische Geschichten von Hans-Christian Andersen und den Brüdern Grimm oder unbekannte russische oder norwegische Märchenschätze - sie alle eint der Zauber einer fernen Welt, in der alles möglich scheint. Diese Schmuckausgabe darf in keinem Bücherregal fehlen!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Märchenbuch zum Träumen..

meine Meinung →

Die Schmuckausgaben vom Coppenrath Verlag verzaubern mich jedes Mal aufs Neue! » Märchenzauber « aber ganz besonders. Der goldenen Buchschnitt, die goldenen Verzierung auf dem Cover und das Glitzer sind unfassbar schön. Allein von der Optik ist dieses Buch ein absoluter Hingucker in jedem Regal. Aber auch die Geschichten sind wirklich schön. Ich fühle mich jedes Mal, wenn ich alte Märchen lese in meine Kindheit zurückversetzt.

fazit → 5+ / 5 Sterne

»...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783649632566
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Coppenrath F
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.