Leserunde

Leserunde zu „Wer zuletzt lügt“ (Laurie Elizabeth Flynn)

Wer zuletzt lügt - Laurie Elizabeth Flynn

Wer zuletzt lügt
von Laurie Elizabeth Flynn

Bewerbungsphase: 27.05. - 10.06.

Beginn der Leserunde: 17.06. (Ende: 08.07.)

Im Rahmen dieser (nachgeholten) Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 10 Freiexemplare von „Wer zuletzt lügt“ (Laurie Elizabeth Flynn) zur Verfügung. Wer in der vergangenen Auslosungsrunde bereits auf der Teilnehmer*innenliste stand, findet im Postfach eine Nachricht zum Vorgehen. Alle anderen Mitglieder können sich regulär bewerben. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ein fesselnder Psychothriller, auf wechselnden Zeitebenen erzählt – bald weißt du nicht mehr, wem du noch trauen kannst ...

Als Fiona die Außenseiterin Trixie kennenlernt, ist sie sofort von ihr fasziniert: immer mit neuen Haarfarben, neuen Outfits, neuen Ideen. Fiona verbringt ihre Zeit fast nur noch mit Trixie und ordnet sich ihr vollkommen unter. Dennoch hat sie das ungute Gefühl, nie ganz schlau aus ihr zu werden. 

Und Fiona hat noch ein anderes Problem: Sie ist unsterblich in Beau verliebt – obwohl dieser sich vollkommen zurückgezogen hat, seit sein Bruder Toby vor einem Jahr auf mysteriöse Weise verschwunden ist und für tot erklärt wurde. 

Gefangen im Netz der Intrigen: Was ist Wahrheit – was ist Lüge?

Dann verschwindet eines Nachts auch Trixie. Es gibt einen angeblichen Zeugen, der gesehen hat, wie sie ins Meer gegangen ist, immer tiefer, und ihr Tod wird als Selbstmord deklariert. Fiona kann das nicht glauben. Sind Trixie und Toby vielleicht beide noch am Leben und irgendwo zusammen? Und welche Rolle spielt Trixies Ex-Freund, der geheimnisvolle Jasper? Fiona fängt an nachzuforschen – und deckt nach und nach eine Lüge nach der anderen auf … Wem kann sie überhaupt noch trauen? Wer ist tot – und wer lebt? 

Dieser Thriller hält dich bis zum Schluss in Atem!

»Dieses Buch macht süchtig!« Bookmark Lit 

ÜBER DIE AUTORIN:

Laurie Elizabeth Flynn hat als Model in Tokio, Athen und Paris gearbeitet. Heute lebt sie als erfolgreiche Autorin mit ihrer Familie in Ontario. Wenn sie nicht gerade schreibt, wandert sie durch die Wälder, durchstöbert Secondhandläden oder schaut Reality-TV. Sie wurde bereits für mehrere Preise nominiert.

10.07.2021

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
hilde kommentierte am 27. Mai 2021 um 15:29

Das klingt spannend! Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
damarisdy kommentierte am 27. Mai 2021 um 15:36

Hier würde ich gerne mitlesen und bewerbe mich somit :-)

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 27. Mai 2021 um 15:57

Klingt megaspannend!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Aleo kommentierte am 27. Mai 2021 um 16:18

Omg. Ich wollte das Buch schon die ganze Zeit lesen! 
ich würde mich mega freuen hier mitlesen zu dürfen ツ 

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Streiflicht kommentierte am 27. Mai 2021 um 16:27

Wow, das macht mich echt neugierig! Da würde ich gerne mitlesen und das Geheimnis erfahren

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Tara kommentierte am 27. Mai 2021 um 16:48

Das klingt nach spannendem Lesestoff. Ich liebe Thriller, die auf mehreren Zeitebenen spielen  und würde zu gerne erfahren, was Wahrheit und was Lüge ist.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
lorixx kommentierte am 27. Mai 2021 um 16:50

Lügen über Lügen. Ich würde gerne die Wahrheit erfahren!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
La Tina kommentierte am 27. Mai 2021 um 17:00

Hab ich grad ein Déjà-Vu oder konnt man sich nicht früher bereits auf eine Leserunde zum Buch bewerben? Wär jedenfalls gern dabei, ich mag Jugendthriller 

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
AnneW kommentierte am 27. Mai 2021 um 17:26

Das klingt super twisted, gerne wäre ich bei der Leserunde dabei! Thriller, die viele Überraschungen und unvorhergesehenen Wendungen haben, finde ich immer klasse. Wenn die Hauptfigur alles in Frage stellen muss, gibt einem das immer so ein Gänsehautgefühlt und man beginnt sich auch zu Fragen, welche Geheimnisse es vielleicht in der eigenen Umgebung aufzudecken gibt.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
pemberley1 kommentierte am 27. Mai 2021 um 17:59

Auf auf zum zweiten Versuch! ICh habe es einmal probiert, ich probiere es nochmal! Ob es diesmal mit mir und dem Buch funktionieren wird steht in den Sternen. Und trotzdem:Dieses Mysterium aus anscheinend Intrige und Geheimnis ist für mich ziemlich anziehend. Gerne würde ich einfach erfahren, was Trixie vorhat, wer hier eigentlich alles lügt, ob überhaupt, und natürlich ob Fiona als Außenseiterin ihren Beau bekommt.....................

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 27. Mai 2021 um 18:07

Bewerbe mich hiermit

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Hobee77 kommentierte am 27. Mai 2021 um 18:28

Spannung pur, das hört sich nach einem tollen Buch an, das mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln wird, da bewerbe ich mich doch sehr gerne um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Schattengrund kommentierte am 27. Mai 2021 um 19:13

Ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich hiermit um ein Rezensionsexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
rettungszicke kommentierte am 27. Mai 2021 um 20:44

Das Buch klingt spannend. Wäre gerne dabei!
 

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
hulahairbabe kommentierte am 27. Mai 2021 um 21:58

Ich wäre unwahrscheinlich gerne bei der Leserunde dabei. Der Klappentext klingt super spannend. 

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Elchi130 kommentierte am 27. Mai 2021 um 22:47

Oh ja. Bei dem Kurzinhalt bekomme ich sofort eine Gänsehaut. Das Buch klingt sehr spannend. Da ich hirr gerne mitlesen würde, bewerbe ich mich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
darkola77 kommentierte am 27. Mai 2021 um 23:31

Sehr, sehr spannend! So klingt das Buch, und solche Lesestunden wünsche ich mir gerade sehr - am liebsten mit Euch zusammen in dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Lagoona kommentierte am 28. Mai 2021 um 09:02

Das hört sich super spannend an. Ich würde wahnsinnig gerne wissen, was mit Trixie passiert ist. Alleine die Verbindung zwischen Fiona und Trixie scheint ja doch ein wenig speziell zu sein. Warum ist auch Toby verschwunden? Für mich hört sich das nach sehr aufregenden Lesestunden an und ich würde mich freuen hier bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
daroe kommentierte am 28. Mai 2021 um 09:51

Das hört sich sehr spannend an, da würde ich doch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Xana kommentierte am 28. Mai 2021 um 11:10

Ahh, das klingt ganz nach einem Buch für mich! Die Thematik ist eine gute Mischung aus spannend und leicht verständlich. Wenn es demnächst wirklich so heiß werden soll, kann ich mit dem Buch wunderbar im Schatten vegetieren, wenn ich meine Masterarbeit fetig habe. :)

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
wacaha kommentierte am 28. Mai 2021 um 11:36

Oh wie schön, dass diese Leserunde nachgeholt wird und somit noch eine Chance besteht, mitlesen zu dürfen! Ich fninde die geheimnisvolle Story rund um Trixie und Fiona hochspannend und glaube, dass wir es hier mit undurchschaubaren Beziehungsmustern zu tun haben werden, die sicherlich noch die ein oder andere Überraschung parat haben. Außerdem möchte ich unbedingt erfahren, was tatsächlich mit Trixie und Toby geschehen ist - und ob Fiona eine Chance bei Beau hat ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
hobble kommentierte am 28. Mai 2021 um 12:00

da würde ich gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Irina Schneider kommentierte am 28. Mai 2021 um 14:40

Das hört sich sooo spannend an! Sa wäre ich sehe gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 28. Mai 2021 um 16:18

hört sich nach einem sehr frischen und modernen Thriller an

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
SunshineSaar kommentierte am 28. Mai 2021 um 16:20

Der Klappentext hört sich auf jeden Fall schon mal richtig spannend und vielversprechend an. Ich würde das Buch deshalb sehr gerne lesen. Deshalb bewerbe ich mich hiermit für die Leserunde und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Sago kommentierte am 28. Mai 2021 um 19:33

Hiermit bewerbe ich mich um ein Freieexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Lienne kommentierte am 29. Mai 2021 um 06:41

Dieser Klappentext ist schon der Hammer! Die Geschichte klingt spannnend und nach ganz viel Spannung und Geheimnissen. Sehr gerne möchte ich mit Fiona die Lügen aufdecken und herausfinden, was hinter allem steckt. Das Buch muss ich unbedingt lesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Tabagana kommentierte am 29. Mai 2021 um 07:38

Ich starte einen 2. Versuch -tolle Story, ein Thema ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe Spannung und Thriller und bin neugierig,  wie sich das Rätsel um Trixie und Toby löst. Was steckt dahinter? Ab in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 29. Mai 2021 um 08:49

Ich bewerbe mich auch um ein Exemplar :).

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Viktoriabr kommentierte am 29. Mai 2021 um 09:24

zwar nicht das was ich immer lese aber es klingt serh spannen und ich würde es gerne lesen 

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Kakadu kommentierte am 29. Mai 2021 um 09:41

Uhh. Das steht auf meiner Wunschliste!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
COW kommentierte am 29. Mai 2021 um 11:35

Das Buch ist mir schon mal woanders aufgefallen und es klingt total spannend. Daher würde ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Hennie kommentierte am 29. Mai 2021 um 16:34

Das klingt ja ziemlich schräg. Da bin ich gespannt, wie sich dann am Ende die Wirklichkeit zeigt. Ja, ich möchte gern wissen, was Wahrheit und was Lüge ist.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
MoniBo89 kommentierte am 29. Mai 2021 um 22:41

Mh weiß zwar nicht so genau was ich von dem Klaopentext halten soll aber was solls...ich probiere es einfach mal

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 30. Mai 2021 um 02:34

Thriller lese ich immer sehr gerne. Ich bewerbe mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
SummseBee kommentierte am 30. Mai 2021 um 03:04

Ich lese sehr gern Psychothriller und der Klappentext klingt spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
anooo kommentierte am 30. Mai 2021 um 19:27

Cover toll, Klappentext spannend! Würde mich freuen an der Leserunde teilzunehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 31. Mai 2021 um 08:13

Da versuche ich doch gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
xxMauzixx kommentierte am 31. Mai 2021 um 11:06

Ich würde gerne hier mitlesen und versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Elefant kommentierte am 31. Mai 2021 um 11:25

Das Buch macht mich jetzt schon seit längerem neugierig. Da will ich gerne mein Glück erneut versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Adlerauge kommentierte am 31. Mai 2021 um 15:51

Verdammt spannend geschrieben und deswegen hüpfe ich in den Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Lesenistliebe kommentierte am 31. Mai 2021 um 21:13

Fiona scheint sich in allerhand Probleme zu vrwickeln. Und kann die Liebe zu Beau bei dem Hintergrund wirklich gut sein? Wird sie dem standhalten? Ich freue mich auf ein psychologisches Verwirrspiel zum Mitraten!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
frthkrue kommentierte am 31. Mai 2021 um 21:22

Das klingt doch sehr spannend, da möchte ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Ladybug kommentierte am 01. Juni 2021 um 14:51

Klingt mega spannend, da flieg ich doch mal gleich ins Lostöpfchen.....

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
sphere kommentierte am 02. Juni 2021 um 14:24

Für mehrere Preise nominiert?

Da möchte ich mal testen, weshalb.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
marsupij kommentierte am 02. Juni 2021 um 19:52

Fesselnder Psychothriller? Da bin ich neugierig auf den Grusel.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
vantob kommentierte am 03. Juni 2021 um 02:12

Ich würde dieses Buch gerne mitlesen, da ich es spannend finde und herausfinden möchte wo Trixie und Toby sind, da ich davon ausgehe, dass Beide noch leben.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
sarahs_buecheraccount kommentierte am 03. Juni 2021 um 09:41

Das Buch klingt sehr vielversprechend. 

Ich wäre sehr gerne dabei.

Gleichzeitig möchte ich es auch auf meiner Instagramm-Seite rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Ki_ki kommentierte am 03. Juni 2021 um 16:39

Schon allein der Teaser-Text mach süchtig - dieses Buch MUSS ich einfach lesen und versuche hier mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
SusanK kommentierte am 03. Juni 2021 um 19:55

Gerade habe ich einen spannenden Thriller mit genau der gleichen Frage beendet - und würde so gerne mit diesem Buch weitermachen:

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
StefanievonBooksweetbook kommentierte am 04. Juni 2021 um 09:56

Das klingt mega spannend und ich wäre gerne dabei. Und wie toll ist das Cover...

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Betzi8383 kommentierte am 05. Juni 2021 um 13:16

Hochspannung pur - genau das richtige für lange, laue Sommernächte...

Gerne wäre ich bei dieser Leserunde mit dabei... :-)

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Cat83 kommentierte am 05. Juni 2021 um 19:55

Das klingt komplett nach meinem Geschmack. Spannung auf verschiedenen Zeitebenen, ein gut konstruiertes Verwirrspiel. Das würde mich wirklich sehr interessieren!!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
biadia kommentierte am 05. Juni 2021 um 21:38

Das klingt sehr spannend, ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Marta kommentierte am 06. Juni 2021 um 07:28

Klingt genau nach einem Buch für mich. Schön undurchsichtig, man weiß nie, was nun wahr ist. Spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 06. Juni 2021 um 07:29

Das klingt mysteriös und spannend. 

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 06. Juni 2021 um 07:29

Das klingt mysteriös und spannend. 

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
kristall kommentierte am 06. Juni 2021 um 07:33

Ein sehr spannender Thriller, den ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Sabrina0604 kommentierte am 06. Juni 2021 um 11:40

Da bewerbe ich mich glatt..
Interessant wie etwas aufgedeckt wird was eventuell durch Lügen so tief ist..
Und ob am ende tatsächlich alles wahr ist..

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
westeraccum kommentierte am 06. Juni 2021 um 12:04

Psychothriller lese ich immer wieder gern und dieses Buch hört sich sehr spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Kats_Bookworld kommentierte am 06. Juni 2021 um 13:04

Es klingt super spannend und ich bin immer wieder ein Fan von Stories à la Pretty Little Liars. Und da meine letzte Leserunde ewig lange her ist, bewerbe ich mich mal wieder :)

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
MissPaperletter kommentierte am 06. Juni 2021 um 13:59

Das Buch klingt extrem spannend - da wäre ich sehr gerne mal wieder bei einer Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
sunrise kommentierte am 06. Juni 2021 um 14:36

Bin zwar nicht die beworbene Altersgruppe, aber der Klappentext/LP liest sich gut. Und warum nicht mal einen Jugendthriller lesen?

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
nici_read_books kommentierte am 06. Juni 2021 um 21:08

Aiiiiii, das klingt aber richtig spannend.
Da würde ich doch gerne mitlesen und mitfiebern.
Ich möchte mein Glück probieren und mich bewerben
 

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
LuckyLucy kommentierte am 06. Juni 2021 um 21:28

Hört sich sehr interessant und spannend an, dax würde ich sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
memory-star kommentierte am 06. Juni 2021 um 22:39

Das klingt sehr spannend und ich hüpfe direkt mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
easymarkt33 kommentierte am 08. Juni 2021 um 17:39

Gefangen im Netz der Intrigen: Was ist Wahrheit – was ist Lüge? Wohl ein Psychothriller besonderer Art, der mich sehr reizt zu lesen.

Diese Autorin und ihre Werke kenne ich bisher noch nicht, was ich hiermit sehr gerne abändern möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Stardust kommentierte am 08. Juni 2021 um 21:52

Ich liebe Psychothriller und über den hier habe ich schon so einges gehört, würde mir hier sehr gerne eine eigene Meinung bilden.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
busdriver kommentierte am 09. Juni 2021 um 11:09

Was ist Wahrheit?

Was ist Lüge?

Was für ein spannendes Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Mechthild Ludwig kommentierte am 09. Juni 2021 um 11:53

hört sich super spannend an. Genau richtig für lange Sommerabende

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
OmaAnni kommentierte am 09. Juni 2021 um 17:50

Ein Psychothriller ganz nach meinem Geschmack. Die Autorin kenne ich noch gar nicht, vielleicht eine neue Entdeckung für mich, denn Krimis und Thriller gehören zu meinem Lieblingsgenre

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Zimtstern kommentierte am 09. Juni 2021 um 20:56

Ein Buch das schon länger auf meiner Wunschliste steht. Es klingt sehr spannend! Wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Serenatime kommentierte am 09. Juni 2021 um 21:58

Die Leseprobe ist schon sehr mehrdeutig. Es scheint, als ob Fiona mehr wüsste als sie sagt und durch die verschiedenen Zeitstränge hat man auch eine gewisse Spannung im Buch.

Ich muss sagen, dass es mir am Anfang schwer fiel zu sehen in welcher Zeit ich mich befinde. Aber ich denke auch, dass man sich da schnell reinließt. Es bleiben natürlich viele Fragen offen und ich bin gespannt, wie Fioana da mit drin hängt.

Ich würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
siko71 kommentierte am 10. Juni 2021 um 09:14

Auch bei diesem Buch hatte ich bei einer anderen Leserunde Pech. Darum ein zweiter Versuch bei wld.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Nikoo kommentierte am 10. Juni 2021 um 09:50

Ich würde gerne erfahren wer öügt und wer die Wahrheit sagt. Ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
laurina kommentierte am 10. Juni 2021 um 14:54

Nachdem ich jetzt mein anderes Buch beendet habe, hätte ich Zeit für einen Thriller...

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 10. Juni 2021 um 17:20

Tolle Leseprobe - ich bewerbe mich sehr gerne und würde mich freuen, mal wieder dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
ellisbooks kommentierte am 10. Juni 2021 um 17:30

Wow, das Buch klingt so spannend, dass ich es unbedingt lesen möchte! Ich wüsste nur zu gerne, was mit Trixie passiert ist und ob mich dieses Buch komplett fesseln wird!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
scorpio kommentierte am 10. Juni 2021 um 17:57

Da versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Arh kommentierte am 10. Juni 2021 um 20:35

Ich hüpfe noch schnell in den Lostopp für das toolle Buch!!!

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
rotecora kommentierte am 10. Juni 2021 um 20:39

Ich brauche unbedingt noch ein tolles buch für dne Urlaub. Das hier wäre genau richtig.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Delfin kommentierte am 10. Juni 2021 um 22:19

Da es das letzte Mal leider nicht geklappt hat. Versuche ich mein Glück einfach nochmal und wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
buchgestapel kommentierte am 10. Juni 2021 um 22:20

Das klingt auf jeden Fall nach einer spannenden Geschichte mit jeder Menge Gänsehautpotenzial, auf die ich definitiv neugierig bin.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
hilde kommentierte am 10. Juni 2021 um 22:59

Psychothriller, immer her damit. Gänsehaut und -Spannung kan ich gut gebrauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
xXLesekatzeXx kommentierte am 21. Juli 2021 um 17:42

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, es wäre perfekt, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte <3

Thema: Bewerbung um ein Freieexemplar
Hobee77 kommentierte am 22. Juli 2021 um 09:23

Hallo Lesekatze, die Leserunde ist schon beendet. Bitte immer auf die Bewerbungsphase-Daten achten, damit Du das nächste Mal rechtzeitig bist.