Leserunde

Leserunde zu "Stadt des Zorns" (Marc Meller)

Stadt des Zorns
von Marc Meller

Bewerbungsphase: 03.09. - 16.09.

Beginn der Leserunde: 06.10. (Ende: 27.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ullstein Verlags – 20 Freiexemplare von "Stadt des Zorns" (Marc Meller) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Spiel um dein Leben – im größten Escape-Room der Welt

Er nennt sich Janus und hat alles perfekt geplant: Blockierte Straßen und Schienen, eine Stadt im Chaos, Menschen in Todesangst. Aber was aussieht wie ein Anschlag, ist in Wirklichkeit ein Spiel. Und du hast nur eine Chance zu überleben: Du musst besser sein als er, seinen Fallstricken ausweichen und alle Rätsel lösen, um von einem Raum in den nächsten gelangen. Denn Janus hat ein Meisterwerk geschaffen: eine ganze Stadt als Todesfalle. Hannah weiß, was das bedeutet, sie hat als Einzige Janus' letztes Exit-Game überlebt. Hauptkommissar Kappler versucht, Hannah zu retten und den Killer zu stoppen. Doch das Spiel, das in den Katakomben der Stadt beginnt, übersteigt ihre schlimmsten Alpträume ...

ÜBER DEN AUTOR:

Marc Meller ist das Pseudonym eines erfolgreichen Roman- und Drehbuchautors. Am liebsten schreibt er Thriller, in denen das Thema »Angst« in all seinen Ausformungen eine zentrale Rolle spielt. Marc Meller lebt in Köln.

23.10.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 17. September 2021 um 14:05

Hallo ihr Lieben,

es darf noch weiter gehibbelt werden: Die Gewinner*innen werden am Montagvormittag bekannt gegeben.

Ein schönes Wochenende für euch!

Aline vom WLD-Team

 

Thema: Wer hat gewonnen?
XesLady kommentierte am 17. September 2021 um 14:10

Oh, das wird ein hibbeliges Wochenende...

Wünsche auch ein schönes Wochenende!

Thema: Wer hat gewonnen?
Magnolia-sieben kommentierte am 17. September 2021 um 14:19

Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Alina - und allen, die bis Montag weiterhibbeln natürlich auch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Azyria_Sun kommentierte am 17. September 2021 um 14:36

Danke für die Info, dann werde auch ich durchs Wochenende hibbeln :)

Ein schönes Wochenende an alle, die mithibbeln!

Thema: Wer hat gewonnen?
Pusteblümchen kommentierte am 17. September 2021 um 15:20

Oh, das wird ein unruhiges Wochenende. Danke für die Info und Dir auch ein schönes Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 18. September 2021 um 07:36

Dir auch ein schönes Wochenende.
Danke für die Info.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 17. September 2021 um 14:40

Oh, meine Nerven!

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 17. September 2021 um 16:17

Na dann ein fröhliches Hibbeln und allen ein schönes Wochenende.

Liebe Aline, vielen Dank für die Info.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 18. September 2021 um 09:22

Danke für die Info und Dir auch ein schönes Wochenende.
 

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 19. September 2021 um 16:00

Okay, danke und ein schönes Wochenende

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 20. September 2021 um 11:02

Falsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 20. September 2021 um 12:02

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

CynthiaM

vanimelda

gerlisch

Azyria_Sun

DoTea

Twin_Kati

XesLady

Salome

CoffeexLover

Steffi_the_bookworm

YH110BY

Goldfeder

uwe1956

Violka175

mini25

Sigrid

yesterday

ech

mc1965

MoniBo89

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 20. September 2021 um 12:09

Juchuuu, ich freu mich. Vielen Dank :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Azyria_Sun kommentierte am 20. September 2021 um 12:20

Oh wie genial, ich darf mitlesen! Hatte vor ein paar Wochen den ersten Teil gelesen und fand den einfach mega und freue mich - da er einen kleinen Cliffhanger hatte - jetzt quasi direkt weiterlesen zu dürfen. Vielen Dank!

Und ganz herzlichen Glückwunsch auch an alle MitgewinnerInnen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
ech kommentierte am 20. September 2021 um 14:11

Super, ich darf hier mitlesen und bin auch schon sehr gespannt auf das Buch.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinnerinnen und Mitgewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
CoffeexLover kommentierte am 20. September 2021 um 15:40

Ganz lieben Dank, dass ich dabei sein darf! Das freut mich wirklich sehr.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 20. September 2021 um 21:44

Glückwunsch an alle

Vielleicht schließe ich mich Euch in der Runde an , aber dafür  muss mein Buch erst ankommen

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 23. September 2021 um 00:39

An die Gewinner: herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Violka175 kommentierte am 30. September 2021 um 22:06

Huch, hatte ganz vergessen hier nachzusehen ,ob ich gewonnen habe, da ich in letzter Zeit nie Glück hatte, aber taddaaa , es hat geklappt. Ich freue mich mega, da ich auch schon viel Gutes übder den Autor gehört habe. Mein Buch ist aber noch nicht angekommen, bei euch auch nicht, oder? Sehe auch, dass es diesmal wirklich spät startet... denke mal, es kommt noch . Ich freue mich sehr, vielen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
Violka175 kommentierte am 30. September 2021 um 22:06

Huch, hatte ganz vergessen hier nachzusehen ,ob ich gewonnen habe, da ich in letzter Zeit nie Glück hatte, aber taddaaa , es hat geklappt. Ich freue mich mega, da ich auch schon viel Gutes übder den Autor gehört habe. Mein Buch ist aber noch nicht angekommen, bei euch auch nicht, oder? Sehe auch, dass es diesmal wirklich spät startet... denke mal, es kommt noch . Ich freue mich sehr, vielen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
DoTea kommentierte am 20. September 2021 um 12:09

Yippie! Ich freue mich! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 20. September 2021 um 12:13

Ich gratuliere Euch

Thema: Wer hat gewonnen?
XesLady kommentierte am 20. September 2021 um 12:16

Danke!! Freue mich tierisch dabei zu sein :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 20. September 2021 um 13:09

Dieses Mal sollte es nicht sein. Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Mc1965 kommentierte am 20. September 2021 um 13:20

Klasse ich hab gewonnen.
Ich hatte vor einigen Wochen den Vorgänger gelesen und und bin echt gespannt wie es weiter geht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Goldfeder kommentierte am 20. September 2021 um 13:23

Vielen Dank! Ich freue mich riesig!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 20. September 2021 um 13:57

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner - wir sehen uns dann in der Runde, denn ich werde mit meinem eigenen Exemplar mitmachen! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 20. September 2021 um 14:13

Auch hier Herzlichen Gückwunsch an die Gewinner, und euch allen eine spannende Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 20. September 2021 um 14:18

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 20. September 2021 um 20:26

Ach schade.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 20. September 2021 um 20:26

Ach schade.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Twin_Kati kommentierte am 20. September 2021 um 20:52

Das ist klasse, vielen Dank, ich freue mich sehr auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Kleine_Raupe kommentierte am 20. September 2021 um 21:39

Glückwunsch an die Gewinner! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 21. September 2021 um 07:14

Meinen Glückwunsch und viel Spaß :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
vanimelda kommentierte am 21. September 2021 um 18:03

Ich freu mich total auf dieses Buch!! Glückwunsch auch an alle anderen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 21. September 2021 um 22:50

Gratulation den glücklichen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 22. September 2021 um 21:41

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sigrid kommentierte am 23. September 2021 um 21:31

Bin heute erst aus dem Urlaub zurück und habe gerade erst die schöne Nachricht gelesen.

Ich wünsche allen eine schöne Lesezeit und eine gute Runde..

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 24. September 2021 um 23:35

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Violka175 kommentierte am 05. Oktober 2021 um 22:27

Mein Buch ist immer noch nicht angekommen, habt ihr es schon ?

Thema: Wer hat gewonnen?
DoTea kommentierte am 05. Oktober 2021 um 22:37

Mein Buch ist auch noch nicht da.

Thema: Wer hat gewonnen?
XesLady kommentierte am 06. Oktober 2021 um 06:36

Ich warte auch noch.

Thema: Wer hat gewonnen?
CoffeexLover kommentierte am 06. Oktober 2021 um 07:43

Nein, ich warte leider auch noch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Violka175 kommentierte am 06. Oktober 2021 um 19:08

Okay, meins ist heute angekommen.. endlich , ist ja quasi passend :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Mc1965 kommentierte am 08. Oktober 2021 um 08:44

Meins ist auch am 06. angekommen und habe schon angefangen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
CynthiaM kommentierte am 13. Oktober 2021 um 09:46

Ist es bei euch inzwsichen angekommen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Goldfeder kommentierte am 07. Oktober 2021 um 08:10

Mein Buch ist gestern angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
MoniBo89 kommentierte am 06. Oktober 2021 um 10:40

Ich hab erst heute gemerkt, als das Buch angekommen ist, dass ich gewonnen habe:-D
Mega ich freue mich

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 07. Oktober 2021 um 15:30

Mein Buch ist heute angekommen. Ich freue mich mega, vielen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 08. Oktober 2021 um 08:12

Bei mir ist bisher noch nichts angekommen, aber da es ja meist mit der Bummelpost kommt, mache ich mir da noch keine Gedanken.

Thema: Wer hat gewonnen?
CynthiaM kommentierte am 11. Oktober 2021 um 08:55

ich warte auch noch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
yesterday kommentierte am 08. Oktober 2021 um 19:44

Lieben Dank, meins kam heute an :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Twin_Kati kommentierte am 09. Oktober 2021 um 21:15

Mein Buch ist nun gestern eingetroffen. Lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 10. Oktober 2021 um 09:22

Mein Buch ist gestern Nachmittag angekommen. 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch