Leserunde

Leserunde zu „Stealing Your Heart“ (Kelly Siskind)

Stealing Your Heart -

Stealing Your Heart
von Kelly Siskind

Bewerbungsphase: 27.05. - 10.06.

Beginn der Leserunde: 17.06. (Ende: 08.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von „Stealing Your Heart“ (Kelly Siskind) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie ist hinter seinem Gemälde her. Er ist hinter ihr her …

Clementine stiehlt von den Reichen und gibt den Armen. Ihr neuester Plan: Sie will dem verwöhnten Erben Jack einen unbezahlbaren van Gogh entwenden. Und so schleicht Clementine sich in Jacks Leben ein, um an ihre Beute zu kommen. Jack weiß nicht einmal, dass seine Familie einen echten van Gogh besitzt, geschweige denn, dass die schöne Clementine, die plötzlich in sein Leben gestolpert ist, genau diesen im Visier hat. Und Clementine weiß nicht, warum sie sich ausgerechnet in den charmanten Jack verlieben muss, wenn doch genau das über kurz oder lang zu jeder Menge Problemen führen wird. Aber als sie die Notbremse ziehen will, ist es bereits viel zu spät – denn Jack hat Clementines Herz längst gestohlen …

Eine weibliche Robin Hood-Heldin wird in dieser romantischen Komödie zum Dahinschmelzen von der Liebe abgelenkt.

„Dieses Buch sprudelt und knistert vor Humor und Leidenschaft. Auf keinen Fall verpassen!“ Jen DeLuca, Autorin von „A History of us“

ÜBER DIE AUTORIN:

Kelly Siskind, die im Herzen immer ein Mädchen aus der Kleinstadt war, zog von der Stadt aufs Land, um mit ihrem Mann im Norden Ontarios einen Käseladen zu eröffnen. Wenn sie nicht gerade Käse verkauft oder wandert, hält sie eine der vielen Ideen, die in ihrem Kopf herumschwirren, auf einem Notizblock fest. Kelly Siskind lacht gerne über ihre eigenen Witze und löst alle Sorgen mit Essen – denn Gummibärchen heilen alles. Sie ist außerdem eine unverbesserliche Romantikerin, die bis in die frühen Morgenstunden Liebesromane verschlingt.

10.07.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:10

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

aboutmyfavbooks

aenneken

Ascora

Bibliaphilia

Buchkathi

ellisbooks

Emkeyseven

Fairys Wonderland

greatsiwu.pdm

Izara09

Jule148

Larislibrary

Lesenistliebe

Lianeliest217

Sabrina26788

Schokoladenteddy

Sommernixe

Steliyana

Tigerluna

Zansarah

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:11

Und wieder kein Glück... Glückwunsch an alle,besonders an Emylein und aenneken.

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:24

Vielen Dank liebe Athene!

Irgendwann schaffen wir es zu dritt :D

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:12

Schade, für mich hat es nicht gereicht. 

Viel Spaß beim Lesen und herzlichen Glückwunsch, ich bin auf eure Rezis gespannt!

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:12

Schade, für mich hat es nicht gereicht. 

Viel Spaß beim Lesen und herzlichen Glückwunsch, ich bin auf eure Rezis gespannt!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 11. Juni 2021 um 15:09

Glückwünsche den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
natalies_cozybookplace kommentierte am 11. Juni 2021 um 18:08

Omg, ich kann es gar nicht fassen. Ich freu mich so so so riesig mega. 1000 dank und Glückwunsch meinen Mitleserinnen. Auf eine tolle Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Tigerluna kommentierte am 11. Juni 2021 um 20:33

Jaaaaaaaa! DANKE! Ich freue mich riesig und kann den Start der Leserunde kaum erwarten. Vielen lieben herzlichen Dank! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Steliyana kommentierte am 12. Juni 2021 um 20:56

Aahhhh, ist das toll! Ich freue mich sehr dabei zu sein. :)))) 

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:21

Glückwunsch allen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:25

Uh coolio!

Vielen lieben Dank, freue mich doch schon sehr. Vor allem weil ein paar bekannte Gesichter dabei sind! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:36

Wow hier steht mein Name! Ich freue mich riesig, vielen vielen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
Izara09 kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:37

Hab gerade gesehen, dass ich dabei bin ^^ freue mich schon auf die Leserunde und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:39

Ich gratuliere Euch

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:58

Glückwunsch an alle Gewinner  - mir war die Losfee, leider nicht hold, allen viel Spaß mit dem Buch!  

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 11. Juni 2021 um 15:27

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 11. Juni 2021 um 16:42

Auch hier: Gratulation den glücklichen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 11. Juni 2021 um 17:37

Meinen Glückwunsch,  wünsche euch viel Spaß 

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 11. Juni 2021 um 18:05

Hallo ihr lieben. Euch allen Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Leserunde und natürlich auch viel Spaß in genau dieser :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. Juni 2021 um 18:10

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Runde, bes. an Steliyana :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Steliyana kommentierte am 12. Juni 2021 um 20:56

Ah, das ist lieb. Danke dir :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Schokoladenteddy kommentierte am 11. Juni 2021 um 19:43

Oh wow, ich darf bei der Leserunde dabei sein! Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 11. Juni 2021 um 20:29

Glückwunsch den Gewinner und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 11. Juni 2021 um 22:44

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 12. Juni 2021 um 05:57

Schade, wäre gern dabei gewesen.
Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabrina26788 kommentierte am 12. Juni 2021 um 08:56

Jaaaa... bin dabei und freue mich

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 12. Juni 2021 um 11:50

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 14. Juni 2021 um 14:02

Schade, ich bin nicht dabei - allen Gewinnern viel Spaß mit der Geschichte, wird bestimmt lustig!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 16. Juni 2021 um 15:23

Ich habe gerade mein Buch aus dem Briefkasten geholt! Ich schätze aber, dass ich erst am Wochenende starten kann.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 18. Juni 2021 um 16:53

Irgendwie hatte ich dieses Mal gar nicht mitbekommen, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf und mich dementsprechend gestern riesig gefreut als ich das Buch ausgepackt habe <3
Morgen starte ich mit dem Lesen und freue mich schon

Thema: Wer hat gewonnen?
Izara09 kommentierte am 18. Juni 2021 um 17:44

Mein Buch kam auch an und ich denke, dass ich mich dir anschließe, wenn ich sage, dass ich sehr wahrscheinlich auch erst morgen anfange, da heute noch einmal vorm Wochenende echt stressig ist...

Thema: Wer hat gewonnen?
Steliyana kommentierte am 18. Juni 2021 um 19:37

Mein Buch ist auch heute angekommen :) Vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
aboutmyfavbooks kommentierte am 19. Juni 2021 um 20:50

Ohhh, ich freue mich! Gestern hat mich ganz überraschend das Buch erreicht! Auf eine tolle Leserunde :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Emkeyseven kommentierte am 19. Juni 2021 um 22:27

Mein Buch ist auch gestern angekommen :)
Ich hoffe, dass die Abschnitt bald eingeteilt werden, dann würde ich auch anfangen zu lesen ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 21. Juni 2021 um 09:56

Mir ist gestern erst aufgefallen, dass die Abschnitte fehlen, als ich mir das Buch einteilen wollte. Wenn sich nichts tut, können wir uns vielleicht selbst einigen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Izara09 kommentierte am 21. Juni 2021 um 21:08

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Einteilung irgendwie immer noch fehlt... zu deinem Beispiel, die Kapitel selbst einzuteilen... das ganze Buch hat 29 Kapitel plus Epilog, also 30 Abschnitte... Ich weiß nicht ob es inhaltlich Sinn macht oder nicht, aber man kann ja 

Teil 1 Kapitel 1 bis einschließlich 10

Teil 2 Kapitel 11 einschließlich 20

Teil 3 Kapitel 21 bis Ende

machen. Aber ich würde vielleicht noch ein paar Tage warten, bis wir anfangen, sie versuchen selbst einzuteilen...

Thema: Wer hat gewonnen?
Emkeyseven kommentierte am 22. Juni 2021 um 17:51

Inzwischen wurden die Abschnitte eingeteilt :) Ich fange morgen an zu lesen ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 21. Juni 2021 um 23:06

Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung sind die Leseabschnitte nun für euch eingeteilt.

Viel Freude beim Lesen! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Steliyana kommentierte am 23. Juni 2021 um 06:18

Danke, Aline! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Schokoladenteddy kommentierte am 26. Juni 2021 um 21:44

Mein Buch ist diese Woche angekommen. Ich bin schon sehr gespannt und werde sobald wie möglich mit dem Lesen starten. Vielen Dank! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabrina26788 kommentierte am 11. Juli 2021 um 12:23

Bin dabei und fange genau JETZT an zu lesen. :-)