Leserunde

Leserunde zu "Von hier bis zum Anfang" (Chris Whitaker)

Von hier bis zum Anfang
von Chris Whitaker

Bewerbungsphase: 01.07. - 22.07.

Beginn der Leserunde: 29.07. (Ende: 19.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von "Von hier bis zum Anfang" (Chris Whitaker) zur Verfügung. Eine Leserunde zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

„Ein ergreifender Roman, der jeden Preis verdient.“ Mark Billingham

»Seit ›Der Gesang der Flusskrebse‹ hat mich kein Roman so bewegt und begeistert!« A. J. Finn

Cape Haven, Kalifornien. Eine beschauliche Kleinstadt vor dem Panorama atemberaubender Küstenfelsen. In diesem vermeintlichen Idyll muss die 13-jährige Duchess nicht nur ihren kleinen Bruder fast alleine großziehen, sondern sich auch um ihre depressive Mutter Star kümmern, die die Ermordung ihrer Schwester vor 30 Jahren nie verwinden konnte. Als deren angeblicher Mörder aus der Haft entlassen wird, droht das fragile Familiengefüge, das Duchess mühsam zusammenhält, auseinanderzubrechen. Denn der Atem der Vergangenheit reicht bis in das Heute und wird das starke Mädchen nicht mehr loslassen ...

Der Roman, der in England und Amerika bereits hymnisch gefeiert wird - jetzt endlich in deutscher Übersetzung!

„Herzzerreißend und zugleich voller Hoffnung!“ The Mirror

„Drama, Liebesgeschichte, Pageturner – einen solchen Roman gab es lange nicht mehr!“ Publisher's Weekly

ÜBER DEN AUTOR:

Chris Whitaker arbeitete 10 Jahre als Finanztrader, bevor er sein Leben änderte und sich dem Schreiben zuwandte. Seine Romane gewannen zahlreiche Preise, schon jetzt gilt Whitaker in England als Sensation. „Von hier bis zum Anfang“ wurde vom Guardian zum Buch des Jahres gekürt. Whitaker lebt zusammen mit seiner Ehefrau und zwei Söhnen.

21.08.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Sabrina0604 kommentierte am 21. Juli 2021 um 13:29

Ah bald ist es soweit.. und es wird entschieden.. *hibbel* 

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 22. Juli 2021 um 08:05

Ich kann es kaum erwarten....

Thema: Hibbel-Runde
buechertraumzeiten kommentierte am 22. Juli 2021 um 11:11

Ich geselle mich auch mal zur Hibbelrunde dazu....Die Daumen sind gedrückt!

Thema: Hibbel-Runde
Nil kommentierte am 22. Juli 2021 um 11:33

Das war gefühlt eine seeeeehr lange Bewerbungsphase! Ich bin gespannt! :0)

Thema: Hibbel-Runde
Deidree C. kommentierte am 22. Juli 2021 um 12:48

Dann stelle ich mich auch gleich zum Hibbeln an. ;-)

Thema: Hibbel-Runde
isalo kommentierte am 22. Juli 2021 um 15:05

Ich bin auch dabei......

Thema: Hibbel-Runde
Tanni0106 kommentierte am 22. Juli 2021 um 15:10

Puh, konnte mich gerade noch heute bewerben, hoffentlich ist es nicht zu spät. Also ab aufs Hibbelsofa.

Thema: Hibbel-Runde
Dorle kommentierte am 22. Juli 2021 um 17:43

Ich drücke uns allen die Daumen, die Spannung steigt....

Thema: Hibbel-Runde
Tara kommentierte am 22. Juli 2021 um 19:17

Hier hibbele ich auch gespannt mit.

Thema: Hibbel-Runde
PeWie kommentierte am 22. Juli 2021 um 22:15

keine 24 Stunden mehr warten

Thema: Hibbel-Runde
ElisabethBulitta kommentierte am 23. Juli 2021 um 05:37

Ichschließe mich der Hibbelrunde an und bin gespannt.

Uns allen viel Glück!

Thema: Hibbel-Runde
labbelman kommentierte am 23. Juli 2021 um 07:12

Ui ihr seid hier ja schon fleißig dabei. Dann stell ich Kaffee in die Runde und hibbel gerne mit euch.

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 23. Juli 2021 um 09:13

Ich bin gespannt und hibbel natürlich auch mit.

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 23. Juli 2021 um 11:06

Langsam wird es spannend... - ich setze mich zu euch und hibbele mit...

Thema: Hibbel-Runde
Martinchen kommentierte am 23. Juli 2021 um 12:14

Jetzt bin ich auch dabei und bin sehr gespannt, ob heute noch ausgelost wird.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch