Leserunde

Leserunde zu "The Sky in your Eyes" (Kira Mohn)

The Sky in your Eyes -

The Sky in your Eyes
von Kira Mohn

Bewerbungsphase: 11.11. - 25.11.

Beginn der Leserunde: 02.12. (Ende: 23.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Rowohlt Kyss Verlags – 20 Freiexemplare von "The Sky in your Eyes" (Kira Mohn) zur Verfügung. Eine Leseprobe findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sehnsuchtsort Island. Die neue zweibändige Reihe der Spiegel-Bestsellerautorin.

Islands Winternächte sind lang. Doch Elín mag die Dunkelheit. Allein am Strand, unter dem endlos weiten Sternenhimmel, kann sie fast vergessen, was ihr Ex-Freund über sie gesagt hat. Über ihren Körper. Über ihr Gewicht. Bis die Selbstzweifel wieder so laut werden, dass nicht einmal das Tosen der Wellen sie übertönen kann. Als sie bei einem Kochkurs Jón kennenlernt, ist sie deshalb mehr als verunsichert. Jón ist attraktiv, charmant und witzig – und interessiert sich für sie. Elíns Herz schlägt in seiner Nähe schneller, trotzdem erstarrt sie bei jeder Berührung. Denn wie kann sie sich noch einmal fallen lassen? Wenn der Aufprall am Boden alles zerstören würde, was von ihr übrig ist …

Ein zarter Liebesroman rund um die Themen Bodyshaming und Selbstfindung.
Dunkle Nächte und tanzende Nordlichter. Band 1 der Island-Reihe, das Winterbuch.

ÜBER DIE AUTORN:

Kira Mohn hat schon die unterschiedlichsten Dinge in ihrem Leben getan. Sie gründete eine Musikfachzeitschrift, studierte Pädagogik, lebte eine Zeit lang in New York, veröffentlichte Bücher in Eigenregie unter dem Namen Kira Minttu und hob zusammen mit vier Freundinnen das Autoren-Label Ink Rebels aus der Taufe. Mit der Leuchtturm-Trilogie erschien sie erstmals bei KYSS, mit der Kanada-Reihe gelang ihr der Einstieg auf die Spiegel-Bestsellerliste. In ihren neuen Büchern «The Sky in your Eyes» und «The Sea in your Heart» entführt sie ihre Leser*innen nun in die beindruckende Landschaft Islands. Kira wohnt mit ihrer Familie in München, ist auf Facebook und Instagram aktiv und tauscht sich dort gern mit Leser*innen aus.

25.12.2021

Thema: Hibbelrunde

Thema: Hibbelrunde
lovely.books089 kommentierte am 13. November 2021 um 14:21

ich sitzte hier auf dem Hibbelsofa und bin gespannt wer mit mir zusammen hibbelt :D 

bin so so nervös und drücke euch allen die Daumen Liebst eure Meli

Thema: Hibbelrunde
Inlovewithbooks8 kommentierte am 15. November 2021 um 19:21

Ach bin ich gespannt, wer das Vergnügen hat, dieses Buch genießen zu dürfen.

Viel Glück an alle!!

Thema: Hibbelrunde
MissGoWest kommentierte am 17. November 2021 um 12:01

In der Adventszeit nach Island -- das wäre so genial!

Thema: Hibbelrunde
yezz kommentierte am 18. November 2021 um 09:11

Ich nehme auch schon mal auf dem Hibbelsifa Platz. Es wäre traumhaft, mich von dem Buch nach Island entführen zu lassen.

Auch von mir viel Glück in die Runde!

Thema: Hibbelrunde
yourheartbooks kommentierte am 19. November 2021 um 06:04

Ich hibbel gerne mit! *-*

Thema: Hibbelrunde
Maya Rottenmeier kommentierte am 21. November 2021 um 10:38

Hier ist ja schon einiges los. Da nehme ich gerne Platz in dieser gemütlichen Runde und bringe etwas zum Knabbern mit. Greift zu, wenn ihr mögt. Die Daumen sind für uns alle gedrückt. 

Thema: Hibbelrunde
Liiina_1995 kommentierte am 23. November 2021 um 10:01

Ich geselle mich zu euch aufs Hibbelsofa! Ich habe Kaffee und Tee dabei. Bedient euch! :) Ich bin schon soooo aufgeregt! *__*

Thema: Hibbelrunde
wacaha kommentierte am 23. November 2021 um 13:28

Oh wow, so viele Bewerbungen! Kein Wunder, das Buch klingt toll - und ich liebe Island! Noch 2 Tage warten... *Hibbel, hibbel hibbel*

Thema: Hibbelrunde
MissGoWest kommentierte am 24. November 2021 um 15:05

Jetzt wird es langsam ernst. ;)

Thema: Hibbelrunde
Sabrina0604 kommentierte am 25. November 2021 um 18:38

Ich gesell mich mal dazu und hibbel mit..

Thema: Hibbelrunde
Breathtakingbookworld kommentierte am 25. November 2021 um 19:02

Ich fang jetzt schon mal mit euch zu hibbeln an.

Thema: Hibbelrunde
GaudBretonne kommentierte am 25. November 2021 um 21:16

Ich geselle mich dazu und drücke fest die Daumen....

Thema: Hibbelrunde
holdesschaf kommentierte am 26. November 2021 um 07:21

Daumen sind gedrückt... Ich bin auch ganz hibbelig. Wahnsinn wie die Zahl der Bewerber nochmal hochgeschossen ist.

Thema: Hibbelrunde
AboutLovestoriesAndFairytales kommentierte am 26. November 2021 um 07:58

Bin auch schon ganz hibbelig. Kann's kaum erwarten, würde mich so freuen. 

Thema: Hibbelrunde
Liiina_1995 kommentierte am 26. November 2021 um 08:56

OMG! Ich platze förmlich vor Aufregung!!! Ich bin soooooooo hibbelig und kann es gar nicht mehr abwarten!! *__*

Thema: Hibbelrunde
Vxrc kommentierte am 26. November 2021 um 09:03

Ich hibbel auch mit*.*

 

 

Thema: Hibbelrunde
lorireads kommentierte am 26. November 2021 um 10:03

Ach ich wäre echt soo gerne dabei! Bin total aufgeregt :D

Thema: Hibbelrunde
yezz kommentierte am 26. November 2021 um 11:39

Jetzt geht es in die heiße Phase. Ich wäre so gerne dabei, dass ich glatt ein bisschen nervös bin :D

Thema: Hibbelrunde
buecherwurm1310 kommentierte am 26. November 2021 um 15:30

Nun hoffe ich doch auf baldige Erlösung 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch