Leserunde

Leserunde zu "Unsere Zeit ist immer" (Sophie Cousens)

Unsere Zeit ist immer -

Unsere Zeit ist immer
von Sophie Cousens

Bewerbungsphase: 26.11. - 16.12.

Beginn der Leserunde: 23.12. (Ende: 06.01.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Penguin Verlags – 20 Freiexemplare von "Unsere Zeit ist immer" (Sophie Cousens) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Zwei Menschen. Ein Schicksal. Eine unvergessliche Liebesgeschichte.

Zwei Dinge weiß Minnie ganz genau: Dass an ihrem Geburtstag immer alles schiefläuft, was nur schieflaufen kann – und dass ein Mann namens Quinn der Grund dafür ist. Minnie ist ihm noch nie begegnet. Doch sie weiß, dass sie beide am Silvesterabend kurz nach Mitternacht im selben Londoner Krankenhaus geboren wurden. Quinn kam eine Minute früher zur Welt und gewann als erstes Neunzigerjahre-Baby fünfzigtausend Pfund, während Minnie leer ausging. Als sie sich an ihrem gemeinsamen 30. Geburtstag durch einen Zufall kennenlernen, weiß Minnie endgültig, dass Quinn die für sie bestimmte Portion Glück einfach gestohlen hat: Im Leben des gutaussehenden, charmanten Unternehmers läuft alles glatt, während sie kurz davor ist, ihre Wohnung und den geliebten Job als Köchin zu verlieren. Doch wenn sie aus so unterschiedlichen Welten kommen, warum laufen sie sich fortan immer wieder über den Weg? Und warum lässt jede Begegnung Minnies Herz ein bisschen schneller schlagen?

»Genau richtig für einen Tag mit Kuscheldecke und heißer Schokolade. Unglaublich romantisch! Ein Buch wie eine Umarmung.« Josie Silver

In zauberhaft funkelnder Ausstattung.

ÜBER DIE AUTORIN:

Sophie Cousens hat über zehn Jahre lang in London als TV-Produzentin gearbeitet. Heute lebt sie mit ihrem Mann Tim auf den Kanalinseln, schreibt Romane und kümmert sich um ihre beiden kleinen Töchter. Fragen wie »Hatte Cinderella eine Zahnbürste?« oder »Wissen Giraffen eigentlich, dass sie einen langen Hals haben?« stellen sie jeden Tag vor eine neue Herausforderung. Mit einem kleinen Dackel wäre ihr Familienglück ganz und gar perfekt.

08.01.2022

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 17. Dezember 2021 um 11:30

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

aboutmyfavbooks

Buchverrueggt

daroe

Denise0603

dingsbaer

Hermione

Hobee77

Ina Vainohullu

juli_bookworld

Katinka 1993

kelo24

La Tina

Lagoona

Lena Wilczynski

Magyar

Nici Hamann

Sacura

Sanylein

ScreamyDreamy

Silke

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 17. Dezember 2021 um 11:44

Leider kein Glück gehabt. Aber herzliche Glückwünsche an alle Gewinner und viel Vergnügen mit dem buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
AnneMF kommentierte am 17. Dezember 2021 um 12:12

Hatte selbst kein Glück, meine Glückwünsche an die Gewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 17. Dezember 2021 um 12:59

Juchuh, ich bin dabei und freue mich riesig.

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinner/-innen und ein schönes Adventswochenende

Thema: Wer hat gewonnen?
kelo24 kommentierte am 17. Dezember 2021 um 13:20

Was für eine schöne Überraschung. Ich freue mich auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
fandsy kommentierte am 17. Dezember 2021 um 16:42

Diesmal habe ich leider auch kein Glück gehabt. Hoffentlich wieder beim nächsten Mal!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 19. Dezember 2021 um 18:13

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Silke kommentierte am 22. Dezember 2021 um 11:33

Oh, wie cool, ich hab gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe, bis ich eben mein Leseexemplar erhielt. Vielen Dank!:-))

Thema: Wer hat gewonnen?
Silke kommentierte am 22. Dezember 2021 um 11:33

Oh, wie cool, ich hab gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe, bis ich eben mein Leseexemplar erhielt. Vielen Dank!:-))

Thema: Wer hat gewonnen?
Silke kommentierte am 22. Dezember 2021 um 11:33

Oh, wie cool, ich hab gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe, bis ich eben mein Leseexemplar erhielt. Vielen Dank!:-))

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 17. Dezember 2021 um 11:46

Oh wow!!!! Ich freue mich sehr!!! Vielen Dank.

Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner in der Runde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 17. Dezember 2021 um 11:54

Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 17. Dezember 2021 um 12:03

 Glückwunsch an die Gewinner!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 17. Dezember 2021 um 12:22

Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben. Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende und einen wunderbaren 4. Advent!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 17. Dezember 2021 um 12:48

Oh wie wundervoll. Meinen Glückwunsch auch den anderen Glückskeksen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
sallys_lese_eule kommentierte am 17. Dezember 2021 um 13:20

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bei mir hat es leider nicht geklappt :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Ina Vainohullu kommentierte am 17. Dezember 2021 um 13:34

Oh wow, da freu ich mich aber gerade riesig. Dankeschön.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sanylein kommentierte am 17. Dezember 2021 um 13:50

Oh ich freue mich so dabei zu sein, fand die Leseprobe extrem interessant.

Glückwunsch an alle anderen, freue mich schon mit euch allen zu lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 17. Dezember 2021 um 14:58

Jippie. Ja ist denn schon Weihnachten? Ich freu mich auf die Leserunde mit Euch. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
aboutmyfavbooks kommentierte am 17. Dezember 2021 um 16:08

Aaahh, ich freue mich sehr, vielen Dank!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Pitty318 kommentierte am 17. Dezember 2021 um 17:17

Herzliche Glückwünsche zu den Buchgewinnen. Es hört sich nach einer "kuscheligen" Lektüre für die Weihnachtszeit an. Viel Spaß mit dem Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 17. Dezember 2021 um 17:57

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 17. Dezember 2021 um 21:13

Glückwunsch euch Gewinnern:innen

Thema: Wer hat gewonnen?
nele22 kommentierte am 17. Dezember 2021 um 21:33

Gratulation an alle Gewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz kommentierte am 17. Dezember 2021 um 22:20

Ach, schade. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ♡

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 17. Dezember 2021 um 23:22

Herzlichen GLückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchverrueggt kommentierte am 18. Dezember 2021 um 00:52

Yipeeee! Vielen DANK an die Losfee! Freue mich tierisch.
An alle ein schönes Adventswochenende!

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 18. Dezember 2021 um 15:34

Allen Gewinnern und auch denen, die leider nnicht dabei waren ein schönes 4. Adventwochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 20. Dezember 2021 um 19:17

Ich war Freitag so im Stress, dass ich es jetzt erst gesehen habe.. ich freu mich sehr, vielen lieben Dank :-) !!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sacura kommentierte am 23. Dezember 2021 um 21:55

Das war ja mal ein richtig schönes verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Da muss ich mal ganz schnell mein anderes Buch fertig lesen. :)

Danke für die vielen Glückwünsche und allen ein fröhliches Weihnachten. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
dingsbaer kommentierte am 23. Dezember 2021 um 21:57

Wow, seit ewigen Zeiten einmal wieder beworben und dann sofort Glück gehabt.

Vielen Dank, freue mich.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch