Leserunde

Leserunde zu "Witchghost" (Lynn Raven)

Witchghost -

Witchghost
von Lynn Raven

Bewerbungsphase: 10.0. - 01.07.

Beginn der Leserunde: 08.07. (Ende: 29.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbjVerlags – 20 Freiexemplare von "Witchghost" (Lynn Raven) zur Verfügung. Eine Leseprobe findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Mächtige Dynastien, ein rachsüchtiger Geist und ein undurchsichtiger Verbündeter

Seit Cass‘ Familie durch dunkle Magie ermordet wurde, hat sie der Hexerei abgeschworen. Der einflussreiche Hexer Richter Wittmore hat sie bei sich aufgenommen und versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sie weigert sich. Als es jedoch zu mehreren mysteriösen Todesfällen in der Gegend kommt und Wittmores Tochter Sarah-Ann versucht, in einer Séance Kontakt mit dem letzten Opfer aufzunehmen, erscheint stattdessen Cass der Geist einer vor langer Zeit hingerichteten Hexe. Und offenbar trachtet jemand auch Cass nach dem Leben. Wem kann sie noch trauen? Dem gut aussehenden Luke, der ihr seine Hilfe anbietet? Oder verfolgt er womöglich ganz eigene Pläne?

Leser*innen von Lynn Raven erwartet eine unwiderstehliche Mischung aus Romantik und Spannung. Lynn Raven steht für atemberaubende Dark Fantasy voller leidenschaftlicher Intrigen und wundervoller Figuren – Suchtgefahr garantiert.

ÜBER DIE AUTORIN:

Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, lebt sie nun wieder hauptsächlich in Deutschland und ist weiter in High Fantasy und Dark Fantasy unterwegs

31.07.2021

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 10. Juni 2021 um 18:04

Aaaaahhhhh, Okeee. Ich liebe Lynn Raven seit ihrer Reihe um Dawn und Julien, und auch der gute Seelenkuss lagert in meiner Bücher WG. Lagern? Nein. Natürlich wurde er auch zum Lesen herausgeholt, genau wie die Geschichte um den Kuss das Herz und das Blut des Dämons. Warum ich das alles erzähle? Keine Ahnung! Ich will wohl klarmachen, dass ich Lynn Ravens Bücher mag, und noch keines von ihr gelesen habe, in dem die Hexenthematik SO war wie es hier ist. Das klingt nämlich nicht nur spannend, sondern ist auch noch eine Verschmelzung von Geistern und Hexerei, Magie, und lese ich da ein wenig mächtige Familiendynastien heraus? :D. ICh kann nicht anders, und muss mein Glück probieren :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina0604 kommentierte am 10. Juni 2021 um 18:19

Da bewerbe ich mich doch mal glatt..

Ich finde Hexen und Magie sehr interessant und möchte mit Cass auf die Suche gehen,wer Feind und Freund ist.. 

Aber vorallem ob sie sich ihrer Kräfte wieder annimmt...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 10. Juni 2021 um 18:28

Eine meiner Lieblingsautorinnen. So lange warte ich schon auf ein neues Buch von ihr. Der Kurzinhalt klingt auch schon klasse. Ich freue mich darauf und würde das Buch hier super gerne gewinnen, um es im Rahmen der Leserunde zu besprechen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 10. Juni 2021 um 18:37

Ich liebe Dark Fantasy und Hexenmagie klingt faszinierend. Habe von der Autorin bisher noch nichts gelesen,  wäre mein erster Roman aus ihrer Feder. Klingt jedenfalls seeeehr spannend und düster.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeit.fuer.zeilen kommentierte am 10. Juni 2021 um 19:35

Bis auf Harry Potter habe ich glaube ich noch nie ein Buch gelesen, in dem Hexen vorkommen. 
Ich würde super gerne mitlesen! :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 10. Juni 2021 um 20:22

Eine Mischung aus Romantik und Spannung klingt toll und das Cover gefällt mir auch. Ich denke, dass das eine sehr interessante Leserunde werden wird und wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 10. Juni 2021 um 21:24

Ich liebe alles Magische daher möchte ich gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 10. Juni 2021 um 21:40

Mal was anderes, lasse mich gerne auf dieses Experiment ein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sago kommentierte am 10. Juni 2021 um 22:13

Dark Fantasy - davon kann ich nie genug bekommen! Hexen und Geister sind zudem mal eine andere , ungewöhnliche Kombination. Rezensionen auf zahlreichen Internetseiten sind selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeinNameistMensch kommentierte am 11. Juni 2021 um 07:51

Ich liebe Fantasy Bücher voller Abenteuer, Magie und Gefühl, so dass mir dieses direkt ins Auge gesprungen ist. Gerne möchte ich mehr lesen und werfe meinen Hut in den Loskorb.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 11. Juni 2021 um 08:25

Zuerst einmal: sehr schönes Cover. Es ist total ansprechend und wirkt schon richtig düster. Die Geschichte klingt genauso düster und ich will direkt wissen wie diese welt aufgebaut ist und funktioniert und was passiert ist. Klingt nach einer sehr spannenden Geschichte, die ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 11. Juni 2021 um 09:18

Oh wow, ich liebe die Bücher von Lynn Raven! Und das Thema Hexen interessiert mich auch sehr, ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Allen anderen wünsche ich auch viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 11. Juni 2021 um 09:21

Uiui das klingt spannend, sehr mysteriös, sehr aufregend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 11. Juni 2021 um 09:45

Ich lese sehr gerne Dark Fantasy, die Autorin kenne ich von "Blutbraut", dass ich gelesen habe.

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nici Hamann kommentierte am 11. Juni 2021 um 10:00

Oh mein Gott. Wie spannend klingt denn bitte der Klappentext? Ich würde wirklich so, so gerne mitlesen und zusammen mit Cass auf dieses Abenteuer gehen. Hoffentlich habe ich Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 11. Juni 2021 um 10:50

Ommmggggg

ich habe die Bücher der Autorin so so sehr geliebt.

Das jetzt ein neues Buch erscheint?! ICH MUSS ES LESEN.

Lynn Raven ist eine Queen der Fantasy, Romantasy Geschichten.

Das Herz des Dämons war meine Lieblingsreihe.

Ich würde mich rießig freuen bei der Leserunde mitzumachen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 11. Juni 2021 um 11:05

Bin von dieser Leseprobe echt begeistert und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 11. Juni 2021 um 11:26

Dark Fantasy klingt vielversprechend und ich liebe Geschichten rund um Hexen. Wenn ich mir die Kommentare so durchlese frage ich mich gerade, warum ich noch nie ein Buch der Autorin gelesen habe - das muss sich schleunigst ändern;) darum geh ich jetzt mal stöbern und hoffe auf mein Glück hier

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 11. Juni 2021 um 15:36

Sehr gerne würde ich hier mitlesen und springe mit einem großen Satz in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ellaliest kommentierte am 11. Juni 2021 um 15:52

Was für ein wunderschönes Cover! Da musste ich einfach mal schauen, was sich dahinter verbirgt ;) Letztendlich war es dann aber die Leseprobe, die das Buch sofort auf meine Wunschliste hat wandern lassen...

Schon nach dem ersten Kapitel, das tatsächlich nur einen Satz lang war, wusste ich, dass die Geschichte ganz besonders sein könnte. Die nächsten Seiten sind dann nur so verflogen und es ging ja mal sehr, sehr spannend weiter. Ich persönlich liebe es ja, wenn die Perspektiven wechseln, dementsprechend hat mir das ebenfalls gut gefallen. Die Mischung aus irgendwie "altmodisch" durch die Hexen und die Ermordung mit dem Dolch, steht im Kontrast zu den modernen Aspekten, wie beispielsweise das Fliegen. Alles in einem MUSS ich diesen Roman lesen!

Allen viel Glück, ich würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 11. Juni 2021 um 17:08

Dieses Buch begegnet mir hier zum ersten Mal, macht mich aber gleich sehr neugierig. Ich mag das Genre und glaube, dass die Handlung sehr viel Potenzial hat, sich spannend zu entwickeln.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 11. Juni 2021 um 18:42

Hexer, Séance, Spannung - tolle Mischung, die mich neugierig macht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 11. Juni 2021 um 18:59

Das klingt nach einer interessanten und spannenden Mischung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 11. Juni 2021 um 19:48

Ich liebe Fantasygeschichten – dieses Buch ist genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 11. Juni 2021 um 19:50

WOOOW - wir haben die Chance, den neuen Roman von Lynn Raven zu gewinnen? Wie toll ist das denn? :D

Lynn Raven gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Besonders "Der Spiegel von Feuer und Eis" und "Der Kuss des Kjer" haben sich einen festen Platz in meinem Fantasy-Herzen erobert, aber auch "Die Blutbraut", "Seelenkuss" und "Windfire" konnten mich absolut überzeugen. Ich liiiiebe einfach Lynn Ravens Schreibstil, ihre Charaktere und die Fantasy-Welten, die sie entwirft. Deshalb würde ich mich riiiiesig freuen, hier dabei sein zu dürfen, und hoffe sehr, dass es klappt! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moontales kommentierte am 11. Juni 2021 um 21:20

Von der Autorin kenne ich bisher noch nichts, aber ich liebe Dark-Fantasy und Hexen! Deshalb denke ich, dass mir das Buch gefallen wird. Ich bin super gespannt auf ihr Magie-System und wie sie die Hexen darstellt. Da gibt es ja einen Haufen an Möglichkeiten. Vor allem finde ich auch Cass super interessant, denn Geister als Protagonisten kommen in Büchern nicht so oft vor (zumindest nicht in denen, die ich bisher gelesen habe). Kann sie Cass vertrauen oder doch eher Luke?
Bei diesem tollen Buch muss ich einfach mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bluePandora kommentierte am 11. Juni 2021 um 22:08

Die Autorin meines Lieblingsbuches stellt eine Leserunde? Ich bin sehr begeistert!

Ich besitze das Buch "Der Spiegel von Feuer und Eis" tatsächlich schon zweimal, weil ich das erste so oft gelesen habe, dass der Rand zerfleddert ist.

Aber auch das Thema spricht mich sehr an. Ein spannender, romantischer Dark-Fantasy Roman über Hexerei. Da wäre ich wirklich gerne dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 11. Juni 2021 um 22:21

Ich liebe alles, was mit Hexen zu tun hat und muss mich hier einfach bewerben :-) Das Buch klingt klasse und das Cover ist sehr ansprechend. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anaba kommentierte am 12. Juni 2021 um 05:44

Ich habe die Bücher der Autorin verschlungen und dieses steht schon lange auf meiner Wunschliste. Eine Leserunde dazu wäre richtig toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherKatzja kommentierte am 12. Juni 2021 um 08:49

Da springe ich auch sehr sehr gerne in den Lostopf! Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 12. Juni 2021 um 10:50

Das steht auf meiner Liste!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Else kommentierte am 12. Juni 2021 um 11:57

Die Autorin mag ich. Da werfe ich mich mal mein Zettelchen in den Lostopf. 
Das Thema hört sich interessant an, bestimmt das Richtige für den Urlaub.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simply Another Bookaholic kommentierte am 12. Juni 2021 um 15:13

Lynn Raven ist der Hammer! Von ihr habe ich zwar schon einige Zeit nichts mehr gelesen, und ich wusste auch gar. Ich, dass sie ein neues Buch geplant hat, aber ich freue mich jetzt schon riesig auf eine neue Story von ihr! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simply Another Bookaholic kommentierte am 12. Juni 2021 um 15:13

Lynn Raven ist der Hammer! Von ihr habe ich zwar schon einige Zeit nichts mehr gelesen, und ich wusste auch gar. Ich, dass sie ein neues Buch geplant hat, aber ich freue mich jetzt schon riesig auf eine neue Story von ihr! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chhotabhaaloo kommentierte am 12. Juni 2021 um 18:01

Dunkle Magie, Geister und Hexen.....das wenige was ich bisher gelesen habe klingt superspannend!

Ich hätte große Lust, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kimmys.buecherwelt kommentierte am 12. Juni 2021 um 22:26

Ich LIEBE die Bücher von Lynn Raven!! Zumindest die, die ich kenne. Muss dringend mehr von ihr lesen! Wäre also gerne bei der Runde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 13. Juni 2021 um 02:03

Cooles Cover und interessante Inhaltsbeschreibung, passt zu meinem Geschmack! Finde Fantasy mit Hexerei immer ganz cool, wäre daher auch hier gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Prettytigers Bücherregal kommentierte am 13. Juni 2021 um 09:28

Bisher hat mich Lynn Raven mit ihren Büchern noch nie enttäuscht. Der Klappentext liest sich spannend, deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück bei der Verlosung :)

Lisa von Prettytigers Bücherregal
https://www.prettytigerbuch.blogspot.de
https://www.instagram.com/prettytigerbuch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 13. Juni 2021 um 11:54

Klingt recht spannend und mysteriös 

Also ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenistliebe kommentierte am 13. Juni 2021 um 11:56

Lynn Raven ist eine sehr bekannte Autorin im Berech der Fantasy und so habe auch ich schon etwas von ihr gelesen. In diesem Buch geht es um Hexerei, ein Thema, welches mir eher selten in Büchern begegnet und dringend mehr Aufmerkamkeit bekommen sollte. Ich bin gespannt, welche Absichten Luke wirklich hegt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
caffelait kommentierte am 13. Juni 2021 um 18:01

Ich würde mich total über ein Freiexemplar freuen... Ich bin echt ein Fan von Lynn Raven :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 13. Juni 2021 um 19:29

Ich liebe Lynn Raven, sie ist eine meiner absoulten Lieblingsautorinnen. Ich bin auf jeden Fall mit dabei im Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 14. Juni 2021 um 10:08

Hallo zusammen,

Lynn Raven mag ich sehr und freue mich, dass nun etwas Neues von ihr erscheint. Sie bietet immer einen genialen Mix auf Fantasy mit viel Gefühl!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
April1985 kommentierte am 14. Juni 2021 um 12:22

Ich kenne zwar noch kein Buch von Lynn Raven, bei Hexen kann ich aber nicht nein sagen. Ich liebe das mystische und geheimnisvolle, das in deren Natur liegt. Und dann ist da natürlich auch noch die dunkle, grausame Vergangenheit - die Zeit der Hexenverfolgungen und Inquisition. Aus diesem Stoff lassen sich einfach die besten Geschichten schreiben.

Lynn Ravens Buch schreit darüber hinaus nach so viel mehr. Rachsüchtige Geister, mächtige Dynastien, Geisterbeschwörungen & Seancen, dazu ein brutaler Mord. Ich wittere Highlight-Potenzial!

Da lasse ich mich doch mal glatt von dieser Dark Fantasy verführen und bewerbe mich für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
April1985 kommentierte am 14. Juni 2021 um 12:24

Das Cover ist nicht schlecht, allerdings nicht wirklich mein Stil. Ich bin einfach kein Fan von Personen auf dem Cover. Wenns zur Geschichte passt, ist es aber schon ok.

Wichtiger als das Cover ist ohnehin der Inhalt und dieser klingt episch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Celebra kommentierte am 14. Juni 2021 um 13:11

Ich habe mich schon mit den "Hexen im Mittelalter" beschäftigt und lese unglaublich gerne Bücher über Hexen, Vampire und Geister. Der Klappentext hört sich spannend an, die Leseprobe ist flüssig und verspricht ein spannendes Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luis_Lisa kommentierte am 14. Juni 2021 um 13:47

Das Buch klingt wirklich spannend und würde sich neben den ganzen anderen Romanen von Lynn Raven in meinem Bücherregal sicher gut machen (bisheriger Liebling "Blutbraut"). Ich habe große Erwartungen an den Roman und werfe mich gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 14. Juni 2021 um 15:06

Der Klappentext klingt schon mal sehr vielversprechend und spannend. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
terii kommentierte am 14. Juni 2021 um 15:54

Oh! Ich liebe Lynn Raven seit Blutbraut so sehr und auch ihr neues Buch reizt mich deshalb sehr! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 14. Juni 2021 um 18:52

Ich bin ein großer Lynn Raven Fan und würde mich riesig über ihr neustes Buch freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bibliophiler_booknerd kommentierte am 14. Juni 2021 um 19:07

Ich kann noch gar nicht fassen, dass wir endlich wieder in den Genuss von Lynn Raven kommen. Sie schreibt einfach wunderbar, metaphorisch, leicht, spannend und trotzdem mitreißend, sodass ich mich gar nicht mehr aus der Geschichte lösen kann und möchte. Bisher habe ich "Der Kuss des Kjer", "Blutbraut", "Der Kuss des Dämons", "Hexenfluch", "Seelenkuss" und "Der Spiegel von Feuer und Eis" von ihr gelesen und alle außer eins geliebt.

Auch die Prämisse von "Witchghost" klingt unglaublich gut und ich kann es gar nicht erwarten Cass kennenzulernen und sie auf ihrem Weg zu begleiten ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 14. Juni 2021 um 23:33

Oh wie schön ein neues Buch von Lynn Raven. Da freue ich mich schon riesig drauf, denn bisher konnte sie mich immer sehr begeistern. Das hört sich für mich aufjedenfall nach sehr aufregenden und spannenden Lesestunden an. Hexen und Geister finde ich klasse und ich bin natürlich neugierig, was Cass alles so erleben wird. Dark Fantasy ist definitiv ganz genau mein Fall :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woerteraufpapier kommentierte am 15. Juni 2021 um 15:27

Dark Fantasy, da schlägt mein verdorbenes Herz doch gleich ein bissschen schneller... ♥

Ich muss gestehen, dass mich das Cover zunächst gar nicht so sehr angesprochen hat, weil ich persönlich absolut kein Fan von Personen auf dem Cover bin. Aber der Klappentext hat sofort mein Interesse geweckt. Mächtige Dynastien, ein rachsüchtiger Geist und ein undurchsichtiger Verbündeter. Ich wollte dieses Buch SOFORT lesen. Und die Leseprobe hat mich absolut und unwiederuflich begeistert - vom allerersten Satz an. Auch wenn ich zunächst kurz die Befürchtung hatte, dass die vielen verschiedenen Sichten und sehr kurzen Kapitel meinen Lesefluss stören könnten, so war dies nicht der Fall. Auch die Aufmachung mit den mystischen Sternen als Zeichen für den Kapitelanfang, der Schreibstil (es wäre mein erstes Buch von Lynn Raven!) und die individuelle Charakterdarstellung unfassbar überzeugt.

Ich würde mich unendlich freuen, wenn ich zu den glücklichen Teilnehmer:innen der Leserunde zu Witchghost von Lynn Raven gehören würde! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ScreamyDreamy kommentierte am 15. Juni 2021 um 17:22

Das hört sich doch mal gut an, obwohl mich alles andere bei Lynn Raven gewundert hätte. Ich liebe die Bücher von ihr und würde mich deshalb sehr freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 15. Juni 2021 um 19:54

Ich mag Hexengeschichten- und die Spannung/Romantik Mischung ! Da muss ich auf jeden Fall mit in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 15. Juni 2021 um 21:46

Das klingt doch nach einem guten Buch - und ich würde deshalb unglaublich gerne mitlesen! *.*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angellika kommentierte am 16. Juni 2021 um 17:09

Das hört sihc toll an. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladybug kommentierte am 17. Juni 2021 um 09:18

oh wow... hört sich vielversprechend an und da ich dieses Genre mit Hexen und Magie noch nicht kenne, bewerbe ich mich gleich mal.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 17. Juni 2021 um 11:47

Wie schön, ein neuer Schmöker von Lynn Raven! Der Kuss des Dämons habe ich nach Erscheinen verschlungen, auch die Folgebände, dann Blutbraut...klar, dass ich auch diesen Schmöker wahnsinnig gern lesen würde. Da bewerbe ich mich doch glatt! :) Lynn ist eine der wenigen Fantasyautoren, die kitschfreie, spannende stories mit einem Schuss Romantik präsentieren können.Auch die LP gefiel mir, die Pentagramme in dem Kapitelüberschriften passen zum Inhalt. Bin gespannt, wie es Ann und Co. ergehen wird!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dark Rose kommentierte am 17. Juni 2021 um 12:16

Der Klappentext klingt soooo gut! Ich würde das Buch unglaublich gerne lesen! Hat derjenige, der hinter Cass her ist vielleicht etwas mit dem Tod ihrer Familie zu tun? Hat Luke auch Kräfte oder ist er "nur" ein Mensch? Ist diese Hexe, die bei der Seance erscheint auf Cass Seite oder böse? Und woher weiß sie überhaupt etwas über die Gegenwart? Ich würde am liebsten sofort loslesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 17. Juni 2021 um 17:06

Ich habe vor Ewigkeiten mal Blutbraut von Lynn Raven gelesen... seitdem aber nichts mehr. Da das Buch mir damals gut gefallen hat, wäre es mal spannend zu sehen wie sich der Schreibstil der Autorin entwickelt hat. Zudem bin ich für spannende Romantasy immer zu haben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneW kommentierte am 17. Juni 2021 um 17:43

Lynn Raven ist eine tolle Autorin, ihre Bücher hab ich bisher geliebt! Sie hat die Hexenthematik echt gut drauf, deshalb wäre ich super gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nici_read_books kommentierte am 17. Juni 2021 um 20:54

Ohhhh, Hallo du schönes Cover.
Und der Klappentext erst !
Da muss ich doch mein Glück versuchen.
Ich hätte große Lust an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Demuth kommentierte am 18. Juni 2021 um 07:41

Ich musste jetzt erstmal nachschauen, welche Bücher von der Autroin so beliebt sind, kenne jedoch leider keines bisher. Das muss ich wohl ändern, wenn so viele davon schwärmen :D

Von dem ersten Kapitel war ich erstmal so verwirrt, dass ich hin ud her klicke musste, weil ich dachte, die Leseprobe ist fehlerhaft :D So macht man den Leser easy auf sich aufmerksam :D 

Der Klappentext klingt also unfassbar spannende, die Leseprobe ist verhext und ich habe zwei Katzen, vielleicht bin cih auch eine Hexe :D

Ok, sorry, ich denke ich bin lustig :D Die Kaüitel sind kurz & knackig. Zunächst dachte ich das Aufeinandertreffen der Protas war etwas sehr schlicht, aber die Katze :D Cass scheint meist auszusprechen, was sie denkt und ein bisschen auf Krawall aus zu sein ( was in iherer Situatuion wohl jeder wäre) . Wem kann sie wohl wirklich vertrauen? ich schätze zunächst gar keinem, aber bestimmt werden die Seiten in der Geschichte bei dem ein oder anderen gewechselt ;) Wobei ich nicht glaube, dass sie sich schlussendlich wirklich gegen die Magei entscheidet, aber wenn dann, zu ihren Bedinungen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katharina_ kommentierte am 19. Juni 2021 um 19:44

Oh ich liebe die Bücher von Lynn Raven so sehr *-*

Da muss ich mich einfach bewerben . Bisher hat mich wirklich noch kein einziges Buch von ihr enttäuscht. Und auch dieses hier klingt einfach wieder unglaublich gut :O

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lealiebteszulesen kommentierte am 20. Juni 2021 um 09:56

Das Buch lacht mich regelrecht an ;D ich habe schon einige begeisterte Meinungen darüber gehört und versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 20. Juni 2021 um 12:18

Ich habe gerade ein magisches Buch mit Hexen beendet und bin gerade so schön im Flow. Also hüpfe ich gleich in den Lostopf, denn Dark Fantasy und die Kurzbeschreibung klingen sehr verlockend. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OmaAnni kommentierte am 20. Juni 2021 um 13:00

Fantasy scheint der Autorin wirklich sehr zu liegen, bisher waren alle sehr erfolgreich. Witchghost fasziniert mich anhand der Beschreibung sehr, daher wäre ich unheimlich gern bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 20. Juni 2021 um 13:07

Ich habe schon mehrere Bücher von Lynn Raven gelesen und die haben mir alle sehr gut gefallen.

Das Buch klingt unglaublich spannend und das ist genau nach meinem Geschmack. Ich würde es so gerne lesen und die komplette Geschichte erfahren. Ich finde Magie und Hexen super toll und lese sehr gerne Geschichten, in denen dies Thematisiert wird. 

Daher würde es mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 20. Juni 2021 um 20:21

Ich habe von Lynn Raven schon einiges gelesen und die haben mir immer echt gut gefallen. Auch dieses Buch hört sich sehr vielversprechend an. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitlesen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
damarisdy kommentierte am 21. Juni 2021 um 10:15

Hier bewerbe ich mich super gerne, Klappentext und Cover ziehen mich gleichermaßen in ihren Bann :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 21. Juni 2021 um 15:36

Aww erstmal mega das es hier eine Leserunde gibt und ich würde mich wahnsinnig freuen das Buch rezensieren zu dürfen *--* danke für die Chance für mich ist es auf jeden Fall ein #MustRead

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 21. Juni 2021 um 21:06

Lynn Ravens Bücher wurden mir schoneinmal empfohlen, ich bin bis jetzt jedoch nie dazu gekommen, eins der Bücher zu lesen. Der klappentext gefällt mir super und das Buch ist ganz nach meinem Geschmack. Hexerei ist ein hammer Thema und ich würde super gerne an der Leserunde Teilnehmen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 21. Juni 2021 um 22:41

Omg, wieder endlich etwas von lynn, ich freu l8ch tierisch!.
Ich konnte nicht widerstehen und hab sofort die Leseprobe gelesen und verschlungen.
Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich mit euch das geniale Werk zusammen lesen & diskutieren darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkiis_buechertipps kommentierte am 21. Juni 2021 um 22:49

Der Klappentext hat mich schon mal voll übetzeugt. Schon das Thema Hexen und Magie finde ich klasse. Ich bin gespannt, wie ihre Entwicklung innerhalb der Geschichte ist. Vielleicht habe ich ja Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliaphilia kommentierte am 22. Juni 2021 um 15:45

Ich habe das Buch schon auf der Wunschliste, seitdem ich gesehen habe, dass Lynn Raven endlich ein neues Buch herausbringt. Neben Nina Blazon gehört sie zu meinen absoluten Lieblingsfantasyautorinnen, weil sie einen ganz einzigartigen, fesselnden Schreibstil hat.  "Der Kuss des Kjer" und "Der Spiegel aus Feuer und Eis" gehören immer noch zu meinen Herzensbüchern. In "Hexenfluch" ist es ihr sogar gelungen, mich von Fantasyromanen über Hexen zu überzeugen. Umso gespannter bin ich auf Whitchghost! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 22. Juni 2021 um 18:03

Ich liiiebe Lynn Raven <3 seit ich damals durch Zufall auf "Der Kuss des Kjer" gestoßen bin, habe ich so gut wie alles von ihr verschlungen und warte immer ganz gespannt auf ihre Neuerescheinungen. Ich würde so gerne mal wieder in eins ihrer unglaublich emotionalen Bücher abtauchen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
stefanb kommentierte am 23. Juni 2021 um 09:10

Es wird düster? Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 23. Juni 2021 um 12:56

Irgendwie bin ich total neugierig auf dieses Buch!

Ich kenne noch keine der Geschichte von Lynn Raven und auch Dark Romance ist neu für mich. Aber mich spricht das Cover total an und auch der Klappentext klingt interessant.

Ich würde mich sehr gern in die Welt von Hexen, Mystik und Romantik begeben und wäre gern bei dieser Leserunde dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 23. Juni 2021 um 20:47

Dunkle Magie, Hexen und Geister liebe ich. Der Klappentext hört sich unwahrscheinlich gut an. Deswegen muss ich einfach bewerben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aic_reads kommentierte am 23. Juni 2021 um 22:32

Ich muss mein Glück einfach versuchen :D Witchghost steht schon seit Monaten auf meiner Wunschliste. Ich habe bis jetzt jedes Buch von Lynn Raven geliebt und habe die Leseprobe regelrecht verschlungen und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sacura kommentierte am 24. Juni 2021 um 12:07

Hexerei gehört mit zu meinen Lieblingsthemen in Büchern. Da muss ich mich doch gleich mal drum bewerben. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahsbookwonderland kommentierte am 25. Juni 2021 um 07:57

Vornweg, von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber allein das Cover ist es wert nun damit anzufangen. Bevor ich den Klappentext gelesen habe, der mir ausgesprochen gut gefällt, da ich auf Magie und Fantasy stehe, ist mir das Cover sofort ins Auge gesprungen. Einfach, aber doch geheimnisvoll und aussgekräftig.

Nachdem ich die Leseprobe beendet habe, habe ich Lust auf mehr bekommen. Ich liebe Katzen und dass der erste Satz im Buch mit einer Katze beginnt ist perfekt. Und in den Sagen werden Hexen/Hexer und Magie ja auch mit Katzen assoziiert. ;)
Ich habe richtig Lust die Autorin und vor allem das Buch kennzulernen und bewerbe mich hier mit um ein Rezensionsexemplar.

Rezensionen erfolgen selbstverständlich auf sämtlichen Internetseiten sowie auf meinem Instagramprofil. :) https://www.instagram.com/sarahsbookwonderland/

*Däumchen sind gedrückt*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 25. Juni 2021 um 08:35

Ich versuche mein Glück. Ich kenne die Autorin zwar noch nicht, aber das Buch hat mich neugierig gemacht.

Ich mag Geschichten rund um Magie und Hexen sehr gerne, daher denke ich es ist eine Geschichte für mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wortzauber kommentierte am 25. Juni 2021 um 11:11

Dark Fantasy und Hexen? Da muss ich mein Glück definitiv versuchen!
Bisher kenne ich noch nichts von der Autorin, deshalb sollte ich das ganz schnell ändern, denn ihr Buch klingt wirklich vielversprechend. Magie, Intrigen und Spannung klingen perfekt für ein Lesewochenende im Garten.

Ich habe auch schon einen Blick in die Leseprobe geworfen und war direkt von der Geschichte gefesselt. Kein langatmiger Einstieg, sondern es geht direkt los, das finde ich toll. Auch der Schreibstil gefällt mir gut ... locker und flüssig, aber trotzdem konnte sich Spannung aufbauen.

Mein Urteil steht fest: ich wäre sehr gern bei der Leserunde dabei, um mit anderen über das Buch zu sprechen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 25. Juni 2021 um 17:50

Da springe ich doch glatt mal in den Lostopf. Fantasy mag ich sehr gerne, doch von Lynn Raven habe ich bisher noch nichts gelesen. Das hier hört sich nach einer sehr packenden Geschichte an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
H.Bücherwurm kommentierte am 25. Juni 2021 um 18:35

Der Text hört sich so spannend an und verspricht einiges...

Ich würde gerne mal wieder ein Buch über Hexen lesen und es wäre mein erstes Buch von Lynn Raven. Denn ein Fantasybuch geht immer :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LisaH kommentierte am 25. Juni 2021 um 18:40

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, jedoch schon viel von Lynn Raven gehört. Die Mischung aus Spannung, Romantik, Fantasy und Krimi hört sich einfach perfekt an. Gerne würde ich einmal in die Welten von Lynn Raven eintauchen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seitenzauberin kommentierte am 26. Juni 2021 um 10:50

Ich versuche auch mal mein Glück :)
Hexen und Magie faszinieren mich schon sehr lange und ich würde mich echt sehr freuen mit Euch das Buch lesen zu dürfen. Da ich hier noch nie gewonnen habe, denke ich aber das ich mir umsonst die Mühe mache. Leider..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gabriele Marina Jabs kommentierte am 26. Juni 2021 um 13:07

Ich mag Fantasy - auch Darkfantasy sehr. Die Frage, ob die Protagonistin ihre Kräfte wieder einsetzen wird und was die ERscheinung der alten Hexe zu bedeuten hat beschäftigt mich. Deshalb würde ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wörter_tanzen kommentierte am 26. Juni 2021 um 21:04

Ich liebe Bücher, in denen es um Übernatürliches und Magie geht und der Klappentext klingt super spannend. Ich möchte Cass gerne auf ihrer Reise begleiten und würde mich freuen, mitzulesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 27. Juni 2021 um 07:20

Klingt spannend. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 27. Juni 2021 um 13:47

Die Buchbeschreibung hat mich total neugierig geamcht. Was für eine super Geschichte!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yourheartbooks kommentierte am 27. Juni 2021 um 22:26

Von der Autorin habe ich tatsächlich noch nichts gelesen und auch noch nichts gehört. Daher bin ich sofort neugierig geworden, denn die Thematik klingt toll! Vom Klappentext her, hat mich der Stil schnell an "Coldtown" von Holly Black erinnert. Wobei da ja eher die Vampire von großer Bedeutung waren... Ich liebe Geschichten, in denen Hexen eine Rolle spielen. Aus diesem Grund interessiere ich mich sehr für "Witchghost" und wäre unglaublich gerne bei dieser Leserunde dabei!^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Felicitas kommentierte am 28. Juni 2021 um 12:00

Hi zusammen ♥
Als riesiger Lynn Raven Fan seit "Kuss des Kjer" und danach ihrer Dawn&Julien Reihe möchte ich mich auf jeden Fall für diese Leserunde bewerben! Es gab einfach schon zu lange nichts neues mehr von der Autorin und ich freue mich so sehr! *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gerda kommentierte am 28. Juni 2021 um 16:08

Tolle Leseprobe. Nun bin ich neugierig wie es weiter geht. Mord, eine Hexe die ihr Erbe nicht annehmen möchte, eine Tochter, die etwas schlimmes tun soll...

Da kann ja nur ein gutes Buch heraus kommen. Die Schriftstellerin schreibt wirklich gut und das Cover hat mich auch sehr neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 28. Juni 2021 um 21:31

Hexen hexen...da bin ich dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 28. Juni 2021 um 22:03

Da bin ich dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 29. Juni 2021 um 17:40

Ich nutze meine chance auf dieses verhexte Buch und hüpfe schnell noch in den LospottC

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 29. Juni 2021 um 21:32

Hexen? Hexen! Da muß ich einfach dabei sein, der Klappentext klingt sehr aufregend und zwei schwarze Katzen wohnen auch bei mir. Ich sehe das einfach mal als gutes Omen. Ich würde hier so gerne ein wenig rumhexen, äh milesen meinte ich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 29. Juni 2021 um 22:08

Hex, hex...ab in die Lostrommel!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 29. Juni 2021 um 22:20

Ist da noch etwas Platz in der Lostrommel? Dann schnell noch rein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corinnas-World-Of-Books kommentierte am 30. Juni 2021 um 13:58

Lynn Raven zählt seit ihrer Dämon Fantasy Geschichte zu meinen Lieblingsautorinnen und allein die Leseprobe auf der Seite des Verlages habe ich verschlungen und wollte direkt mehr lesen.

Ich liebe die Mischung aus Romantik und Spannung, die sie jedes Mal in ihren Büchern zaubert. Dark Fantasy  ist eines meiner Lieblings- Genre und ich würde mich freuen ihre Protagonistin Cass in ihrer Geschichte begleiten zu dürfen. Hexen haben mich immer schon fasziniert und ich bin so gespannt, welche Welt sie ihr erschaffen hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lovetime kommentierte am 30. Juni 2021 um 14:24

Dieses Buch hört sich wahsinnig gut an! Ich würde mich mega darüber freuen, an der leserunde teilnehmen zu dürfen. ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 30. Juni 2021 um 18:12

Ich liebe die Bücher von Lynn Raven und fände es super, mal wieder ein neues Buch von ihr zu lesen, vor allem, wenn Hexerei eine Rolle spielt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 30. Juni 2021 um 20:45

Der Klappentext klingt einfach zu gut. Ich bin mir sicher, es gibt eine Menge zu entdecken und zu diskutieren. Ich liebe magische Jugendfantasygeschichten und wäre wirklich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 30. Juni 2021 um 23:22

Ich liebe tiefgründige Dark Fantasy Geschichten mit einer komplexen Welt und überraschenden Wendungen. Der Klapentext verspricht all das und aus diesem Grund wäre gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 01. Juli 2021 um 07:25

Hexen, Magie und Mord... das ist ne tolle Kombi, wo ich auf alle Fälle mit in den Lostopf springe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kikiwee17 kommentierte am 01. Juli 2021 um 08:48

Ich habe von der Autorin tatsächlich noch nichts gelesen, obwohl ich eigentlich ziemlich regelmäßig im Fantasy Genre lese. Die Inhaltsangabe klingt in jedem Fall magisch und die Geschichte ist vermutlich ebenso düster, wie romantisch. Ich würde sehr gerne mitlesen und mitdiskutieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 01. Juli 2021 um 11:08

Es klingt einfach toll. Ich würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mileintube kommentierte am 01. Juli 2021 um 13:15

Boah! Das klingt richtig gut, da steht mir ja total der Sinn nach!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books are memorys kommentierte am 01. Juli 2021 um 17:53

Witchghost steht aktuell ganz oben auf meiner Wunschliste. Das Buch hört sich einfach so unglaublich spannend, düster und toll an. Lynn Raven hat mich bisher schon das ein oder andere Mal wirklich überraschen können und deshalb würde ich mich riesig über ihr neustes Werk freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 01. Juli 2021 um 18:02

Es klingt einfach nach einem Buch für mich. Ich würde es so gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 01. Juli 2021 um 18:38

Hier gefällt mir nicht nur das wunderbar düster wirkende Cover, sondern auch die Inhaltsbeschreibung. Klingt nach einer spannenden und äußerst magischen Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 01. Juli 2021 um 20:11

Da ich Fantasy mit einem Schuss Romantik gerne mag,bewerbe ich mich gerne auf ein Exemplar,auch wenn es Dark Fantasy ist. Da bin ich wirklich gespannt drauf =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deidree C. kommentierte am 01. Juli 2021 um 20:56

Hexen und Magie, ein interessantes Thema. Der Klappentext verspricht Spannung, sodass ich noch schnell in den Lostopf hüpfe.

Hoffe, dass es noch geht, denn ich habe gesehen, dass mit heute schon die neuen Leserunden eingestellt sind. Ich blicke einfach positiv und hoffe auf das Losglück ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 01. Juli 2021 um 22:22

Ahhh das klingt richtig nach meinem Geschmack. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das Buch verschlingen werde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 01. Juli 2021 um 22:37

Das Buch macht mich super neugierig, da muss ich mich bewerben.