Leserunde

Leserunde zu "Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler" (Stefanie Lasthaus)

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler
von Stefanie Lasthaus

Bewerbungsphase: 04.02. - 18.02.

Beginn der Leserunde: 18.03. (Ende: 08.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Leseexemplare von "Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler" (Stefanie Lasthaus) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Destiny is written on your skin.
Seit Quinn denken kann, trägt sie ein Tattoo im Nacken. Ein wunderschönes, verschlungenes Muster – doch weder Quinn noch ihre Adoptiveltern wissen, woher sie es hat. Bis Quinn im ersten Semester an der Vancouver Island University auf Nathan trifft. Nathan, der ihr einen heiß ersehnten Job vor der Nase wegschnappt. Dessen funkelnde Augen und fast raubtierhafte Geschmeidigkeit Quinn unweigerlich faszinieren. Instinktiv spürt sie, dass hinter der Fassade des Vorzeigestudenten etwas Unbezähmbares lauert. Doch sie ahnt nicht, dass Nathans Geheimnis etwas mit den unheimlichen Visionen zu tun hat, die sie seit Monaten verfolgen.

* Eine Szene aus "Touch of Ink" *

Ich drehte mich zu Nathan um und legte meine Hand an seine Hüfte. Nathan biss sich auf die Lippe, dann beugte er sich vor und küsste meine Stirn. Ich fasste sein Shirt, zog es über seinen Kopf und ließ es achtlos fallen. Mein Blick wurde wie magisch von seinem Tattoo angezogen. Ich strich darüber und lächelte leicht, als er eine Gänsehaut bekam.
Er fing meine Hand ein und küsste die Fingerspitzen. „Du machst es mir nicht leicht, Quinn.“
Ich legte beide Hände auf seinen Rücken und ließ sie dann an den Seiten nach unten wandern. „Es sind nur du und ich.“ Keine Verbote. Keine Konsequenzen.
Nathan streichelte meine Arme, und als er mich erneut küsste, war es egal, was wir waren und welche Probleme damit einhergingen.

ÜBER DIE AUTORIN:

Stefanie Lasthaus arbeitete bereits mehrere Jahre in den Bereichen Redaktion, Filmdokumentation, Onlinespiele und Lektorat, ehe sie sich zusätzlich dem Schreiben von Romanen widmete. Nach Stationen in Australien, der Schweiz und England lebt sie heute in Karlsruhe.

Sie schreibt in den Bereichen Belletristik und Jugendbuch. Unter ihrem Realnamen veröffentlicht sie Fantasy für Jugendliche und Erwachsene, unter den Pseudonymen Hannah Luis und Stephanie Linnhe romantische Belletristik.

20.03.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:32

Ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende: Die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar &  die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

AnneW

authors_road

Buechermaeuschen

Easy Bell

Ellaliest

ellisbooks

JennyHCA

Kristja

La Tina

Liiina_1995

linatheravenqueen

Lisa14

M.andthebooks

Milena

miss.bookaddicted

nenya1985

tkmla

verswand

woerterwunderland

Zimtstern

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und natürlich einen guten Wochenstart für alle! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:36

Jaaaaaa ich freue mich sooooooo sehr !!! Danke danke danke danke !!! <3 Ich freue mich schon sehr auf die neue Leserunde. <3
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Kristja kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:43

Oh wow! Das Hibbeln hat sich richtig gelohnt! Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank! ❤

Freue mich schon sehr auf die Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
AnneW kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:49

Ich freue mich mega, Glückwünsch auch an die anderen, die gewonnen haben :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:05

Glückwunsch den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:28

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:00

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
linatheravenqueen kommentierte am 22. Februar 2021 um 19:20

Mega. Ich freue mich richtig auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 24. Februar 2021 um 15:58

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
authors_road kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:39

Ahhhhhh wie genial ist das denn? Ich freue mich, vielen vilen dank ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:48

Juhuuuu, wie klasse, ich bin dabei!!!!

Gratuliere den anderen MitleserInnen, das wird hoffentlich eine heiße LR ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:18

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lisa14 kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:22

Ahhhh wie cool! Damit hätte ich wirklich überhaupt nicht gerechnet!!!
Freue mich schon riiiesig auf das Buch :-)

Glückwunsch an alle anderen Gewinner <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Buechermaeuschen kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:28

Wahnsinn ich habe tatsächlich gewonnen! Ich kanns kaum glauben. Das macht mich so glücklich. Ich freue mich riesig auf die Leserunde. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnern <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily911 kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:29

Glückwunsch an alle Gewinner! Habe auch gerade gesehen, dass ich bei der Leserunde zu "Kim Jiyoung, geboren 1982" gewonnen habe, also bin ich nicht wehmütig und traurig. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:30

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D Das mit dem Tätowieren hat nicht geklappt bei mir, aber dafür darf ich auf eine Verbindungsparty, und deshalb freue ich mich einfach ein wenig mit euch. Vielleicht bringt ihr ja alle aus der Leserunde ein tolles Tattoo mit :D ... ähm.... oder so :)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:33

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
Kleine_Raupe kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:43

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
ellisbooks kommentierte am 22. Februar 2021 um 17:36

Ja, ich freue mich so! Das Hibbeln hat sich gelohnt! :-) Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:25

Gratulation den glücklichen Gewinnern und Gewinnerinnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:57

Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia Debrich kommentierte am 22. Februar 2021 um 19:42

Oh mein Gott, ich habe bei einem so sehr gewünschten Buch Glück. Ich flipp aus. Herzlichen Glückwunsch an alle die ebenfalls mit in der Runde sind.

Thema: Wer hat gewonnen?
Milena kommentierte am 22. Februar 2021 um 20:19

Ohhh wie cool ich freue mich grade so unglaublich *_* Ich bin soo gespannt auf dieses Buch, und dann darf ich auch noch an der Leserunde teilnehmen?! Wahnsinn! ♡ 

Thema: Wer hat gewonnen?
nenya1985 kommentierte am 22. Februar 2021 um 21:13

Ich freue mich total. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 22. Februar 2021 um 21:46

Ich wünsche euch eine spannende Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 22. Februar 2021 um 22:30

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ellaliest kommentierte am 22. Februar 2021 um 23:41

Oh, wow! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. In letzter Zeit bin ich hier auf der Seite wirklich so ein Glückspilz :) Ich bin sehr dankbar und freue mich auf die Leserunde mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 23. Februar 2021 um 07:26

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 23. Februar 2021 um 09:26

Glückwunsch allen Ausgelosten und viel Spaß in der LR.

Thema: Wer hat gewonnen?
miss.bookaddicted kommentierte am 23. Februar 2021 um 10:39

Juhhuuu!!! Ich freue mich so auf diese Leserunde, kann es gar nicht mehr abwarten :) Glückwunsch an alle Gewinner*innen <3

Thema: Wer hat gewonnen?
tkmla kommentierte am 23. Februar 2021 um 16:44

Ich freue mich riesig!!! Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 24. Februar 2021 um 15:43

Hallo meine Lieben,

leider verzögert sich der Versand der Bücher um wenige Tage. Den Leserundenstart habe ich entsprechend angepasst.

Danke für eure Geduld & viel Freude in der Runde

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 25. Februar 2021 um 08:31

Guten Morgen liebe Aline, :)

danke für die Mitteilung! 

Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde!

Danke und bis später.

Thema: Wer hat gewonnen?
Easy Bell kommentierte am 25. Februar 2021 um 13:47

Ohhhhhh ich freu mich sooooooo! Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 03. März 2021 um 13:35

Huhu zusammen, :)

hat schon irgendjemand von euch das Buch erhalten? Morgen fängt die Leserunde an, aber meins ist leider noch nicht da. :(

Liebe Grüße
Lina

Thema: Wer hat gewonnen?
Milena kommentierte am 03. März 2021 um 16:10

Meins ist auch noch nicht da.. Der Postbote fährt hier immer nur mit leeren Händen vorbei... :( 

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 03. März 2021 um 16:44

Okay, dann bin ich ja nicht alleine. Da kann man dann jetzt nur hoffen, dass es entweder heute noch kommt oder aber dann morgen. Ich drücke die Daumen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
ellisbooks kommentierte am 04. März 2021 um 13:10

Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen ...

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 04. März 2021 um 14:32

Bei mir ist leider heute auch wieder nichts angekommen. :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Kristja kommentierte am 04. März 2021 um 15:25

Bei mir auch nicht. Ich hoffe auf das Wochenende :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 04. März 2021 um 16:14

Hoffentlich! Ich kann nicht mehr länger warten. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 05. März 2021 um 06:24

Guten Morgen, bei mir ist auch noch kein Buch angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia Debrich kommentierte am 05. März 2021 um 11:44

Bei mir auch nicht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 05. März 2021 um 15:21

Ich habe auch heute kein Buch erhalten ...

Thema: Wer hat gewonnen?
AnneW kommentierte am 05. März 2021 um 18:46

Bei mir ist heute auch wieder nichts angekommen :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Buechermaeuschen kommentierte am 06. März 2021 um 18:34

Bei mir ist heute leider noch kein Buch gekommen. Ich hoffe auf nächste Woche :)

Thema: Wer hat gewonnen?
miss.bookaddicted kommentierte am 07. März 2021 um 18:44

Ja bei mir ist es leider genauso :(

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 07. März 2021 um 20:01

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin mal kurz von eurer "benachbarten" Leserunde zu Matching Night hierher rübergesprungen, und wollte euch nur Bescheid geben, dass bei uns auch noch gewartet wird. Nur so als kleine Info, weil ich immer etwas beruhigter bin, wenn ich weiß, dass ich nicht die einzig Übriggebliebene bin, die noch aufs Buch warten muss, und es euch dann vielleicht genauso geht :D. Liebe Grüße :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 08. März 2021 um 08:14

Guten Morgen! :)

Dein Kommentar beruhigt mich wirklich sehr. Ich dachte schon, dass es irgendwie nur in dieser Leserunde so ist. Aber wenn ihr auch noch alle wartet ... Ich bin mal gespannt, wann es ankommt. Die Zeit müsste ja dann eigentlich auch noch angepasst werden, oder? Ich meine der 04.03.21 ist ja jetzt auch schon etwas her. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 08. März 2021 um 23:43

Ich denke auch, dass unsere beiden Leserunden diejenigen sind, die ja schon mal nach hinten gerückt sind von der Zeit, und dann sicherlich zeitlich nochmal angepasst werden. Weil es ja nicht nur einen betrifft, sondern alle (zumindest hat in der Matching Night Leserunde auch heute niemand sein Buch erhalten). Also, das hoffe ich zumindest. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass vielleicht diese Woche etwas ankommen wird. Reine Intuition. die kann ich aber auch total täuschen, wie oftmals :D. Euch allen auch nochmal einen schönen Wochenanfang und alles Gute. Und nicht wundern: Ich schau hier immer mal wieder rein :)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Buechermaeuschen kommentierte am 08. März 2021 um 09:07

Mich beruhigt es auch etwas. Danke für die Info :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ellaliest kommentierte am 08. März 2021 um 23:28

Hallo :)

Ist bei irgendwem das Buch schon angekommen? Die Leserunde hat ja jetzt doch schon einige Tage angefangen und ich konnte immer noch nicht starten. Warte schon sehr neugierig und mache mir langsam etwas Sorgen! 

LG Ella

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 09. März 2021 um 08:20

Guten Morgen :)

Nein, bei mir ist gestern kein Buch angekommen. Ich hoffe ja sehr, dass es diese Woche ankommt.

Liebe Grüße :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 09. März 2021 um 10:48

Hallo ihr Lieben,

es tut mir sehr leid, aber krankheitsbedingt worden eure Büchersendungen noch nicht vom Postdienst abgeholt. Ich kümmere mich heute um einen alternativen Versandweg und hoffe, dass die Bücher euch ganz bald erreichen. Den Leserundenzeitraum werde ich dann noch entsprechend anpassen.

Sollte es jemanden aufgrund der Verzögerungen nicht möglich sein, an der Leserunde teilzunehmen, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht - dann finden wir eine Lösung und Ersatz. 

Danke für eure Geduld & liebe Grüße

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Kristja kommentierte am 09. März 2021 um 15:45

Oh, dann wünsche ich erst mal gute Besserung! Ist ja auch überhaupt kein Problem, dann lesen wir eben später.

Danke für die Info :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 09. März 2021 um 16:18

Huhu Aline, :)

von mir auch erst einmal gute Besserung! <3 Unter diesen Umständen kann ich meine Geduld natürlich etwas zügeln und warte noch. Dadurch wird die Spannung noch größer. Ich freue mich schon sher.

Liebe Grüße
Lina :) <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia Debrich kommentierte am 09. März 2021 um 20:58

Dann wünsche ich dir gute Besserung. Wir wurden ja Gott sei Dank alle mit Geduld gesegnet.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 11. März 2021 um 13:22

Hallo ihr Lieben,

Update zum Versand: Es hat sich eine Lösung gefunden, sodass wir am 18.03. endlich mit der Leserunde starten können. :-)

Herzliche Grüße

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Kristja kommentierte am 11. März 2021 um 13:58

Da freue ich mich aber! :)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 12. März 2021 um 09:11

Guten Morgen Aline, :)

das hört sich ja super an! Ich bin gespannt und freue mich schon riesig auf die Leserunde!

Ich wünsche allen einen schönen Freitag!

Lina <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Buechermaeuschen kommentierte am 12. März 2021 um 11:43

Juhuu ich freue mich schon darauf :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buechermaeuschen kommentierte am 12. März 2021 um 11:43

Juhuu ich freue mich schon darauf :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buechermaeuschen kommentierte am 12. März 2021 um 11:43

Juhuu ich freue mich schon darauf :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ellaliest kommentierte am 12. März 2021 um 23:22

Ich hoffe es geht allen gesundheitlich wieder gut! :)

Und über die guten Nachrichten freue ich mich natürlich seeeeehr! Dann können wir ja jetzt bald losstarten...Allen ein schönes Wochenende!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 16. März 2021 um 15:47

Hallo, ich wunderte mich schon und hatte Sorge, mein Buch sei verlroen gegangen.

Wobei die Zeit grad gefühlt wie im Flug vergeht...

Dann hoffe ich mal, dass mein Exemplar die Tage hier ankommt :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Milena kommentierte am 18. März 2021 um 14:02

Ahhhh mein Buch ist grade angekommen *_* Bin soo verliebt in das Cover.. Freue mich jetzt jedenfalls sooooooo sehr, aufs Lesen, und dass es endlich angekommen ist.. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 18. März 2021 um 14:36

Das ist ja super !! :)

Hoffentlich ist meins heute auch schon angekommen...

Thema: Wer hat gewonnen?
Kristja kommentierte am 18. März 2021 um 15:32

Cool.. Freut mich für dich!

Post war bei uns schon da, also heute kommt bei mir nichts :( dann hoffentlich morgen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buechermaeuschen kommentierte am 18. März 2021 um 15:36

Meins kam heute auch an. Das Cover ist in echt noch viel schöner. Ich bin schon richtig gespannt auf die Geschichte :)

Thema: Wer hat gewonnen?
ellisbooks kommentierte am 18. März 2021 um 18:39

Mein Buch kam heute auch an. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ellaliest kommentierte am 18. März 2021 um 23:09

Meins ist auch da, juhu <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 19. März 2021 um 08:59

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Mein Buch kam gestern auch an!! Jipiiieeehhh!! Nachher in der Pause fange ich an zu lesen. Ich kann es kaum erwarten! Und können wir mal bitte kurz über das Cover reden?! Wie geil ist das denn?! Das ist das beste Cover, was ein Buch je hatte! Traumhaft schön! <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia Debrich kommentierte am 19. März 2021 um 12:02

Bei mir kam es auch gestern an, konnte es aber erst heute bei der Nachbarin abholen. Es ist so schön. Ich freue mich es gleich zu lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
M.andthebooks kommentierte am 19. März 2021 um 12:33

Mein Buch ist da!!!! Sobald ich mein CR beendet habe, werde ich anfangen:)

Thema: Wer hat gewonnen?
M.andthebooks kommentierte am 19. März 2021 um 12:33

Mein Buch ist da!!!! Sobald ich mein CR beendet habe, werde ich anfangen:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Kristja kommentierte am 20. März 2021 um 20:13

Bei mir leider weiterhin kein Buch in Sicht :( hoffentlich kommt es dann nächste Woche.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kristja kommentierte am 23. März 2021 um 18:43

Mein Buch kam heute endlich an! Yaaay! Dankeschön. Morgen werde ich direkt starten und mal versuchen aufzuholen :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 09. April 2021 um 15:04

wadwad

Thema: Wer hat gewonnen?
skubidu kommentierte am 09. April 2021 um 15:35

wadwad wadwad5

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch