Leserunde

Leserunde zu „Wer zuletzt lügt“ (Laurie Elizabeth Flynn)

Wer zuletzt lügt - Laurie Elizabeth Flynn

Wer zuletzt lügt
von Laurie Elizabeth Flynn

Bewerbungsphase: 27.05. - 10.06.

Beginn der Leserunde: 17.06. (Ende: 08.07.)

Im Rahmen dieser (nachgeholten) Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 10 Freiexemplare von „Wer zuletzt lügt“ (Laurie Elizabeth Flynn) zur Verfügung. Wer in der vergangenen Auslosungsrunde bereits auf der Teilnehmer*innenliste stand, findet im Postfach eine Nachricht zum Vorgehen. Alle anderen Mitglieder können sich regulär bewerben. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ein fesselnder Psychothriller, auf wechselnden Zeitebenen erzählt – bald weißt du nicht mehr, wem du noch trauen kannst ...

Als Fiona die Außenseiterin Trixie kennenlernt, ist sie sofort von ihr fasziniert: immer mit neuen Haarfarben, neuen Outfits, neuen Ideen. Fiona verbringt ihre Zeit fast nur noch mit Trixie und ordnet sich ihr vollkommen unter. Dennoch hat sie das ungute Gefühl, nie ganz schlau aus ihr zu werden. 

Und Fiona hat noch ein anderes Problem: Sie ist unsterblich in Beau verliebt – obwohl dieser sich vollkommen zurückgezogen hat, seit sein Bruder Toby vor einem Jahr auf mysteriöse Weise verschwunden ist und für tot erklärt wurde. 

Gefangen im Netz der Intrigen: Was ist Wahrheit – was ist Lüge?

Dann verschwindet eines Nachts auch Trixie. Es gibt einen angeblichen Zeugen, der gesehen hat, wie sie ins Meer gegangen ist, immer tiefer, und ihr Tod wird als Selbstmord deklariert. Fiona kann das nicht glauben. Sind Trixie und Toby vielleicht beide noch am Leben und irgendwo zusammen? Und welche Rolle spielt Trixies Ex-Freund, der geheimnisvolle Jasper? Fiona fängt an nachzuforschen – und deckt nach und nach eine Lüge nach der anderen auf … Wem kann sie überhaupt noch trauen? Wer ist tot – und wer lebt? 

Dieser Thriller hält dich bis zum Schluss in Atem!

»Dieses Buch macht süchtig!« Bookmark Lit 

ÜBER DIE AUTORIN:

Laurie Elizabeth Flynn hat als Model in Tokio, Athen und Paris gearbeitet. Heute lebt sie als erfolgreiche Autorin mit ihrer Familie in Ontario. Wenn sie nicht gerade schreibt, wandert sie durch die Wälder, durchstöbert Secondhandläden oder schaut Reality-TV. Sie wurde bereits für mehrere Preise nominiert.

10.07.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:08

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

COW

damarisdy

Delfin

Hobee77

hulahairbabe

Kats_Bookworld

La Tina

Lesetraum.blog

Lienne

MissPaperletter

pemberley1

Rebecca1120

rettungszicke

Sago

Schattengrund

Snowcat

Streiflicht

Tara

Xana

xxMauzixx

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:53

Glückwunsch besonders dir Pemberley deine Fee meint es auch gut mit dir <3

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 11. Juni 2021 um 17:26

Liebe Gitte. Glaub mir! Meine Verwunderung ist wohl gerade am größten, und ich war tatsächlich etwas verwirrt. Also ja, eigentlich wie immer. Bisher wusste ich nämlich nicht mal, dass ich anscheinend eine Fee habe. Da das hier schon der zweite Versuch für dieses Buch war, freut es mich trotzdem, dass ich hier mitlesen darf, und ich danke dir, für deinen Glückwunsch. :) Natürlich verteile ich selbst noch ein paar Glückwünsche an die Mitgewinner, und all die bekannten Namen unter ihnen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. Juni 2021 um 17:58

Jeder hat doch eine Fee, pemberley! Manche sind fleißig, manche faul. Meine ist mal so, mal so *gg*
Herzlichen Glückwunsch! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 11. Juni 2021 um 17:35

Juhuuu, dankeschön. Meinen Glückwunsch auch meinen MitleserInnen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Rebecca1120 kommentierte am 12. Juni 2021 um 19:19

Super, ich bin dabei. Freu mich auf den Austausch mit Euch. Bis denne!

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:24

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit dem Buch und in der LR.

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:41

Viel Spaß beim Lesen und diskutieren wünsche ich euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 11. Juni 2021 um 15:28

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Xana kommentierte am 11. Juni 2021 um 15:53

Wuhu, da freu ich mich, dankeschön! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 11. Juni 2021 um 15:55

Wie schön, ich hatte Glück und freue mich auf die Leserunde.

Vielen lieben Dank !

Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. Juni 2021 um 17:55

Glückwunsch :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 11. Juni 2021 um 20:13

Vielen lieben Dank ! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 11. Juni 2021 um 16:45

Und noch einmal: Gratulation den glücklichen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. Juni 2021 um 17:59

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bes. pemberley, tara, la tina, und streiflicht :D

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 11. Juni 2021 um 20:31

Schade... Nicht gewonnen. Allen Gewinnern eine tolle Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Delfin kommentierte am 11. Juni 2021 um 21:28

Aww wie cool das ich gewonnen habe. Ich habe hier nämlich fast nie Glück.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 11. Juni 2021 um 22:44

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 12. Juni 2021 um 10:18

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 12. Juni 2021 um 13:55

Glückwünsche an alle, die gewonnen haben! Viel Freude an einer regen Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
COW kommentierte am 12. Juni 2021 um 22:14

Juhu - ich darf mitlesen und freu mich schon auf den Austausch :) Glückwunsch auch den anderen Gewinnern

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lienne kommentierte am 14. Juni 2021 um 10:03

Ich freu mich riesig, vielen lieben Dank :D 

Thema: Wer hat gewonnen?
Delfin kommentierte am 16. Juni 2021 um 10:46

Mein Buch stand gerade vor der Tür.
Dankeschön.

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 16. Juni 2021 um 14:38

Hallo ihr Lieben. :)

Mein Buch wurde  gerade vor der Tür abgelegt, und ist somit rechtzeitig für den Start morgen da. Ich schau mal, wie sich die Empfangslage noch bei den anderen entwickelt :D. Auf alle Fälle vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung, und alles udn so überhaupt....... :) Einen schönen schwitzig sonnigen Tag euch allen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
COW kommentierte am 17. Juni 2021 um 18:55

Mein Buch ist heute angekommen - Dankeschön:)  mal schauen, ob ich heute noch anfange, es ist heute so schön warm und ich bin ganz schön platt...

Thema: Wer hat gewonnen?
Snowcat kommentierte am 17. Juni 2021 um 19:13

Mein Buch kam noch nicht an :-(

geht noch jemandem so?

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 17. Juni 2021 um 19:31

Mein Buch ist auch angekommen. Herzlichen Dank !

Thema: Wer hat gewonnen?
Snowcat kommentierte am 19. Juni 2021 um 10:08

Mein Exemplar kam heute an, danke!

Ich werde es mir dann gleich vor dem Ventilator bequem machen und beginnen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Streiflicht kommentierte am 23. Juni 2021 um 14:02

Mein Buch ist leider immer noch nicht da... wartet sonst noch jemand? Post ist für heute auch schon durch!