Leserunde

Leserunde zu "Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?" (Beth O'Leary)

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch? -

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?
von Beth O'Leary

Bewerbungsphase: Bis zum 19.05.

Beginn der Leserunde: 30.05. (Ende: 20.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Diana Verlags – 20 Freiexemplare von "Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?" (Beth O'Leary) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Drei Frauen. Drei Dates. Ein Mann, der nicht auftaucht … 8.52 Uhr: Siobhan ist mit Joseph Carter zum Frühstück verabredet. Sie war überrascht, als er das Date vorschlug – sonst trifft sie ihn spät abends im Hotelzimmer. Frühstück mit Joseph am Valentinstag bedeutet sicherlich etwas. Aber wo bleibt er nur? 14.43 Uhr: Der Valentins-Lunch mit Joseph Carter ist für Miranda das Zeichen, dass die Dinge zwischen ihnen ernster werden. Wann er wohl endlich kommt? 18.30 Uhr: Auf einer Verlobungsparty will Joseph Carter für Jane den Fake-Boyfriend spielen. Sie kennen sich noch nicht lange, aber ihre Verbindung ist schnell der beste Teil von Janes neuem Leben in Winchester geworden. Joseph hat versprochen, ihren Abend zu retten. Aber er ist nicht hier …

ÜBER DIE AUTORIN:

Beth O'Leary schrieb ihren ersten Roman »Love to share« auf der täglichen Zugfahrt zu ihrem Job in einem Kinderbuchverlag und landete damit einen internationalen Bestseller. Darauf folgte »Time to Love«, »Drive me Crazy« und nun »Up to Date«. Heute ist Beth freie Autorin, und wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, macht sie es sich gerade irgendwo mit einem Buch, einer Tasse Tee und mit mehreren Wollpullovern (bei jedem Wetter) gemütlich. Sie lebt mit ihrer Familie und ihrem Hund auf dem Land nicht weit von London.ÜBER DIE AUTORIN:

 

11.06.2022

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 20. Mai 2022 um 15:56

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Anaba

Cawe

daroe

Ginny-23

Hornita

KristallKind

Magyar

Mel3003

milkysilvermoon

Minzeminze

misery3103

Mo Na

moontales

Newspaper

Pöbel-Pinguin

schnaeppchenjaegerin

soulfire

Twin_Kati

winterhummel

yezz

Bitte beachten: Die Leserunde startet offiziell am 30.05.

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz kommentierte am 20. Mai 2022 um 15:57

Oh wow ♡ Ich freue mich sehr, vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Buschwindröschen kommentierte am 20. Mai 2022 um 16:46

Oh wie wunderbar, ich habe gewonnen und bekomme ein Freiexemplar.

Freue mich sehr darüber. JUHUUUU!!!

Glückwunsch an alle anderen Gewinner*innen - bald starten wir gemeinsam

in die Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 20. Mai 2022 um 17:08

Oh wie toll. Danke liebe Glücksfee.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 20. Mai 2022 um 18:26

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Minzeminze kommentierte am 22. Mai 2022 um 16:34

Klasse ich bin mit dabei. Mein Wunschbuch. Freu mich auf den Austausch.  

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 20. Mai 2022 um 16:16

Habt viel Spaß, ich gratuliere 

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 20. Mai 2022 um 16:21

Glückwunsch an alle Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
schnaeppchenjaegerin kommentierte am 20. Mai 2022 um 16:47

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf und hoffe auf ein humorvolles Buch und einen regen Austausch mit euch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
moontales kommentierte am 20. Mai 2022 um 16:49

Yay, ich freue mich sehr doll auf das Buch und die Leserunde mit euch :)) vielen Dank, dass ich dabei sein darf

Thema: Wer hat gewonnen?
KristallKind kommentierte am 20. Mai 2022 um 17:08

Oh super! Bin gespannt auf das Buch. Kenne die Autorin noch nicht. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Mel3003 kommentierte am 20. Mai 2022 um 17:35

Ich freue mich sehr, vielen Dank!!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 20. Mai 2022 um 18:20

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Newspaper kommentierte am 20. Mai 2022 um 18:20

Oh cool, ich freu mich riesig! : )

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 20. Mai 2022 um 18:20

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 20. Mai 2022 um 18:30

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 20. Mai 2022 um 20:25

Glückwunsch allen Gewinnern und ein schönes Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Twin_Kati kommentierte am 20. Mai 2022 um 21:02

Ich hab ein Freiexemplar gewonnen? Das ist toll, da freue ich mich sehr, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen! Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 20. Mai 2022 um 21:08

So einen Typen möchte ich gar nicht erst kennenlernen, vielleicht, wenn ich eure Meinungen lese, ändere ich meine.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 20. Mai 2022 um 22:06

Glückwunsch an alle Gewinnern*innen! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Magyar kommentierte am 21. Mai 2022 um 01:36

 

Vielen Dank - freue mich drauf. 

 

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Magyar kommentierte am 21. Mai 2022 um 01:36

 

Vielen Dank - freue mich drauf. 

 

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Magyar kommentierte am 21. Mai 2022 um 01:36

Toll - freue mich riesig. Lese gerade begeistert einen anderen Roman der Autorin und bin begeistert

 

 

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hornita kommentierte am 21. Mai 2022 um 10:45

Vielen Dank - auch für die vielen lieben Glückwünsche. Ich freue mich auf etwas Abwechslung von vielen Thrillern, die ich zuletzt gelesen habe.

Thema: Wer hat gewonnen?
winterhummel kommentierte am 21. Mai 2022 um 15:26

Das ist so cool! Ich freu mich wirklich sehr :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Anaba kommentierte am 23. Mai 2022 um 09:20

Oh wow ich freu mich so! Bin schon mega gespannt auf das Buch und freue mich auf den Austausch in dieser Runde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ginny-23 kommentierte am 23. Mai 2022 um 18:40

Oh wow, vielen Dank! Ich freue mich riesig!! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Mo Na kommentierte am 25. Mai 2022 um 17:30

Wow ich bin dabei ... Buch kam heute an :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
milkysilvermoon kommentierte am 28. Mai 2022 um 12:24

Ich freue mich auch sehr, dass ich mitlesen darf. Das Buch ist sogar schon bei mir angekommen. Lieben Dank!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch