Leserunde

Leserunde zu „Wer zuletzt lügt“ (Laurie Elizabeth Flynn)

Wer zuletzt lügt - Laurie Elizabeth Flynn

Wer zuletzt lügt
von Laurie Elizabeth Flynn

Bewerbungsphase: 07.01. - 21.01.

Beginn der Leserunde: 04.02. (Ende: 25.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 20 Freiexemplare von „Wer zuletzt lügt“ (Laurie Elizabeth Flynn) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Ein fesselnder Psychothriller, auf wechselnden Zeitebenen erzählt – bald weißt du nicht mehr, wem du noch trauen kannst ...

Als Fiona die Außenseiterin Trixie kennenlernt, ist sie sofort von ihr fasziniert: immer mit neuen Haarfarben, neuen Outfits, neuen Ideen. Fiona verbringt ihre Zeit fast nur noch mit Trixie und ordnet sich ihr vollkommen unter. Dennoch hat sie das ungute Gefühl, nie ganz schlau aus ihr zu werden. 

Und Fiona hat noch ein anderes Problem: Sie ist unsterblich in Beau verliebt – obwohl dieser sich vollkommen zurückgezogen hat, seit sein Bruder Toby vor einem Jahr auf mysteriöse Weise verschwunden ist und für tot erklärt wurde. 

Gefangen im Netz der Intrigen: Was ist Wahrheit – was ist Lüge?

Dann verschwindet eines Nachts auch Trixie. Es gibt einen angeblichen Zeugen, der gesehen hat, wie sie ins Meer gegangen ist, immer tiefer, und ihr Tod wird als Selbstmord deklariert. Fiona kann das nicht glauben. Sind Trixie und Toby vielleicht beide noch am Leben und irgendwo zusammen? Und welche Rolle spielt Trixies Ex-Freund, der geheimnisvolle Jasper? Fiona fängt an nachzuforschen – und deckt nach und nach eine Lüge nach der anderen auf … Wem kann sie überhaupt noch trauen? Wer ist tot – und wer lebt? 

Dieser Thriller hält dich bis zum Schluss in Atem!

»Dieses Buch macht süchtig!« Bookmark Lit 

ÜBER DIE AUTORIN:

Laurie Elizabeth Flynn hat als Model in Tokio, Athen und Paris gearbeitet. Heute lebt sie als erfolgreiche Autorin mit ihrer Familie in Ontario. Wenn sie nicht gerade schreibt, wandert sie durch die Wälder, durchstöbert Secondhandläden oder schaut Reality-TV. Sie wurde bereits für mehrere Preise nominiert.

20.02.2021

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 07. Januar 2021 um 15:25

Das klingt sehr spannend und ich hüpfe sofort in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 07. Januar 2021 um 15:34

Hört sich nach einem guten Buch an welches einen fordern wird um es zu verstehen. Da bewerbe ich mich gerne für

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 07. Januar 2021 um 15:45

Das klingt ganz nach einem Buch nach meinem Geschmack. Da springe ich doch gerne in den Lostopf. :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 07. Januar 2021 um 16:00

Das klingt spannend und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 07. Januar 2021 um 16:11

Ich bin ein Thriller-Fan, daher ist das Buch schon per se interessant, aber auch die Beschreibung macht neugierig. Daher hüpfe ich doch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my_melody kommentierte am 07. Januar 2021 um 16:17

Das klingt ja geradezu nervenzerfetzend spannend! Da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 07. Januar 2021 um 17:20

Also ich hab das ja nicht wirklich oft bei Inhaltsangaben, aber bei dieser hier rasen meine Gedanken schon ein wenig :D Es klingt nach einem Geheimnis, das da ist, aber vielleicht keines ist, undurchschaubaren Menschen, nach Unschuld oder Schuld, vielleicht auch ein bisschen Manipulation. Aber auf alle Fälle nach etwas ganz Großem, was sich irgendwie hinter all diesen Protagonisten verbirgt. Und dann hängt wohl alles auch noch irgendwie zusammen. Wie geheimnisvoll. Da würde ich mein Glück zum Geheimnislösen gerne mal probieren, und springe in den Lostopf, weil er sicherer ist als das Wasser in der Inhaltsangabe. Glaube ich zumindest. Vielleicht hab ich mir aber auch nur ganz schnell etwas ausgedacht in meinem Gehirn, und verurteile gleich mal ein paar Menschen aus dem Buch, obwohl sie total unschuldig  sind :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simply Another Bookaholic kommentierte am 07. Januar 2021 um 17:20

Yuppie ein neuer Psycho-Thriller!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 07. Januar 2021 um 17:20

Klingt spannend. Da wäre ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AdorableBooks kommentierte am 07. Januar 2021 um 17:29

Das ist mir schon bei den Neuerscheinungen ins Auge gesprungen. Dann versuch ich hier mal mein Glück. Es kling nämlich sowas von spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 07. Januar 2021 um 19:22

Klasse! Auf einen Psychothriller hätte ich mal wieder so richtig Lust. Schon beim Lesen der Inhaltsangabe in der Rubrik Neuerscheinungen hat mich das Werk angesprochen.  Gerne würde ich mit euch diesem Geheimnis innerhalb der Leserunde auf den Grund gehen! 
Ich drücke die Daumen, dass es klappt und wünsche allen einen schönen Abend! 
Gaud

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Sawalies kommentierte am 07. Januar 2021 um 19:26

Das klingt ja mega spannend, da würde ich sehr gerne mitlesen. Die Autorin kenne ich noch gar nicht. Bin gespannt auf ihren Schreibstil.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newspaper kommentierte am 07. Januar 2021 um 19:35

Fänd es super wenn es tatsächlich ein Psychothriller ist. Würd mir gern mein eigenes Urteil bilden und das Buch lesen. Der Klappentext spricht mich schon mal an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudias Bücherhöhle kommentierte am 07. Januar 2021 um 20:01

Das Buch hört sich wahnsinnig gut an und ist gleich auf meiner Liste gelandet, nachdem ich die Vorschau des Verlags gesehen habe. Ich würde mich freuen, hier darüber diskutieren zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 07. Januar 2021 um 20:47

Das klingt nach einem spannenden Jugendthriller mit ordentlich Verwirrspiel und falschen Fährten, sowas gefällt mir. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 07. Januar 2021 um 20:57

Ein Psychothriller , der Klappentext lässt einen mit Fragen zurück.

Für ein Jugendbuch schon eine starke Thematik , ein provokantes Cover. 

Ich denke und hoffe beim lesen werden sich die Fragen aufklären ? 

Oder es tauchen neue Fragen auf.  Man darf also gespannt sein.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 07. Januar 2021 um 20:56

Da hüpfe ich direkt mal in den Lostopf :-) Das klingt nach einem vielversprechenden Buch und ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 07. Januar 2021 um 21:30

Ein Psychothriller geht immer! Bin sehr gespannt darauf das Geheimnis zu lüften.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 07. Januar 2021 um 22:03

Also die Inhaltsangabe liest sich richtig richtig spannend, da muss ich mich unbedingt bewerben. Das Buch wandert direkt auf meine WuLi.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 08. Januar 2021 um 00:23

Viele Rätsel, die dieses Buch verspricht. Spannend und auch mysteriös. Da bewerbe ich mich einfach einmal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 08. Januar 2021 um 08:02

da buch möchte ich rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 08. Januar 2021 um 08:02

Spannend! Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 08. Januar 2021 um 08:25

Ich fand auch immer schon Menschen interessant, die anders sind als die anderen.... darum würde mich diese Geschichte hier auch SEHR interessieren!! Das Cover sieht auch sehr vielversprechend aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tabagana kommentierte am 08. Januar 2021 um 08:49

Klingt megaspannend, verschiedene Zeitebenen find ich immer klasse. Auch im richtigen Leben ist es manchmal schwer, Wahrheit oder Lüge auseinander zu halten.... Ich wäre soo gern Mut dabei beim Lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
damarisdy kommentierte am 08. Januar 2021 um 08:54

Der Titel klingt wirklich spannend und auch ein wenig düster, da versuche ich direkt mal mein Glück :) Ab und an darf es gerne mal ein Psychothriller sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 08. Januar 2021 um 09:08

Bereits die Beschreibung eines "fesselnden Psychothrillers auf mehreren Zeitebenen" hat mein Interesse geweckt, da ich diese Art von Büchern liebe! Auch die Beschreibung rund um die Freundschaft - so es denn eine ist - zwischen Trixie und Fiona klingt spannend. Hier scheinen sehr viele Verstrickungen und Intrigen zu laufen, die ich gerne durchschauen und am liebsten im Rahmen einer Leserunde diskutieren möchte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 08. Januar 2021 um 09:36

Da wäre ich gerne bei der Leserunde mit dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annabell95 kommentierte am 08. Januar 2021 um 09:54

Hört sich nicht schlecht an, wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 08. Januar 2021 um 10:08

Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 08. Januar 2021 um 10:12

~~gerne bewerbe ich mich, und durch die Ausgangssperre habe ich ja genügend Zeit zum lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleine_Raupe kommentierte am 08. Januar 2021 um 10:54

Die Inhaltsangabe klingt ja sehr geheimnisvoll! Ich würde gerne mal wieder einen Thriller lesen, bei dem ich so richtig miträtseln kann und der mich bis zum Schluss in Atem hält!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sago kommentierte am 08. Januar 2021 um 12:11

Ich liebe den Carlsen Verlag, Thriller und Geschichten über" frenemies". Da man sie nicht so oft findet, bewerbe ich mich gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 08. Januar 2021 um 12:17

Klingt recht spannend und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf ....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1120 kommentierte am 08. Januar 2021 um 12:22

Das hört sich ja spannend an. Da ich die Autorin noch nicht kenne, wäre diese LR ja die beste Gelegenheit sie mal kennezulernen. Also versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 08. Januar 2021 um 15:49

Das hört sich nach einem sehr spannenden Buch an und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manu2021 kommentierte am 08. Januar 2021 um 16:33

Das liebe Psychothriller und den Blick in die Abgründe der menschlichen Seele...und ich kenne die Autorin noch nicht... ich bin also dabei im Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 08. Januar 2021 um 18:44

Das klingt erstmal richtig vielversprechend, da würde ich gerne wissen ob die Leseprobe hält was sie verspricht.Das Cover hat mich irgendwie sofort neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchi kommentierte am 08. Januar 2021 um 19:45

falsch gepostet :-o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Jassi kommentierte am 08. Januar 2021 um 20:00

Das Buch hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, hört sich aber sehr cool an! Da versuche ich auch mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 08. Januar 2021 um 20:13

Das klingt super spannend und interessant. Hüpfe schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
User0987 kommentierte am 08. Januar 2021 um 22:32

Hallo zusammen :)
Das Buch könnte mir gefallen. Die kurze Zusammenfassung klingt schonmal sehr gut, und ich lese nur aus Spaß und was mich interessiert.
Gruß

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 09. Januar 2021 um 10:04

Wieder ein  Selbstmord der gar keiner ist……..

 

Ein guter Ausgangspunkt für einen spannenden und verwinkelten Thriller.

Was hat es auf sich , mit Trixie, Fiona, Toby und dann kommt auch noch Jasper ins Spiel.

Lügen über Lügen und am Schluss kann man keinem mehr trauen…………

 

Hört sich absolut spannend und klasse an. Würde ich gerne lesen,

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lainybelle kommentierte am 09. Januar 2021 um 12:18

Oh, wie schön, habe mich echt gefreut, dieses Buch hier zu entdecken, da es mir schon in der Vorschau aufgefallen ist, und würde nur zu gern damit bei meiner ersten Leserunde in diesem Jahr mitmachen :)
Ich habe richtig Lust auf einen spannenden Thriller mit Nervenkitzel, Verwirrspielen und Dramatik – da kommt sicher einiges auf Fiona und die Leser*innen zu!
Würde das Buch gern auch auf unserem Blog vorstellen und die Rezension in den verschiedenen Communities und Shops teilen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 09. Januar 2021 um 12:53

Das Buch möchte ich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Schweikert kommentierte am 09. Januar 2021 um 14:18

Wow, das hört sich richtig interessant und spannend an. Ich hüpf mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hennie kommentierte am 09. Januar 2021 um 17:51

Dafür bewerbe ich mich, weil es sehr spannend zu werden scheint. Der Klappentext und das Cover unterstützen mich in der Annahme!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese.Lust.Ich kommentierte am 09. Januar 2021 um 18:03

Ich liebe Psycho-Thriller und ich habe noch keinen gelesen, der mich auch noch fordert. Das wäre mal eine neue Erfahrung. Ich würde gerne an der LR teilnehmen und hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Itachi Uchiha kommentierte am 09. Januar 2021 um 18:10

Allein der Klappentext hat mich schon so richtig gepackt, da springe ich doch direkt mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JoanStef kommentierte am 09. Januar 2021 um 18:34

Nachdem ich in den letzten Monaten einige Thriller gelesen habe, die nicht so spannend waren, bewerbe ich mich hier für ein Exemplar. Die Konstruktion, die der Klappentext vorgibt, hat sehr großes Potential. Wer sagt hier die Wahrheit? Warum wird gelogen? Wer findet es heraus?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ente-Luli kommentierte am 09. Januar 2021 um 18:41

Das hört sich sehr spannend an und klingt auch so, als wenn es diese bis zum Schluss hält, also absolut perfekt , um sich mal wieder richtig in ein Buch "reinzusteigern". Nichts wie in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 09. Januar 2021 um 22:51

Klingt echt spannend. Da ich Thriller über alles liebe, hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lianesmum kommentierte am 09. Januar 2021 um 23:39

Endlich mal wieder etwas Spannendes und ich würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 10. Januar 2021 um 01:00

Ein Thriller, der einen bis zum Schluss in Atem hält! Das ist genau mein Ding und somit hoffe ich auf Losglück.

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katzenmicha kommentierte am 10. Januar 2021 um 15:51

Gerne würde ich das Buch lesen-die Leseprobe hat mich neugierig auf mehr gemacht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 10. Januar 2021 um 16:18

Ein fesselnder Psychothriller wäre genau richtig für mich. Klingt sehr spannend und daher hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf und drück uns allen schon mal die Daumen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 10. Januar 2021 um 16:55

Ich wäre sehr gerne dabei. Ich habe Lust mal wieder einen tollen Thriller zu lesen und kenne von der Autorin bislang nichts. der Klappentext klingt aber schon sehr ansprechend. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 10. Januar 2021 um 17:01

Der Klappentext klingt super, deswegen versuche ich mal mein Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VierHummeln kommentierte am 10. Januar 2021 um 17:02

Das klingt sehr spannend - insbesondere die verschiedenen wechselnden Zeitebenen.

Ich würde sehr gerne mitfiebern und mit Fiona nachforschen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snowcat kommentierte am 10. Januar 2021 um 17:39

Das klingt spannend und mysteriös -ich hüpfe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladybug kommentierte am 11. Januar 2021 um 06:26

Der Klappentext spricht mich sehr an, denn ich liebe Thriller mit unterschiedlichen Zeitebenen und wenn dann noch ein verwirrendes Psychospielchen daraus entsteht, bin ich überzeugt, dass hier ein spannendes und fesselndes Werk zu erwarten ist! 

Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei und fliege mal schnell ins Lostöpfchen.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 11. Januar 2021 um 15:03

Das klingt sehr spannend. Ich würde mich sehr darüber freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
caffelait kommentierte am 11. Januar 2021 um 18:51

Ich hüpfe mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 11. Januar 2021 um 20:05

"Das Buch macht süchtig." Ich würde gerne mal wieder ein Buch durchsuchten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 11. Januar 2021 um 22:51

Thriller lese ich immer besonders gerne. Ich bewerbe mich für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 12. Januar 2021 um 06:18

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 12. Januar 2021 um 06:58

Das Buch liegt auf meiner Wunschliste, deshalb muss ich unbedingt mein Glück versuchen, ich würde sehr gerne in dieser Leserunde mit euch mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
derduftvondruckerschwaerze kommentierte am 12. Januar 2021 um 09:27

Ich musste die Inhaltsangabe erstmal zweimal lesen bis ich die ganzen Personen auf dem Schirm hatte. Es klingt nach einem riesen Wirwarr in das Fiona da hinein gerät und nach jeder Menge Lügen.

Gerne würde ich es wagen dieses Lügengerüst zu entwirren und bewerbe mich daher für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 12. Januar 2021 um 11:04

Ich lese gerne Psycho Thriller, die Inhaltsangabe klingt  nach mächtig viel Thrill und Intrigen, deshalb würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
küstenkind kommentierte am 12. Januar 2021 um 14:35

Klingt interessant, da springe ich auch gerne in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books are memorys kommentierte am 12. Januar 2021 um 18:23

Dieses Buch hört sich für mich wirklich nach einem Psycho-Thriller der Extraklasse an. Ich bin wirklich gespannt was in diesem Buch passiert und warum Trixi und Toby verschwunden sind und ob sie vielleicht sogar noch leben.

Für dieses Buch bewerbe ich mich wirklich gerne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 13. Januar 2021 um 10:33

Hört sich spannend an und die Autorin kenne ich noch nicht. Da würde ich sehr gerne mitlesen und springe hier mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanni09 kommentierte am 13. Januar 2021 um 13:58

Das klingt ja mal spannend. Wäre gerne bei diesem Jugend-Thriller mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 13. Januar 2021 um 15:40

Das fesselt schon beim Lesen der Zusammenfassung und macht Lust auf mehr. Also Daumen gedrückt und gehofft das man bei dieser Leserunde dabei sein kann. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matta kommentierte am 13. Januar 2021 um 21:27

Das klingt sehr verwirrend und (noch) nicht wirklich überzeugend. Bin gespannt, wie die Autorin das Ganze lesefreundlich und halbwegs logisch gelöst hat... Es wird bestimmt einiges zu diskutieren geben. Her mit dem Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 14. Januar 2021 um 06:31

Hm, klingt etwas verworren. Ich brauche Aufklärung :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 14. Januar 2021 um 10:49

Das Buch klingt total spannend und ich würde sehr gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
StefanievonBooksweetbook kommentierte am 14. Januar 2021 um 18:44

Das klingt total spannend und versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
topper2015 kommentierte am 14. Januar 2021 um 19:53

Dieses Buch klingt nach einem Buch, das nicht vorhersehbar ist. Das ist meiner Meinung nach bei Thrillern das Wichtigste! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Flughund kommentierte am 14. Januar 2021 um 20:30

Ich möchte mich auch für diesen Thriller bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 14. Januar 2021 um 22:00

Das klingt ja sehr spannend. Da bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 15. Januar 2021 um 07:37

Wow. Klingt sehr verwickelt und spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cindyjoer kommentierte am 15. Januar 2021 um 08:01

Da versuche ich mal mein Glück, hört sich sehr interessant an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 15. Januar 2021 um 08:58

Dieses Buch klingt mega spannend. Ganz nach meinen Geschmack. Hüpfe gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 15. Januar 2021 um 09:22

Klingt nach einem interessanten Buch, ich versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 15. Januar 2021 um 09:53

Bei einem so spannenden Klappentext, kann ich gar nicht anders, als hier mein Losglück zu versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cora kommentierte am 15. Januar 2021 um 15:37

Das Buch soll laut einer Rezension süchtig machen. Davon möchte ich mich gerne selbst überzeugen und hüpfe voller Elan in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaq kommentierte am 16. Januar 2021 um 13:39

Ich würde mich gern auf eine Freiexemplar bewereb. BIsher habe ich hier bei noch keiner Leserunde mitgemacht und würde es gern mal versuchen.

Ich Lese sehr gern Thriller und Jugendbücher und diese Buch würde beide Leseleidenschaften vereinen. Daher würde ich mich sehr freuen.

Der Inhalt hört sich auf jedenfall schonmal sehr spannen an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Turkelton kommentierte am 16. Januar 2021 um 16:56

Habe bereits gespannt von dem Buch gehört! Würde super gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 17. Januar 2021 um 09:00

Das klingt ja total spannend. Wem soll man trauen wenn nicht seinen Freunden? Es ist sicher ein furchtbares Gefühl, wenn eine Lüge nach der anderen aufgedeckt wird. Daher mag ich das Buch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ichlesgern kommentierte am 17. Januar 2021 um 12:13

Hört sich super spannend an, da würd ich gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladybug kommentierte am 17. Januar 2021 um 16:32

Das klingt ja nach der Inhaltsangabe sehr vielversprechend nach purem Nervenkitzel... und das soll ein Jugenbuch sein?

Ich mag es mit den Protagonisten mit zu fiebern und zu zweifeln, wem kann ich trauen und wer ist mein Feind!!! Auch verschiedene Zeitebenen versprechen hier ein pures Psycho-Lesevergnügen und ich würde gerne bei dieser Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 17. Januar 2021 um 17:40

Hui, hier würde ich sehr gerne mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 17. Januar 2021 um 18:59

Ein toller Thriller, den ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elfy_Shadowheart kommentierte am 18. Januar 2021 um 13:27

Dieses Buch klingt umwerfend und schon jetzt kann ich ein Stück von mir selbst, in Trixie wiederfinden. :D Ich würde es unheimlich gern lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Berge 2013 kommentierte am 18. Januar 2021 um 19:29

Sehr gerne wäre ich bei dieser LEserunde dabei. Die Beschreibung zu dem Buch klingt sehr spannend. Eine spannende Geschichte rund um das Verschwinden einer jungen Frau verspricht einige spannende Lesestunden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna-Lenchen kommentierte am 18. Januar 2021 um 20:55

Das hört sich interessant und spannend an. Ich wäre echt gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 18. Januar 2021 um 21:02

Ja das klingt wirklich spannend. Da möchte ich mein Glück auch versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkangelsammy kommentierte am 19. Januar 2021 um 04:18

Klasse! Hört sich sehr interessant an! Und ich schreibe passioniert und sehr gerne Rezensionen. Ich teile diese auch auf bis zu fünfzehn Portalen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 19. Januar 2021 um 07:11

Oh, Thriller, die die auf zwei Zeitebenen geschrieben sind finde ich ausgesprochen toll. Daher muss ich hier einfach mit in den Lostof rein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia369 kommentierte am 19. Januar 2021 um 17:14

Dieser Thriller klingt einfach sehr interessant und unglaublich spannend Ich habe das Grfühl, hier wird der Leser bei der Suche nach den vermissten Personen mit einbezogen. Was für ein gruseliges Gefühl es sein muss, wenn man nicht mehr weiß, wem man trauen kann und wer lügt.

Ich würde sehr gern mit den anderen Leser in einer Leserunde zusammen ermitteln, ob es Fiona gelingt  die Wahrheit heraus zu finden. Für mich schreit dieser Roman nach absolutem Nervenkitzel und ich bin bereit dafür!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LuckyLucy kommentierte am 19. Januar 2021 um 17:14

Das hört sich nach einem spannenden Thriller an, da lese ich gerne mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 19. Januar 2021 um 19:08

Das hört sich absolut spannend an und da ich eh grade komplett im Thriller-Fieber bin, würde ich mich riesig freuen hier mitlesen zu dürfen. Alleine die Situation zwischen Fiona und Trixie hört sich ja schon ziemlich interessant an und natürlich möchte ich auch gerne herausbekommen, warum erst Toby und dann auch noch Trixie verschwinden :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SaintGermain kommentierte am 20. Januar 2021 um 00:28

Lügen, Manipulation, Irreführung - das gehört zu einem spannenden Psychothriller. Dazu noch interessante Charaktere, die dieses Buch ebenfalls zu haben scheint. Ich würde deshalb sehr gerne Mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 20. Januar 2021 um 06:37

Ich liebe Thriller und dieser hört ich mega spannend an. Ich bin gespannt, wie es Fiona weiter ergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 20. Januar 2021 um 12:13

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, daher hüpfe ich in den Lostopf und das Buch auf meine Wunschliste ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tansmariechen kommentierte am 20. Januar 2021 um 12:44

Oh, das klingt sehr spannend hier. Da möchte ich gerne mitlesen, die Autorin hat mich neugierig gemacht ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 20. Januar 2021 um 15:04

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und deswegen würde ich mich mega freuen hier mitlesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coffee2go kommentierte am 20. Januar 2021 um 17:13

Ein Buch genau nach meinem Geschmack - Jede/r lügt und betrügt, die einen können es besser und bei den anderen fällt es vielleicht auf. Ich wäre sehr gerne dabei und möchte herausfinden, was gelogen ist und was der Wahrheit entspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 20. Januar 2021 um 17:16

Ich habe da schon mal reingelesen...diesen Thriller muss ich unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 20. Januar 2021 um 17:28

Spannung! Das kann ich gerade gut gebrauchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 20. Januar 2021 um 17:32

Krimis und Thriller sind genau richtig zur Zeit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Milena kommentierte am 20. Januar 2021 um 19:36

Der Klappentext klingt super! Ich bin gespannt und hüpfe einfach mal mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 20. Januar 2021 um 20:27

Das klingt nach einem Mix aus Psychothriller und Jugendbuch - sehr spannend! Und es erinnert mich damit auch an meine liebste Jugend-Mistery-Serie Pretty little liars und ähnliche. Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 20. Januar 2021 um 20:43

Ich liebe Psychothriller, würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 20. Januar 2021 um 23:21

Mal wieder was Spannendes lesen... toi toi toi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tardy kommentierte am 21. Januar 2021 um 06:55

Süchtig machende Bücher stehen schon immer bevorzugt auf meiner Liste. Dieses hier scheint sich da nahtlos einzureihen. Schon der Klappentext verursacht Gänsehaut und macht große Lust auf das Buch. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 21. Januar 2021 um 08:34

Viele Lügen und viele Geheimnisse, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dreamlady66 kommentierte am 21. Januar 2021 um 10:50

Zuerst einmal gefällt mir das Cover, stylish und ein Hingucker, zudem in nur wenigen DominanzFarben!
Ich mag Plots auf verschiedenen Zeitebenen, hier erfährt man einfach (noch) mehr.
Die rasante Story um zwei so unterschiedliche Frauen reizt,  ua mit authentischen Zügen verfasst, denn die Autorin weiss, wovon sie schreibt :)
Spannend und unvorhersehbar = genau meins ❤

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 21. Januar 2021 um 11:37

Genau mein Genre!

Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 21. Januar 2021 um 11:37

Genau mein Genre!

Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 21. Januar 2021 um 15:11

Die Geschichte klingt wirklich sehr interessant, gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenauslese kommentierte am 21. Januar 2021 um 17:41

Das hört sich wahnsinnig gut an, da möchte ich gerne mein Glück versuchen um das Buch zu lesen und zu rezensieren. Und das Gute ist, hätte ich das Glück mitlesen zu dürfen könnte ich das Buch danach an meinen Sohn vererben, der ist 11 Jahre alt und entdeckt grade die Welt außerhalb von Mangas für sich :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 21. Januar 2021 um 17:54

Die Leseprobe liest sich echt gut und ich bewerbe mich auf ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Azyria_Sun kommentierte am 21. Januar 2021 um 18:14

Ein Buch, bei dem der Leser verwirrt wird, bei dem man nicht mehr weiß, wem man trauen kann - das verspricht viel miträtseln und noch mehr Spannung! Sind Trixie und Toby abgehauen oder was steckt dahinter?

Ich würde gerne dieses Buch mit sicher vielen spannenden Diskussionen in einer Leserunde gemeinsam mit euch lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 21. Januar 2021 um 19:11

Ein Psychothriller, das wäre genau das richtige für mich. Ich bewerbe mich hier für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 21. Januar 2021 um 19:11

Das Buch klingt so unglaublich spannend. Schon bei der Kurzbeschreibung spannt sich mein Körper vor Nervenkitzel, Neugier und Spannung an. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet Trixie verschwindet. Ich hätte auf Fiona getippt. Umsomehr bin ich nun angefixt und will wissen, was hinter dem Ganzen steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Olivia Grove behauptete am 21. Januar 2021 um 20:03

Wow, das klingt so unglaublich aufregend, mysteriös & spannungsgeladen! Dieser Psychothriller trifft genau meinen Nerv! Sehr gern möchte ich das Buch inhalieren & rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 21. Januar 2021 um 20:11

Wow, da verspricht ja schon der Klappentext ein absolut verwirrendes Gestrick aus Handlungsbögen und Figuren - was mich natürlich ausgesprochen auf die Geschichte macht, die sich dahinter verbirgt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 21. Januar 2021 um 21:25

Klingt sehr spannend.
Ich wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 21. Januar 2021 um 22:30

Das klingt echt spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 21. Januar 2021 um 22:49

Für dieses Buch räume ich gerne noch ein Plätzchen im Regal frei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tina M. kommentierte am 21. Januar 2021 um 23:17

Da es sich sehr spannend anhört, würde ich gerne an dieser Leserunde teilnehmen und mit anderen Lesern zusammen nach der Wahrheit suchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kabalida kommentierte am 21. Januar 2021 um 23:20

Die Geschichte hört sich echt spannend und interessant an. Ich würde liebend gerne erfahren was hinter der ganzen Geschichte steckt. Deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 21. Januar 2021 um 23:54

Ich würde gerne wieder ein Buch lesen, welches mich von der ersten bis zur letzten Seite fesselt :)