Buch

Ich liebe die Frau, die ich bin - Linda Jarosch

Ich liebe die Frau, die ich bin

von Linda Jarosch

Selbstliebe ist für viele Frauen ein großes Wort. Viel zu häufig beschäftigen sie sich mit dem Unperfekten in ihrem Leben und messen sich immer an anderen, vermeintlich besseren Vorbildern. Was sie sich von anderen wünschen - Anerkennung, Warmherzigkeit -, sind sie oft nicht bereit, sich selbst gegenüber aufzubringen. Linda Jarosch zeigt in diesem Buch am Beispiel der Maria Magdalena und ihrer Befreiungsgeschichte einen Weg auf, der in die Freiheit im Denken und damit auch im Leben und Erleben führt. Sie macht deutlich, dass es dabei häufig darum geht, alte Lebens- und Denkmuster hinter sich zu lassen und sich selbst die Erlaubnis zu geben, die eigenen Potenziale zu leben. Ein befreiendes Buch, das hilft, in einen liebevollen Umgang mit sich selbst zu finden.

Rezensionen zu diesem Buch

Mutmach-Buch

Das Buch habe ich mit Vergnügen gelesen und ich habe auch wichtige Impulse für ein liebevolleres Umgehen mit mir selbst gelernt.

Es ist ein echtes Mutmach-Buch für Frauen!

 

Linda Jarosch nimmt sich dem Thema Selbstliebe und Selbstachtung so feinfühlig an, dass man meint, eine gute Freundin spricht mit einem. Die Ratschläge sind stets wohlwollend, nie bevormundend, so dass ich das Gefühl hatte, auf Augenhöhe zu stehen. Selbst schwierige Fragen und Lösungsansätze bei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783736503212
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Vier Tuerme GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.