Leserunde

Leserunde zu "The Run. Die Prüfung der Götter" (Dana Müller-Braun)

The Run. Die Prüfung der Götter -

The Run. Die Prüfung der Götter
von Dana Müller-Braun

Bewerbungsphase: 18.03. - 01.04.

Beginn der Leserunde: 15.4. (Ende: 13.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 20 Leseexemplare von "The Run. Die Prüfung der Götter" (Dana Müller-Braun) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

**Ein Lauf um Leben und Liebe**

Vier Götter wurden einst auf die Erde gesandt, um das Zeitalter der Menschen einzuläuten. Aus schwarzem Sand schufen sie das Reich des Kampfes. Aus goldenem Staub erwuchs die Weisheit. Aus roter Asche wurde der Tod geboren. Und aus blauem Eis das Leben. So die Legende, die noch heute Saris Schicksal bestimmt. Wie alle Achtzehnjährigen muss sie den gefährlichen Lauf durch die vier Reiche der Götter bestehen, bevor sie ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft werden kann. Dabei ist sie auf die Hilfe eines mächtigen Schattenbringers angewiesen, der ihr Herz ungewöhnlich tief berührt. Aber seine Treue gilt nicht ihr ...  

Eine epische Liebesgeschichte voller überraschender Twists! 

//Textauszug: 
Was, wenn ich mich nach dir sehne, auch wenn du nicht mein Schicksal bist? Wenn ich entscheide, dass ich dich liebe?// 

ÜBER DIE AUTORIN:

Dana Müller-Braun wurde Silvester '89 in Bad Soden im Taunus geboren. Geschichten erfunden hat sie schon immer – Mit 14 Jahren fing sie schließlich an ihre Fantasie in Worte zu fassen. Als das Schreiben immer mehr zur Leidenschaft wurde, begann sie Germanistik, Geschichte und Philosophie zu studieren. Wenn sie mal nicht schreibt, baut sie Möbel aus alten Bohlen, spielt Gitarre oder verbringt Zeit mit Freunden und ihrem Hund.

08.05.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. April 2021 um 14:54

Ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Anwaltsliebling88

BookRomance

büchervamp

Chaoskeks

Claudia Si

CookiesBooksAndPizza

Cottonwool

dragonfly_books_

Elisa Atterer

Ellaliest

Gaenseblume

hulahairbabe

Kessalia

Kiara Black

laurafl

Peachys Buchoase

pieggy

Serenatime

Soeltjerin

yourheartbooks

xlisax1409

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und einen guten Wochenstart :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 06. April 2021 um 14:57

Schade... leider hier nicht dabei. Wünsche aber allen viel Spaß =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecherliebling88 kommentierte am 06. April 2021 um 15:05

Oh juhu, ich freue mich total, dabei sein zu dürfen!

Ich hab das Buch zwischenzeitlich so oft angeschmachtet und wollte es unbedingt haben - aber da hat sich das Warten ja dann absolut gelohnt! ;) Ich freue mich schon sehr, es gemeinsam mit den übrigen Gewinner*innen zu lesen und sich austauschen zu können. <3

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 06. April 2021 um 15:05

Wünsche euch viel Spaß 

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia Si kommentierte am 06. April 2021 um 18:28

Juhu!!! Ich freue mcih wahnsinnig auf diese Leserunde mit euch! Das ist übrigens auch meine erste Fantasy Leserunde hier. Ich bin schon gespannt wie es wird und fieber schon auf das Paketchen hin. An alle anderen natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und bis bald!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 07. April 2021 um 14:27

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Kristja kommentierte am 06. April 2021 um 14:56

Ich hatte leider kein Glück, viel Spaß an die Gewinner <3
 

Thema: Wer hat gewonnen?
stefanb kommentierte am 06. April 2021 um 14:59

Bin leider nicht mit dabei. Den Gewinnern viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 06. April 2021 um 15:04

Oh nein, ich glaube, die Götter gönnen mir in letzter Zeit gar nichts :/ ABER... ich schätze, es gibt Schlimmeres :)

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an alle Gewinner, und viel Spaß in der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 06. April 2021 um 15:08

Allen Gewinnern viel Spaß in der LR und Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Nimmie Aimee kommentierte am 06. April 2021 um 15:11

Schade, ich hatte leider kein Glück. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:)

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 06. April 2021 um 15:15

Mega, ich bin dabei ;) Ich freu mich

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 06. April 2021 um 15:15

Viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 06. April 2021 um 15:26

Schade, bin nicht dabei.... allen Gewinner viel Freude in der gemeinsamen Runde.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Gaenseblume kommentierte am 06. April 2021 um 16:13

Wuhuu wie schön! Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch allen :) Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und für die anderen drück ich die Daumen für die nächste Leserunde :*

LG, Gaenseblume *-

Thema: Wer hat gewonnen?
Chaoskeks kommentierte am 06. April 2021 um 16:43

Oh, mega cool. :)
Bei LB hatte ich kein Glück, aber dann kann ich jetzt hier mitlesen.^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 06. April 2021 um 20:02

Gratuliere dir ♡

Thema: Wer hat gewonnen?
Chaoskeks kommentierte am 07. April 2021 um 00:29

Danke dir :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Soeltjerin kommentierte am 06. April 2021 um 16:49

Juhu, ich hab gewonnen.

Das ist wirklich klasse und ich freue mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
yourheartbooks kommentierte am 06. April 2021 um 17:25

Ich freue mich unfassbar sehr, dass ich gewonnen habe! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. Ich freue mich bereits riesig auf dieses Buch und kann es gar nicht erwarten, es zu lesen!♡♡

Thema: Wer hat gewonnen?
Danielle kommentierte am 06. April 2021 um 17:36

Schade. Bei mir hat's leider auch nicht geklappt. Trotzdem wünsche ich den Gewinnern allem viel Spass beim Lesen:) Hoffentlich funktioniert's ein Andermal. Und das Buch werde ich natürlich trotzdem noch lesen. Irgendwann. In der Zukunft. Wenn ich meinen SUB mal etwas verkleinert habe;)

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 06. April 2021 um 18:03

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Pia Besier kommentierte am 06. April 2021 um 18:03

Yay <3 ich freu mich schon auf den regen Austausch mit allen!

Thema: Wer hat gewonnen?
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 06. April 2021 um 19:09

Ooooha, wie krass.
Habe überhaupt nicht damit gerechnet. Ich bin echt gespannt, wie das Buch so wird.

Thema: Wer hat gewonnen?
Schlaflosleser kommentierte am 06. April 2021 um 19:47

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
dragonfly_books_ kommentierte am 06. April 2021 um 20:05

Ahh ich freu mich so sehr, vielen Dank! Ich bin so so neugierig auf das Buch und freu mich extrem dabei zu sein. Glückwunsch auch an die anderen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
dragonfly_books_ kommentierte am 06. April 2021 um 20:05

Ahh ich freu mich so sehr, vielen Dank! Ich bin so so neugierig auf das Buch und freu mich extrem dabei zu sein. Glückwunsch auch an die anderen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Cottonwool kommentierte am 06. April 2021 um 20:19

Oh, wie toll! Ich freue mich schon! :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 07. April 2021 um 08:46

Schade, nicht dabei! Allen Gewinnern viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. April 2021 um 14:25

Ich wünsche allen Gewinnern eine ganz tolle Leserunde :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 07. April 2021 um 14:45

Ganz herzliche Glückwünsch euch allen! 

Thema: Wer hat gewonnen?
laurafl kommentierte am 07. April 2021 um 16:57

Oh ich hatte mal Glück!!! Ich freue mich gerade megaa!! Kann es gar nicht erwarten das Buch zu lesen und mich mit den anderen Gewinner*innen auszutauschen!!! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
laurafl kommentierte am 07. April 2021 um 16:57

Oh ich hatte mal Glück!!! Ich freue mich gerade megaa!! Kann es gar nicht erwarten das Buch zu lesen und mich mit den anderen Gewinner*innen auszutauschen!!! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
laurafl kommentierte am 07. April 2021 um 16:57

Oh ich hatte mal Glück!!! Ich freue mich gerade megaa!! Kann es gar nicht erwarten das Buch zu lesen und mich mit den anderen Gewinner*innen auszutauschen!!! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ellaliest kommentierte am 07. April 2021 um 23:13

Ich freue mich unglaublich dabei sein zu dürfen! :D ich liebe Bücher mit vielen fantasievollen Welten und Prüfungen und kann es kaum erwarten mit den anderen Gewinnern in die Leserunde zu starten! Glückwunsch an alle :)

Thema: Wer hat gewonnen?
büchervamp kommentierte am 08. April 2021 um 08:10

Ich freue mich sehr dabei sein zu können. Wird bestimmt eine tolle Leserunde :) Kann es kaum erwarten, dass das Buch ankommt :)

Thema: Wer hat gewonnen?
xlisax1409 kommentierte am 09. April 2021 um 16:24

Jeyy, ich freue mich schon unglaublich auf die Leserunde und wünsche allen anderen auch viel Spaß!^^

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 10. April 2021 um 22:58

Gratulation den glücklichen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 15. April 2021 um 10:07

Ich warte schon täglich auf den Postboten :)

Thema: Wer hat gewonnen?
büchervamp kommentierte am 15. April 2021 um 12:20

Hallo, da muss ich mich doch heute mal melden....heute war leider auch nichts in der Post :(

Ist das Buch schon bei jemanden angekommen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecherliebling88 kommentierte am 15. April 2021 um 13:00

Bei mir bislang auch noch nicht. :(

 

Thema: Wer hat gewonnen?
yourheartbooks kommentierte am 15. April 2021 um 13:43

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen. Ich hoffe einfach, dass es nicht wieder Hermes liefert. Die hatten mein letztes Buchpaket einfach vor der Haustür von einem Mehrfamilienhaus liegen gelassen, und zusätzlich noch ohne zu klingeln...

Thema: Wer hat gewonnen?
Gaenseblume kommentierte am 15. April 2021 um 13:56

Bei mir leider auch nicht, aber kommt bestimmt noch ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
laurafl kommentierte am 15. April 2021 um 14:43

bei mir leider auch noch nicht :( beruhigt mich ein bisschen das ich nicht alleine noch auf das Buch warte..

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 16. April 2021 um 09:29

keine Sorge, ich hab auch noch nichts

Thema: Wer hat gewonnen?
Gaenseblume kommentierte am 22. April 2021 um 11:35

Update: bei mir ist der Briefkasten immernoch leer :(

Bei euch?

Thema: Wer hat gewonnen?
Soeltjerin kommentierte am 22. April 2021 um 15:51

Bei mir ist auch noch kein Buch angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 22. April 2021 um 16:20

Bei mir auch nichts :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecherliebling88 kommentierte am 22. April 2021 um 16:31

Bei mir das gleiche... :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Pia Besier kommentierte am 23. April 2021 um 12:41

Ich habe auch immer noch kein Buch :( Habe auch den Support angeschrieben. Bekomme aber keine Antwort.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecherliebling88 kommentierte am 23. April 2021 um 17:00

Mein Buch kam heute endlich an! Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch schnell versorgt seid. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Cottonwool kommentierte am 23. April 2021 um 19:00

Bei mir kam es bislang auch noch nicht an. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Soeltjerin kommentierte am 26. April 2021 um 16:17

Hallo,

ist eigentlich noch jemand außer mir immernoch buchlos?

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Serenatime kommentierte am 26. April 2021 um 16:31

Ich warte auch noch auf das Buch. Heut ist die Post leider schon durch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Serenatime kommentierte am 28. April 2021 um 16:47

Yippie mein Buch ist heut angekommen, da kann ich gleich loslegen mit lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 26. April 2021 um 17:41

Ich habe auch noch nichts.
Leise Hoffnung auf morgen ist da.

Thema: Wer hat gewonnen?
Cottonwool kommentierte am 27. April 2021 um 08:21

Ich warte auch noch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 30. April 2021 um 13:29

Mein Buch ist endlich angekommen!

Ich drücke allen, die noch buchlos sind, die Daumen, dass es in der nächsten Zeit eintrifft!

Thema: Wer hat gewonnen?
Pia Besier kommentierte am 30. April 2021 um 13:51

Immer noch am warten... Und morgen fahre ich weg zu meiner Familie. Damit werde ich die Leserunde nicht rechtzeitig schaffen, wenn ich es nicht heute bekomme. Wirklich schade. :(