Buch

Alice in Wonderland (Illustrated) - Lewis Carroll

Alice in Wonderland (Illustrated)

von Lewis Carroll

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervolles Buch

Wer kennt die Gechichte von Alice nicht, die dem weißen Kaninchen nach Wunderland folgt. Und egal wie alt man ist, diese Geschichte ist immer noch zauberhaft und interessant. Dabei bin ich nach wie vor von den kreativen Wesen fasziniert und besonders davon, dass alles möglich ist. Aber das Buch ist auch sehr humorvoll und es macht einfach Spaß Alice auf ihrer Reise zu begleiten. Besonders bei Alices Gedankegängen musste ich oft lachen. Dazu sind die Bilder auch sehr schön und passend und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
324 Seiten
ISBN:
9781938938344
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Top Five Books, LLC
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.