Leserunde

Leserunde zu "The promises we made" (Simona Ahrnstedt)

The promises we made. Als wir uns wieder trafen -

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
von Simona Ahrnstedt

Bewerbungsphase: 05.08. - 19.08.

Beginn der Leserunde: 08.09. (Ende: 29.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ullstein Verlags – 20 Freiexemplare von "The promises we made" (Simona Ahrnstedt) zur Verfügung. Eine Lesprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Früher war es Liebe, jetzt ist sie sein Bodyguard. Die Zeit der Gefühle ist vorbei. Doch was, wenn das Herz das anders sieht?

Als Teenies waren sie hoffnungslos ineinander verliebt. Doch ihre Liebe zerbrach. Mittlerweile ist Dessie eine toughe Security-Expertin, mit Gefühlen hat sie nicht viel am Hut. Sam hat aus dem Nichts ein Hotelimperium aufgebaut und viele Neider. Er braucht dringend einen Bodyguard. Ist es Schicksal, dass ausgerechnet Dessie sein Leben schützen soll? Sie war seine erste große Liebe, die Frau, die sein Herz brach. Dessie ist fest entschlossen, ihr Herz diesmal aus dem Spiel zu lassen. Doch wie soll sie einen Typen beschützen, der sie einst im Stich gelassen hat? Vor allem wenn aus dem Jungen von einst ein verboten attraktiver Mann geworden ist.

ÜBER DIE AUTORIN:

Simona Ahrnstedt kam 1967 in Prag zur Welt und zog als Kind mit ihren Eltern nach Schweden. Sie ist Psychologin und Verhaltenstherapeutin. Ihre Romane stehen in Schweden regelmäßig an der Spitze der Bestsellerliste. Sie wird die skandinavische Queen of Romance genannt. Sie ist die erste schwedische Liebesromanautorin, deren Romane ins Englische übersetzt und in den USA erscheinen werden. Simona Ahrnstedt lebt mit zwei Teenies in der Nähe von Stockholm.

29.09.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 20. August 2021 um 13:58

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

aenneken

Angelina Seidel

Annalena2211

Athene1989

becca

Biene101

BlueLeo

Buecherliebling88

Claire22

Claudia Si

dragonfly_books_

ellisbooks

katze-kitty

Lenchen2707

lesemaus1981

leseratte84

MsChili

pemberley1

Sabrina26788

spidermann

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 20. August 2021 um 14:08

Sooo cool! Vielen Dank, ich freue mich:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 20. August 2021 um 15:15

Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia Si kommentierte am 20. August 2021 um 22:32

Wow, heute wurde aber früh ausgelost, da freue ich mich dabei zu sein!

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 20. August 2021 um 23:26

Sehr cool! Vielen lieben Dank! Und dann auch noch ein paar bekannte Gesichter =)
Glückwunsch auch den anderen Gewinnern und ich freue mich auf die Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
AveryAnn kommentierte am 09. September 2021 um 22:20

Ich freue mich wirklich sehr dabei sein zu dürfen :) ! Das Buch ist heute bei mir angekommen und ich werde es hoffentlich schon morgen anfangen können zu lesen! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene101 kommentierte am 20. August 2021 um 14:00

Ich bin dabei. Wie schön. Glückwunsch an alle Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 20. August 2021 um 14:02

Ich bin auch dabei,ich freue mich =)

Auch Glückwunsch an die anderen.

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 20. August 2021 um 14:10

Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 20. August 2021 um 14:15

Gratulation den glücklichen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 20. August 2021 um 14:35

Herzliche Gratulation an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 20. August 2021 um 14:42

Gratulation allen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 20. August 2021 um 14:46

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnder, bes an die liebe pemberley :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 20. August 2021 um 15:16

Ich schließe mich den Glückwünschen für Pemberley an

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 20. August 2021 um 20:14

Dankeschöööön ihr beiden ebenfalls Lieben, Petzi und Gitte :)

Thema: Wer hat gewonnen?
fuddelknuddel kommentierte am 20. August 2021 um 15:55

Hach, schon wieder nichts. Schade. Glückwunsch allen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 20. August 2021 um 18:02

Oh nein, schade es hat nicht geklappt. Glückwunsch an die Gewinner und allen ein schönes Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 20. August 2021 um 18:23

Herzlichen Glückwunsch an alle und regen Austausch in der Leserunde!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Schlaflosleser kommentierte am 20. August 2021 um 18:59

Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner der Leserunde und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 20. August 2021 um 20:13

Icccchhhhhh...... danke ganz herzlich, und freue mich riesig. Denn wer das Ganze beobachtet hat, wird mitbekommen haben, dass ich Hibbelzeit gerne mit einer Wanderung und  / oder Radtour verbringe. So auch heute. So dass ich nun zurück bin, und noch am Abend ein wenig Freude haben kann. Gnah! Was schreib ich hier gerade? :D Ich freu mich einfach riesig auf die Geschichte, und bin vor allen Dingen gespannt darauf. Vieeeelen Dank :)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 20. August 2021 um 20:34

Diese Autorin will einfach nicht zu mir. Ich bin zweigespalten deshalb will ich kein Buch von ihr kaufen und hoffe immer auf eine Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
dragonfly_books_ kommentierte am 20. August 2021 um 23:25

Ahhh wie toll ich freu mich! Vielen Dank! Ich bin schon super gespannt, was uns mit dieser Geschichte erwartete und freue mich auf die Leseunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 21. August 2021 um 10:43

Wünsche euch eine schöne LR, ich darf bei

Der Panzer des Hummers

mitlesen

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 22. August 2021 um 14:05

Jaaaaa---wie cool ! DANKE !!! Ich freu mich gerade echt mega !!

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecherliebling88 kommentierte am 23. August 2021 um 10:57

Da komme ich gerade aus meinem verlängerten Wochenende und dann direkt so eine tolle Nachricht. Da fängt die neue Woche ja gut an! ;)

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner:innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
spidermann kommentierte am 24. August 2021 um 08:33

Oh, wie schön ich bin bei dieser Leserunde dabei. Dies ist meine erste Leserunde hier, ich bin schon gespannt wie alles abläuft.

Ich habe auch direkt eine Frage: Wenn man für eine Leserunde ausgesucht wird, bekommt man dann gar keine Benachrichtigung, dass man gewonnen hat?

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecherliebling88 kommentierte am 30. August 2021 um 09:10

Dann Herzlich Willkommen zu deiner ersten Leserunde! :)

Nein, man bekommt tatsächlich keine Nachricht oder E-Mail, dass man gewonnen hat. Man muss also entweder selbst nachschauen oder wird dann irgendwann von einem Buch in der Post überrascht. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
spidermann kommentierte am 31. August 2021 um 11:24

Danke für deine Antwort.

Thema: Wer hat gewonnen?
Pempi plauderte am 30. August 2021 um 00:17

Glückwunsch an alle

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch