Leserunde

Leserunde zu "Windborn. Erbin von Asche und Sturm" (Jennifer Alice Jager)

Windborn. Erbin von Asche und Sturm - Jennifer Alice Jager

Windborn. Erbin von Asche und Sturm
von Jennifer Alice Jager

Bewerbungsphase: 14.03. - 28.03.

Beginn der Leserunde: 04.04. (Ende: 25.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Arena Verlags – 20 Freiexemplare von "Windborn. Erbin von Asche und Sturm" (Jennifer Alice Jager) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Als die Skar kamen, nahmen sie den Menschen alles. Seither ist die Erde von Sand bedeckt und Wasser schwer zu finden. Ashara, Wolkenstürmerin und somit Gebieterin über den Wind, kämpft jeden Tag ums Überleben. Auf der Flucht vor den Skar, die es auf Elementwandler wie sie abgesehen haben, läuft Ashara dem unnahbaren Kiyan in die Arme. Trotz anfänglichen Misstrauens kommen sich die beiden näher und Ashara erkennt, dass Kiyan der Retter der Menschheit sein könnte. Denn die Tyrannen haben einen Fehler begangen. Einen Fehler, durch den sie sich ihren größten Feind selbst schufen. Als Kiyan in die Fänge der Skar gerät, muss Ashara handeln. Ist sie bereit, die zerstörerische Kraft des Sturms in sich zu entfesseln, um Kiyan zu befreien und die Skar zu besiegen?

ÜBER DIE AUTORIN:

Jennifer Alice Jager begann ihre schriftstellerische Laufbahn 2014. Nach ihrem Schulabschluss unterrichtete sie Kunst an Volkshochschulen und gab später Privatunterricht in Japan. Heute lebt sie wieder in ihrer Heimat, dem Saarland, und widmet sich dem Schreiben, Zeichnen und ihren Tieren. Ihre Devise: mit Worten Bilder malen.

27.04.2019

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 14. März 2019 um 16:04

Oha, noch gar keine Bewerbungen :-)

Dann hoppse ich doch einfach mal als Erste in den Lostopf für diese tolle Leserunde.

Wäre sehr gern dabei.

Das Buch hört sich super an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 14. März 2019 um 16:16

Von dem Buch habe ich schon ein paar positive Bewertungen gelesen. Die und auch der Klappentext klingen sehr viel versprechend. Da ich gerne Fantasy und Jugendbücher mag, versuche ich doch mal mein Glück. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 14. März 2019 um 16:40

Nachdem ich auf Instagram schon als Wüstenteiler unterwegs bin will ich natürlich auch gerne das Buch lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 14. März 2019 um 17:36

Das Cover finde ich großartig und für Fantasy bin ich immer zu haben, von daher versuche ich gerne mein Glück für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gem kommentierte am 14. März 2019 um 17:58

Das Buch klingt mega spannend und genau nach meinem Geschmack. Würde mich sehr freuen das Buch gemeinsam lesen zu können. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 14. März 2019 um 18:14

Die Geschichte klingt toll. Ich hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 14. März 2019 um 18:48

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen, weshalb ich gerne mein Glück für ihre neue Reihe probiere.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra8811 kommentierte am 14. März 2019 um 19:26

Auch ich muss hier unbedingt in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch bzw. das Buchangebot zum Vorbestellen schon vor ein paar Tagen gesehen habe und es auf meiner Wunschliste steht :-)

Würde mich sehr freuen hier mitlesen zu dürfen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 14. März 2019 um 20:23

Ich würde das Buch gerne lesen und daher bewerbe ich mich um einen Platz in der Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 14. März 2019 um 20:40

Tolles Cover spannender Klappentext ich bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 14. März 2019 um 20:43

Oh wie wundervoll. Mit diesem Schätzchen liebäugel ich schon eine Weile, denn ich liebe den Schreibstil von Jennifer Alice Jager. Bisher konnte mich jedes ihrer Bücher überzeugen und ich bin gespannt, ob es bei dieser Fantasystory wieder so ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 14. März 2019 um 20:54

Das Buch klingt sehr vielversprechend. Hier versuche ich gerne mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Prettytigers Bücherregal kommentierte am 14. März 2019 um 21:12

Das Buch steht derzeit auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Ich liebe das Cover, der Klappentext macht neugierig und die Leseprobe war viel viel viel viel zu kurz! Ich würde mich riesig darüber freuen, mitlesen zu dürfen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 14. März 2019 um 21:19

Möchte ich auch lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 14. März 2019 um 22:59

Mein Monats-Must-Have! Ich bin so gespannt auf die Geschichte! Hier stimmt einfach alles für mich. Das Cover ist mal was anderes, der Klappentext weiß zu überzeugen. Ich bin wirklich mega neugierig auf dieses Buch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 15. März 2019 um 00:39

Klingt sehr interessant! Würde gern bei diesem Einzelband mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 15. März 2019 um 02:13

Aaaah, Wahnsinn! Das Buch habe ich schon eine Weile im Blick. Ich würde mich riesig freuen, mitlesen zu dürfen, da mich Cover und Klappentext absolut ansprechen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 15. März 2019 um 06:40

Der Klappentext habt mich sehr neugierig gemacht. Gerne würde ich erfahren, wie diese spannende Welt aufgebaut ist. Und natürlich, ob Ashara Kiyan befreien kann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 15. März 2019 um 06:54

Das hört sich nach einem tollen Buch an und ich mache hier mal mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 15. März 2019 um 07:36

Das Buch möchte ich so gerne lesen.
Alleine schon das Cover spricht mich an Kurzbeschreibung klingt toll. Das wäre mal wieder ein Mama-Tochter-Buch (8

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 15. März 2019 um 08:00

Das klingt nach einer tollen High Fantasy. Bei der Leserunde wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 15. März 2019 um 08:27

Dieses Buch erscheint gerade überall, sowasacht mich natürlich immer neugierig. Der Klappentext verspricht schonmal eine spannende Geschichte. Ich versuche daher gerne mein Glück ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manu63 kommentierte am 15. März 2019 um 08:43

Bei dieser Leserunde wäre ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchstabenschloss kommentierte am 15. März 2019 um 09:44

Wie cool ist das denn? Ich liebe Jennifer Alice Jager. Ihre Bücher sind der Hammer. Sie lassen sich so leicht und flüssig lesen. Dieses Buch steht tatsächlich auf meiner Wunschliste. Daher die ideale Gelegenheit hier in den Lostopf zu hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 15. März 2019 um 10:01

Oh wie toll, eine Leserunde zu Windborn! <3<3<3 Das Buch sticht mir schon so lange online ins Auge und macht mich ganz verrückt! Im Laden hab ich es zum Glück noch nicht gesehen, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht daran vorbei gekommen. xD Umso mehr würde ich mich freuen es hier im Rahmen einer Leserunde lesen zu dürfen. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 15. März 2019 um 10:15

Klingt nach einer sehr guten Geschichte , ich Versuche mein Glück ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 15. März 2019 um 10:15

Hallo, über das Buch las ich bisher nur Gutes, viele waren davon begeistert. Daher würd ich mich in der Leserunde auch sehr gern davon überzeugen, zumal es thematisch ganz spannend klingt :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bine73 kommentierte am 15. März 2019 um 10:16

Wow, das klingt spannend und wäre perfekt für eine Leserunde. Ich bin bei dem Genre eigentlich immer ein bisschen skeptisch, weil das schnell zu langweilig wird für mich, aber das klingt wirklich spannend und könnte mir gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ashelia kommentierte am 15. März 2019 um 10:49

Das Buch ist mir schon öfter ins Auge gefallen und klingt echt gut! ich versuche mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 15. März 2019 um 11:24

Hallo,

ich finde der Klappentext hört sich sehr spannend an und ich würde ich freuen, wenn ich mit lesen darf!

Liebe Grüße
Desiree

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 15. März 2019 um 11:25

Das Buch hört sich einfach so toll an und das Cover ist auch einfach ein Hingucker. 
Ich würde mich tierisch freuen an der Leserunde teilnehmen zu können <3 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 15. März 2019 um 11:33

Hier wäre ich wirklich gerne dabei. Die Geschichte hört sich toll an. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 15. März 2019 um 11:49

Alle guten Dinge sind drei. Bei zwei Verlosungen zu diesem Buch habe ich schon Pech gehabt, dann werfe ich halt hier noch mal meinen Hut in den Topf.

Frag mich gerade, wo lex bleibt. ^^ Und Hundenärrin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lex kommentierte am 15. März 2019 um 12:23

Diesmal nicht. Bin bei der Inhaltsangabe schon ausgestiegen, als der "unnahbare Kiyan" ins Spiel kam. Ich muss ja keine Bücher lesen, bei denen ich von vorneherein weiß, dass es nicht passt. Habe meine Lehre aus Heartless gezogen.

Es kommt erst wieder auf die Wunschliste, wenn du 4/5 Sterne vergibst. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 15. März 2019 um 13:13

Dazu müsste ich erst mal gezogen werden. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 24. März 2019 um 10:59

Hihi, du kennst meinen Lesegeschmack ja schon ganz gut! Hab mich am 18. März beworben, hatte deinen Kommentar gar nicht gesehen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 26. März 2019 um 14:41

Wir beide müssen doch dann doch herausfinden, ob es was mit Shades of Grey zu tun hat. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 15. März 2019 um 12:14

Oh klingt gut. Ich bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 15. März 2019 um 12:43

Die Inhaltsangabe hört sich einfach wahnsinnig spannend an und ich denke, dass das Buch mir sehr gut gefallen könnte. Es würde mich daher sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 15. März 2019 um 13:09

Ich würde auch sehr gerne mitlesen! Das hört sich nach einer spannenden Fantasy-Geschichte an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 15. März 2019 um 13:24

Der Klappentext ist sehr ansprechend. Endlich mal wieder eine Fantasy Geschichte! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rainbowly kommentierte am 15. März 2019 um 13:44

Da das Buch bereits auf meinem Wunschzettel steht, versuche ich hier natürlich mein Glück! Ganz feste Daumen drücken :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 15. März 2019 um 14:19

Ein englischer Titel? Gibt bei mir schon mal mindestens einen Stern. ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 26. März 2019 um 14:42

Abzug? :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 26. März 2019 um 18:54

Nee! ;) Ich finde es gut, wenn nicht alles krampfhaft übersetzt wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchstabenklang kommentierte am 15. März 2019 um 14:25

Da ich das Buch schon lange im Auge habe, versuche ich gerne mein Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkshadowroses kommentierte am 15. März 2019 um 14:55

Ah wie cool, ich würde sehr gerne mitlesen :) 

Ich liebe Elemtarmagie, das konnte mich bisher fast jedes mal überzeugen.

Außerdem habe ich im Dezember, Die Nacht der fallenden Sterne, von der Autorin gelesen, fand das aber leider nicht so gut und würde ihr gerne mit diesem Buch nochmals eine Chance geben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Neko Hina Chan kommentierte am 15. März 2019 um 15:35

Dann Versuch ich bei dem Buch einfach mal mein Glück
Da der Klapptext sich spannt an hört

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 15. März 2019 um 15:45

Oh, das klingt richtig gut :-) ich würde sehr gerne mitlesen. Frühere Werke der Autorin haben mir sehr gut gefallen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 15. März 2019 um 16:02

Das Buch hört sich sehr spannend an daher würde ich es gern lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 15. März 2019 um 17:07

Von der Autorin habe ich schon mehrere Bücher gelesen und war immer begeistert. "Windborn" steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen, es hier zu gewinnen und mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Books_are_proof kommentierte am 15. März 2019 um 17:42

Auch ich habe von dem Buch schon viel gutes gehört und hopse liebend gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
judosi kommentierte am 15. März 2019 um 21:13

Das Cover finde ich ganz toll und die Geschichte hört sich super spannend an. Ich würde gern erfahren, was Ashara mit ihren Kräften macht und den Sturm entfacht. Ein Buch über eine Sandwelt hab ich noch nicht gelesen und bin total neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naomi kommentierte am 15. März 2019 um 21:47

Klingt cool. Würde gerne ein Exemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Birte kommentierte am 16. März 2019 um 00:37

Genau mein "Beuteschema", da versuche ich doch gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
niggeldi kommentierte am 16. März 2019 um 08:19

Das Buch hört sich toll an, da versuche ich doch gleich mal mein Glück! :) Bisher habe ich nur Positives über Windborn gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WriteReadPassion stellte am 16. März 2019 um 09:22 klar

Och, ein Buch, das mich anspricht. :-) Bin gerade richtig in einer Fantasy-Phase. Wäre toll, hier mitlesen zu dürfen. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 16. März 2019 um 09:39

Da wäre ich gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 16. März 2019 um 10:35

Das Buch steht auf meiner Wunschliste, daher versuche ich hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 16. März 2019 um 14:24

Bisher haben mir die Bücher von der Autorin gut gefallen und auch diese Geschichte spricht mich an .Hüpfe mal in den Lostopf, auch wenn jetzt schon sehr viele Bewerbungen eingegangen sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 16. März 2019 um 15:43

Über dieses Buch habe ich schon viel gutes gehört und bin deshalb extrem neugierig drauf. Der Klappentext lässt eine Geschichte vermuten, die mich wirklich ansprechen könnte und ich würde mich sehr freuen, bei dieser Romantasy-Leserunde dabei sein zu können. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 16. März 2019 um 19:08

Das Buch steht schon soooo lange auf meiner Wuli , sehr gerne würde ich mitlesen . Da kann man nur hoffen :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bibliophiler_booknerd kommentierte am 16. März 2019 um 21:39

Ich lese sehr gerne fantastisch angehauchte Geschichten und der Klappentext hat mich auf jeden Fall sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Es wirkt leicht dystopisch angehaucht und ich bin gespannt, wie sich Ashara entscheiden wird. Ich erwarte mir eine abwechslungsreiche, spannende Geschichte, die mich mitnehmen und fesseln kann! Ich bin neugierig ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tefelz kommentierte am 17. März 2019 um 13:51

Der Rext hört sich sehr gut an und als Fantasy Fan muss ich mich einfach bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 17. März 2019 um 14:15

Schon das Cover sieht toll aus und die Kurzbeschreibung hört sich spannend an.

Ich wäre gerne in der Leserunde mit dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 17. März 2019 um 15:15

Da muss ich mich unbedingt bewerben! Ich habe nahezu alle Romane von der lieben Jennifer Alice Jager verschlungen und liebe sie! Und auf Windborn freue ich mich besonders, zumal ich schon so viel Gutes darüber gehört habe und die Social Media ja voll davon sind und mich dazu total begeistern konnten. Und das Cover erst *-* Da muss ich mein Glück versuchen^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DianaMaslina kommentierte am 17. März 2019 um 17:08

Ich würde mich sehr gerne für ein Exemplar berwerben! Ich habe mein Glück bereits bei so vielen Möglichkeiten versucht, bei denen ich ein Exempalr von diesem Bcuh erhalten kann. Leider ohne Erfolg. Dieses Buch klingt wirklich sehr, sehr interessant. Fantasy ist mein Lieblingsgenre und ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde teilzunehmen und mich mit anderen Lesern austauschen! Schon alleine der Klappentext und das Cover haben mich für das Buch gewonnen!

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 17. März 2019 um 20:03

Hallo liebs Wasliestdu-Team:) Auf Windborn bin ich schon aufmerksam geworden, es klingt so toll und das Cover ist ein Traum. Die Bücher aus dem Verlag sind immer toll.Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf!

https://www.instagram.com/alwaysinafairytale/?hl=de

Herzliche Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laraundluca kommentierte am 18. März 2019 um 07:24

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne. Der Klapptext klingt vielversprechend, das Cover ist toll und ich habe schon einige positive Stimmen zu dem Buch gehört. Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boleynhistoric kommentierte am 18. März 2019 um 09:21

Habe schon sehr viel Gutes über das Buch gehört und gelesen. Darum hüpfe hier mal in den Lostopf und hoffe, dass mich meine Glücksfee unterstützt ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fraeulein m kommentierte am 18. März 2019 um 10:32

Dieses Buch sehe ich in Facebook immer wieder durch die Timeline fahren und habe es bereits auf der WuLi. Ich lese sehr gerne Fantasy und würde mich total freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matalina55 kommentierte am 18. März 2019 um 10:42

Uh, das klingt ja super spannend. Ab in den Lostopf:)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julemaus94 kommentierte am 18. März 2019 um 10:59

Nachdem ich so viele positive, begeisterte Stimmen darüber gehört und gelesen habe, möchte ich gerne mein Glück versuchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 18. März 2019 um 13:22

Der Klappentext hört sich interessant an, versuche gerne mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanna kommentierte am 18. März 2019 um 14:07

Wow, was für ein unfassbares Cover! Das Ganze hat sofort meinen Blick auf sich gezogen und der zweite Blick galt dem Inhalt.

Ich kenne schon einige Bücher der Autorin und mag ihren Schreibstil sehr.

Windborn klingt für mich nach wahrhaft magischer Unterhaltung und ich würde mich irrsinnig freuen, wenn ich mitlesen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 18. März 2019 um 16:35

Es hört sich nach einer interessanten Idee an. Ich hüpf auch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LubaBo kommentierte am 18. März 2019 um 17:29

Das Buch klingt nach einer interessanten Fantasy-Jugendbuch Story. Daher versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 18. März 2019 um 17:49

Da würde ich gern mitlesen und mich mit anderen austauschen. Und das Cover sieht so toll aus 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 18. März 2019 um 18:37

Der Klappentext klingt sehr spannend; mich reizt besonders, dass es um das Bändigen von Elementen geht. Das Cover ist auch einfach traumhaft. Ich wäre somit sehr gerne bei der Leserunde mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 18. März 2019 um 18:58

Das wunderschöne Cover hat mich sofort neugierig gemacht. Der Klappentext klingt super. Ich möchte sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 18. März 2019 um 20:28

Hach, das klingt wieder nach einer Geschichte, die genau meinen Geschmack trifft! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 18. März 2019 um 22:46

Das Cover sieht großartig aus und der Klappentext klingt wahnsinnig spannend! Ich würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 19. März 2019 um 07:09

Oh, das Buch hat mich schon gleich angesprochen, als ich es das erste Mal gesehen habe. Das Cover ist einfach fantastisch und auch die Kurzbeschreibung klingt nach einem Buch, welches ich unbedingt lesen möchte.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AdorableBooks kommentierte am 19. März 2019 um 09:30

Das Cover finde ich wunderschön: Ich springe einfach mal in den Lostopf, da ich mir gar nicht vorstellen kann, dass die Erde komplett von Sand überzogen ist. Ich würde gerne erfahren, wie die Menschen versuchen zu überleben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenauslese kommentierte am 19. März 2019 um 10:59

Als großer Fan von Fantasy- und Jugendbüchern werde ich hier gerne mein Glück versuchen um dieses tolle Buch mitlesen zu dürfen und im Anschluss daran zu rezensieren :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amy kommentierte am 19. März 2019 um 11:02

Das klingt sehr interessant und spannend! Da bewerbe ich mich doch gleich mit für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kikiwee17 kommentierte am 19. März 2019 um 21:57

Der Klappentext klingt sehr spannend und nachdem ich auf Insta nur Gutes über das Buch gehört habe, springe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eldorininas.books kommentierte am 20. März 2019 um 08:24

Da versuche ich gern mein Glück ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tuelpchen1987 kommentierte am 20. März 2019 um 09:42

Das Cover sieht einfach toll aus. Ich habe nun schon einiges über dieses Buch gelesen und gehört und bin sehr neugierig. Ich lese gerne Jugendlitheratur und bin ein großer Fantasy-Fan. Ich würde gerne die Geschicthte von Ashara kennenlernen. Deswegen muss ich hier natürlich mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 20. März 2019 um 17:04

Das Buch hat ein wunderschönes Cover und dazu klingt es mega spannend. Außerdem habe ich schon einige positive Meinungen darüber gehört, weswegen ich mich sehr freuen würde, mitlesen zu dürfen:)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück <33

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brina88 kommentierte am 20. März 2019 um 17:26

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 20. März 2019 um 20:39

Na bei diesem Cover muss man ja gleich den Klappentext lesen. Ich würde mich sehr freuen hier mitlesen und mitdiskutieren zu dürfen, da dieses Buch nicht nur Spannung, sondern auch eine schöne Liebesgeschichte verspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 20. März 2019 um 20:51

Das hört sich doch „fantastisch“ an. Und gerade jemand der mit Worten Bilder kreieren kann ist für Fantasy gemacht. Hier wäre ich total gerne dabei und springe ganz fix in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 21. März 2019 um 06:39

Das Buch und der Klappentext hören sich sehr spannend an, gern möchte ich an der Leserunde teilnehmen und mich mit anderen über diese Geschichte austauschen ♥

Vielen Dank für die Chance!

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hopesuniverse kommentierte am 21. März 2019 um 15:38

Da hüpfe ich auch sehr gern mit in den Lostopf. Das Buch hört sich einfach super spannend und interessant an. Richtig schön nach Fantasy, genau wie ich das mag.

Bin sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 21. März 2019 um 18:14

Hört sich sehr interessant an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nightvision kommentierte am 21. März 2019 um 20:09

Die Buchbeschreibung ist wahnsinnig packend, wie wird dann erst das Buch? ich habe schon einiges über die Autorin gehört und jetzt will ich sie definitiv auch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 22. März 2019 um 07:04

Wie cool,eine Leserunde zu Windborn.Bisher habe ich nur positives Feedback zu diesem Buch gehört. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 22. März 2019 um 10:22

Eine spannende Geschichte wird hier beschrieben. Ich bin neugierig und hüpfe in den Lostopf.

Das Cover ist bereits sehr schön und ansprechend gestaltet, ich bin gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 22. März 2019 um 19:15

Würde sehr gern mitverfolgen wie Ahara vor den Skar flüchtet, und was sie auf dieser Flucht erlebt. Ein Buch ganz nach meinem Geschmack

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
thora kommentierte am 22. März 2019 um 22:04

Das Buch klingt toll und ich liebe die Schreibweise der Autorin. Deswegen kann ich nicht widerstehen und bewerbe mich für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gelesengelauschtgemacht kommentierte am 23. März 2019 um 07:52

Der Klappentext klingt sehr spannend. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, möchte das aber bei der allgemeinen Begeisterung hier sehr gerne nachholen. Das Buch sieht ganz toll aus - ich sehe es auch überall im Buchhandel.

Der dystopische Fantasyroman fällt voll und ganz in mein Beuteschema - und auch Stürme haben es mir durch "Stormheart" angetan. Ich bin total gespannt auf das Buch und wäre bei eine Leserunde hier sehr gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 23. März 2019 um 09:44

Das Buch klingt wirklich super ! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angela K kommentierte am 23. März 2019 um 09:50

Habe schon viel über das Buch gehört und Neugieirg darauf. Habe mal in die Leseprobe reingelesen und sie gefällt mir gut. Läßt sich gut lesen.

Ich finde auch immer Interressant was andere über das Buch denken und wie unterschiedlich meinungen sein können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefluss kommentierte am 23. März 2019 um 10:43

Das hört sich ja super spannendan, da mache ich doch gleich mal mit. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 23. März 2019 um 11:41

Klingt spannend genug um es lesen zu wollen und kitschig um es nicht lesen zu wollen. Da ich es mir eher nicht kaufen würde versuche ich es in der LR wo ich gerne über kitschige Liebesszenen ablästern würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 23. März 2019 um 15:57

Das hört sich sehr spannend an! Wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei, um mich mit anderen darüber auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 23. März 2019 um 16:07

 Das klingt nach einem interessanten Buch! Ich würde es gerne kennen lernen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaSalvatore kommentierte am 23. März 2019 um 18:50

Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen!

Von der Autorin wollte ich schon lange mal was lesen, der KT hört sich super an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emmy29 kommentierte am 23. März 2019 um 20:07

Jennifer Jager hat mich auf Instagram total auf das Buch neugierig gemacht. Der Klappentext hört sich sehr spannend und interessant an. Die Meinungen sind bislang ja auch sehr positiv. Da muss ich einfach mein Glück versuchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchstabenklang kommentierte am 23. März 2019 um 20:54

Da sich das Buch total spannend anhört würde ich gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 24. März 2019 um 07:44

Ein spannendes Zukunftsszenario, das ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 25. März 2019 um 08:36

Zur Abwechslung wieder mal ein Fantasybuch wäre schön. Schnell mit rein in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 25. März 2019 um 12:02

Ich finde auch das das Buch sehr spannend klingt und würde mein Glück auch gern mal wieder versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 25. März 2019 um 16:57

Das klingt total interessant und ich würde das Buch gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
j-mitric kommentierte am 26. März 2019 um 11:41

Der Klapptext klingt sehr spannend. Ich liebe Fantasy . Ich würde mich sehr freuen hier mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fairy_grimm kommentierte am 26. März 2019 um 17:03

Das Buch hört sich sehr viel versprechend an, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Endlose Seiten kommentierte am 26. März 2019 um 17:14

Der Klappentext klingt sehr spannend, weshalb ich ebenfalls in den Lostopf hüpfe :-) LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spreeperle kommentierte am 26. März 2019 um 18:49

Ein tolles Szenario um eine andere Welt. Wolkenstürmer und Elementwandler hört sich nach einer super Fantasy Geschichte an. Mein Kind ist auf der Suche nach neuen Fantasy Büchern und da es sich hier um einen einzelnen Band handelt, bekommt sie nach der Leserunde das Buch von mir. Da wird sie sich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ich lese_ kommentierte am 26. März 2019 um 18:56

Auf das Buch bin ich schon so gespannt. Man kann ja fast nicht an der Werbung vorbeikommen, es wäre mein erstes Buch von Jennifer Alice Jager. Alleine schon das Cover ist ein Traum, dann die Kurzbeschreibung. Ich bin sehr neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. März 2019 um 20:08

Dieses Buch hatte ich breits ein paar Mal in der Hand. Der Klappentext klingt einfach mega verlockend!

Von einigen Seiten, Booktube und Bookstagram, hab ich schon einiges gutes davon gehört und bin jetzt noch neugieriger darauf.
Allein Asharas Name finde ich schon sehr geheimnisvoll und spannend. Auch Kiyan hat einen spannendes Namen. Wie die Geschichte für beide ausgehen wird? Wir werden sehen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 26. März 2019 um 21:45

Ich finde das Cover wunderschön und das Klappentext spricht mich sehr an. Die Autorin ist mir bereits bekannt und ich mag ihre Geschichten sehr. Deshalb würde ich mich gerne für ein Exemplar bewerben.

liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 26. März 2019 um 22:07

Da spring ich doch auch noch schnell in den Lostopf - habe schon einiges über das Buch gehört und würde mich freuen;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_viennabooklove32_ kommentierte am 27. März 2019 um 12:44

Das Cover sieht ja mal hammer aus und der Klappentext ist sowas von die Art von Büchern die ich Liebe. :-) Also ich bin gerne dabei und würde mich mega freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Judith Ick kommentierte am 27. März 2019 um 13:05

Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 27. März 2019 um 14:37

Das ist mrin mom Wunschbuch, es wäre genial mit euch gemeinsam zu lesen und zu diskutieren :)
Ichv liebe Fantasy Geschichten, darin kann man vollkommen versinken & perfekt abschalten❤

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 27. März 2019 um 20:51

Hier möchte ich wirklich mein Glück versuchen. Ich hab eine kurze Lesung der Autorin auf der Leipziger Messe gehört, und was ich hörte hat mir gefallen. Aus diesem Grund interessiert mich das Buch sehr, sodass ich mich hier gern für ein Freiexemplar bewerbe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 28. März 2019 um 06:23

Die Geschichte klingt einfach total fantastisch und um das Cover kommt man auch schwer drumherum. Da hüpfe ich last minute auch noch mit in den Lostopf und versuche mein Glück für diese Leserunde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 28. März 2019 um 06:49

Das Cover ist ja ein echter Hingucker! Aber auch Klappentext und Leseprobe haben mich neugierig gemacht, das klingt nach einer starken Heldin und spannender Fantasy - gerne würde ich mitlesen, wie es weitergeht mit Ashara und Kiyan!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buechereule19 kommentierte am 28. März 2019 um 12:03

Ich habe schon so viel positives von diesem Buch gehört,  dass ich mich unsagbar freuen würde,  an meiner ersten Leserunde teilzunehmen!

(Das Cover ist wirklich ein Blickfang und sieht wunderschön aus , ich hoffe auf eine ebenso überzeugende Geschichte !)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiracleDay kommentierte am 28. März 2019 um 12:07

Ich habe so gut wie fast alle Bücher der Autorin gelesen und diese konnten mich immer wieder aufs neuste begeistern. Auch ihr neustes Werk klingt ganz nach meinem Geschmack und ich denke es ist ein Buch was mich wieder von Anfang an fesselt. 

Auch das Cover kann sich natürlich sehen lesen und ist ein totaler Blickfang.

Die Leseprobe rundet das ganze dann noch perfekt ab, aus diesem Grund wäre ich gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SKANDINAVISCHELESERIN kommentierte am 28. März 2019 um 12:07

Die Geschichte klingt wirklich super und scheint dem Genre zu entsprechen,  welches ich gerne lese, weshalb ich mich voller ungewisser Vorfreude in die Bewerbungsphase stürze! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 28. März 2019 um 12:16

Ich kenne den zauberhaften Schreibstil der Autorin und die Geschichte klingt einfach mega toll und die ganzen positiven Meinungen dazu machen mich neugierig :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 28. März 2019 um 14:31

Klingt sehr interessant ich versuch mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven kommentierte am 28. März 2019 um 15:43

Das Cover spricht mich einfach an!

Ich würde hier gerne mitlesen, weil zunächst das Cover meine Aufmerksamkeit erregt hat und der Klappentext ebenfalls vielversprechen klngt - und ganz nach meinem Geschmack.
Von der Autorin habe ich zwar noch nichts gelesen, aber schon viel positives gehört, da muss ich mal ein Buch lesen und meine Unwissenheit ändern!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 28. März 2019 um 16:43

Das Buch klingt total spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 28. März 2019 um 18:09

Klingt richtig verdammt gut. Wäre super gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 28. März 2019 um 18:41

Also es hört sich sehr gut an, da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 28. März 2019 um 18:50

Ich hoffe sehr Das sie ihre Kräfte einsetzt um ihn zu retten, hoffentlich tötet sie damit nicht alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 28. März 2019 um 18:58

Das klingt fantastisch gut, wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 28. März 2019 um 19:05

Klingt super, hüpfe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 28. März 2019 um 19:17

Das ist ja genau was für mich, da würde ich gerne mit machen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese_Freak_1970 kommentierte am 28. März 2019 um 19:24

Klingt toll, da hüpfe ich gerne in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 28. März 2019 um 19:33

WOW das klingt spannend und ist perfekt für das miese Wetter was momentan ist. Da macht es glatt wieder mehr Spaß zu lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 28. März 2019 um 19:41

Was sind die Skateboard für ein merkwürdiges Volk? Wie können Sie den Menschen Alles weg nehmen?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 28. März 2019 um 19:44

Das Buch klingt super, sehr gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei! Ich drücke fest die Daumen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 28. März 2019 um 19:47

Ich mag solche Bücher, da würde ich super gerne mit lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 28. März 2019 um 19:53

Alles klar der Name skar sagt ja wohl schon alles, kein Wunder das die alle so sauer sind

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxx_Bob_xxx kommentierte am 28. März 2019 um 20:10

Wäre super gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spotttöpel kommentierte am 28. März 2019 um 20:22

Wie haben die denn ihren größten Feind selbst geschaffen? In der Petrischale?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 28. März 2019 um 20:29

Eine verdammte Geschichte wo die Welt untergeht, finden immer noch zwei Leute die liebe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 28. März 2019 um 20:39

Das Buch ist ein Must Have für mich! Die Autorin ist mir nicht unbekannt, aber das Buch klingt echt am interessantesten von all ihren bisherigen Veröffentlichungen.

Leider bin ich bis jetzt noch zu keinem Exemplar gekommen :(

Deswegen würde ich mich umso mehr freuen, wenn es hier klappen sollte <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsBookaholic kommentierte am 28. März 2019 um 20:45

wow klingt nach toller fantasy, wie ich sie schon lange nicht mehr gelesen habe, von der  autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, würde aber gerne mit diesem buch beginnen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 28. März 2019 um 21:05

Schon das Cover verspricht starke Gefühle mit seinen intensiven Farben! Dazu eine spannende Geschichte, was will ich mehr... aber natürlich mit diesem tollen Buch bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Das Buch Monster kommentierte am 28. März 2019 um 21:17

Klingt super gut, wäre gerne dabei. Zumindest freue ich mich auf die Rezensionen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mila Tieseler kommentierte am 28. März 2019 um 21:24

Wow das ist was ganz nach meinem Geschmack, da würde ich gerne wissen wie es ausgeht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 28. März 2019 um 22:42

Das Buch klingt sehr interessant, würde hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikola kommentierte am 28. März 2019 um 23:21

Diese Zukunftsvision klingt sehr spannend, sodass ich mich hier noch rasch bewerben möchte.
Ashara ist mir bisher sehr sympathisch, zudem würde ih gerne mehr über die sich entwickelnde Beziehung zwischen ihr und Kiyan erfahren. <3
Für mich ist nun die Frage, was Kiran besitzt, um den Skat gefährlich werden zu können.
Des Weiteren scheint es hier einen interessanten Showdown zu geben. <3
Es spricht einfach vieles dafür, dieses Buch zu lesen, weshalb ich hier gerne mitlesen würde. :)
Allen Bewerbern wünsche ich viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi kommentierte am 28. März 2019 um 23:41

Der Klappentext klingt einfach vielversprechend und Jennifer Alice Jager schreibt einfach ganz wundervoll. Da kann ich nicht anders als mich um ein Leseexemplar zu bewerben und würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und mich von eienr neuen Geschichte in den Bann ziehen zu lassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura98 kommentierte am 28. März 2019 um 23:50

Es ist so wundervoll, dass es dieses tolle Buch hier als Rezensionsexemplar gibt! 

Ich würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen. Bisher habe ich nur bei Lovelybooks mitgemacht, freue mich aber sehr darauf auch hier aktiv in Leserunden mitschreiben zu können :) 

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 30. März 2019 um 21:26

Wow, das ist ja toll! Ich habe überhaupt nicht mit gerechnet, ein absolutes Wunschbuch und ich bin so gespannt auf die Geschichte! Vielen lieben Dank und Glückwunsch auch an die Mitgewinner*innen...

Sonniges Wochenende

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchwuermchen_ kommentierte am 23. April 2019 um 08:58

Hört sich sehr fesselnd und gut an. Würde gerne mitlesen und erfahren wies weitergeht. Zudem finde ich den Schauplatz interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 28. April 2019 um 17:39

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen,vielen Dank!

https://wasliestdu.de/rezension/windstuermeregenmacher-und-viel-sand-in-...

https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Alice-Jager/Windborn-Erbin-von...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LubaBo kommentierte am 30. April 2019 um 22:45

Hier meine Rezension zu diesem Buch:

https://wasliestdu.de/rezension/der-wind-ist-wohl-an-mir-vorueber-gezogen

https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Alice-Jager/Windborn-Erbin-von...

Weitere Veröffentlichungen bei anderen Plattformen folgen noch!!!

Leider hat es bei mir nur für drei Sterne gereicht. Schade.