Leserunde

Leserunde zu „Stealing Your Heart“ (Kelly Siskind)

Stealing Your Heart -

Stealing Your Heart
von Kelly Siskind

Bewerbungsphase: 27.05. - 10.06.

Beginn der Leserunde: 17.06. (Ende: 08.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von „Stealing Your Heart“ (Kelly Siskind) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie ist hinter seinem Gemälde her. Er ist hinter ihr her …

Clementine stiehlt von den Reichen und gibt den Armen. Ihr neuester Plan: Sie will dem verwöhnten Erben Jack einen unbezahlbaren van Gogh entwenden. Und so schleicht Clementine sich in Jacks Leben ein, um an ihre Beute zu kommen. Jack weiß nicht einmal, dass seine Familie einen echten van Gogh besitzt, geschweige denn, dass die schöne Clementine, die plötzlich in sein Leben gestolpert ist, genau diesen im Visier hat. Und Clementine weiß nicht, warum sie sich ausgerechnet in den charmanten Jack verlieben muss, wenn doch genau das über kurz oder lang zu jeder Menge Problemen führen wird. Aber als sie die Notbremse ziehen will, ist es bereits viel zu spät – denn Jack hat Clementines Herz längst gestohlen …

Eine weibliche Robin Hood-Heldin wird in dieser romantischen Komödie zum Dahinschmelzen von der Liebe abgelenkt.

„Dieses Buch sprudelt und knistert vor Humor und Leidenschaft. Auf keinen Fall verpassen!“ Jen DeLuca, Autorin von „A History of us“

ÜBER DIE AUTORIN:

Kelly Siskind, die im Herzen immer ein Mädchen aus der Kleinstadt war, zog von der Stadt aufs Land, um mit ihrem Mann im Norden Ontarios einen Käseladen zu eröffnen. Wenn sie nicht gerade Käse verkauft oder wandert, hält sie eine der vielen Ideen, die in ihrem Kopf herumschwirren, auf einem Notizblock fest. Kelly Siskind lacht gerne über ihre eigenen Witze und löst alle Sorgen mit Essen – denn Gummibärchen heilen alles. Sie ist außerdem eine unverbesserliche Romantikerin, die bis in die frühen Morgenstunden Liebesromane verschlingt.

10.07.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Tigerluna kommentierte am 31. Mai 2021 um 09:04

Ich weiß, es ist noch reichlich Zeit...aber ich setze mich schon mal aufs Hibbelsofa :-)

Thema: Hibbel-Runde
Zwischenzeilenundgefühlen kommentierte am 06. Juni 2021 um 14:23

Ich komme jetzt mal dazu xD

Thema: Hibbel-Runde
PeWie kommentierte am 09. Juni 2021 um 16:28

Draußen ist es zu warm, hier drinnen viel angenehmer. Wie wäre es mit etwas Eistee.

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:56

Für Kaffee und Kuchen auf dem Hibbelsofa ist es eindeutig zu warm - höchstens ein Eiskaffee, da würde ich gerne Platz nehmen:)

Thema: Hibbel-Runde
Ascora kommentierte am 10. Juni 2021 um 08:56

Man kann sich zwar heute noch bewerben, aber ich bin trotzdem schon gespannt. Starten wir doch die Runde auf dem Hibbelsofa heute mit einer schönen Tasse Kaffee.

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:57

Für Kaffee und Kuchen auf dem Hibbelsofa ist es eindeutig zu warm - höchstens ein Eiskaffee, da würde ich gerne Platz nehmen:)

Thema: Hibbel-Runde
Izara09 kommentierte am 10. Juni 2021 um 14:56

Ich Reihe mich dann auch mal ein :) 

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 10. Juni 2021 um 18:09

Ich hibbel auch schonmal mit,weil das Buch echt super klingt. Hat zwar bislang schlechte Rezensionen,aber schreckt mich null ab ^^

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 10. Juni 2021 um 19:01

Ach, mal abwarten, Meinungen sind so unterschiedlich 

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 11. Juni 2021 um 13:34

Richtig. Außerdem mag ich meistens Bücher,die andere nicht gut finden und umgekehrt xD

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 11. Juni 2021 um 13:45

Das ist mir auch schon mehrfach passiert, was anderen (nicht) gefällt muss bei mir ja nicht auch so sein 

Thema: Hibbel-Runde
Emkeyseven kommentierte am 10. Juni 2021 um 21:22

Hier bei WasLiestDu sind ja nur zwei Rezensionen, wenn man woanders guckt, gibt es direkt welche, die nicht nur negativ sind xD

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 11. Juni 2021 um 13:34

Richtig. Heute heißt es Daumen drücken für uns beide ^^

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 11. Juni 2021 um 13:46

Ja, ich hab auch bereits positive Kommentare dazu gelesen 

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 10. Juni 2021 um 23:49

Ich geselle mich mal zu euch aufs Hibbel-Sofa. :-)

Thema: Hibbel-Runde
Diana Pegasus kommentierte am 11. Juni 2021 um 05:35

Ich wünsche euch einen schönen Morgen. Ich hibbel mit euch.

Thema: Hibbel-Runde
CherryFreak90 kommentierte am 11. Juni 2021 um 09:19

Guten Morgen, weiter gehts mit hibbeln, müssen bestimmt weitermachen bis Montag :D

Thema: Hibbel-Runde
Nici Hamann kommentierte am 11. Juni 2021 um 09:54

Ich hibbel fleißig mit

Thema: Hibbel-Runde
yezz kommentierte am 11. Juni 2021 um 11:19

Ich hibbel mit. Irgendwie erinnert mich das Buch ein bisschen an meine Kindheit mit "Ein Supertrio". Hihihi

Thema: Hibbel-Runde
Sabrina26788 kommentierte am 11. Juni 2021 um 12:55

Ich hoffe, dass heute noch ausgelost wird. Wäre gerne mal wieder dabei.

Thema: Hibbel-Runde
Ascora kommentierte am 11. Juni 2021 um 13:09

Oh ja ich hoffe auch dass wir heute erlöst werden.