Leserunde

Leserunde zu "Sommernacht" (Lucy Foley)

Sommernacht
von Lucy Foley

Bewerbungsphase: 04.03. - 18.03.

Beginn der Leserunde: 25.3. (Ende: 15.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Penguin Verlags – 20 Leseexemplare von "Sommernacht" (Lucy Foley) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Vierzehn Gäste. Alle haben ein Geheimnis. Und nicht alle werden die Insel lebend verlassen.

Eine abgelegene Insel vor der wilden Küste Irlands: An einem Sommertag versammeln sich Familie und alte Freunde, um die Hochzeit von Julia und Will zu feiern. Alles ist bis ins kleinste Detail geplant, es soll ein rauschendes Fest werden – doch der Wind dreht, und ein heftiger Sturm schneidet die Insel von der Außenwelt ab. Bald macht das Gerücht die Runde, dass dieser Ort ein schreckliches Geheimnis verbirgt. Und auch unter den Gästen dringen immer unaufhaltsamer alte Feindseligkeiten und lang begrabene Geheimnisse ans Licht. Dann wird einer der Feiernden tot draußen im Moor gefunden. Und die Situation auf der Insel eskaliert ...

»Auf jeder Seite ein Twist – und ein atemberaubendes Ende!« Reese Witherspoon 

»Spektakulär!« The Times

ÜBER DIE AUTORIN:

Lucy Foley hat in der Verlagsbranche gearbeitet, bevor sie ihren großen Traum wahr machte und sich ganz dem Schreiben widmete. Wenn sie nicht gerade mörderisch spannende Thriller entwickelt, malt und reist sie leidenschaftlich gern. Die Idee für den Mega-Bestseller des Winters entstand, nachdem sie einen wildromantischen und besonders abgelegenen Ort in den schottischen Highlands besucht hatte, der sie einfach nicht mehr losließ. Lucy Foley lebt in London.

17.04.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 19. März 2021 um 14:50

Ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Buffy1999

Engel07

Flyspy

Greenie_Apple

Karola 15 Dahl

Lese-Bienchen

mannomania

medsidestories

melange

Morlin

Odenwaldwurm

Rosmarin

schafswolke

Schattengrund

sphere

Summergirl2102

Tabagana

vanimelda

Winterzauber

XesLady

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und natürlich ein schönes Wochenende! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
mannomania kommentierte am 20. März 2021 um 18:52

Uih supi, jetzt erst gesehen, auch ich bin hier mit dabei und kann mein Glück kaum fassen - vielen lieben Dank dafür, Aline - freue mich s e h r!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 21. März 2021 um 10:44

glückwunsch an alle

Thema: Wer hat gewonnen?
schafswolke kommentierte am 07. April 2021 um 16:40

Mein Buch ist heute endlich angekommen. Der Briefumschlag war total zerfleddert, aber das Buch war zum Glück unbeschädigt. Ich bemühe mich es noch bis zum Ende der Leserunde fertig zu lesen und zu bewerten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 19. März 2021 um 14:55

Wie genial. Vielen lieben Dank. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und allen ein schönes Wochenende. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 19. März 2021 um 14:56

Schade, meine Glücksfee ist wohl vom Schnee überrascht worden und in Winterstarre gefallen *schnief*

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bes. Sphere, und habt eine schöne Leserunde!
Vielleicht kommt das Buch doch noch zu mir, und dann quatsch ich natürlich mit ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
sphere kommentierte am 19. März 2021 um 18:09

Danke Petzi, ja, mach mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 21. März 2021 um 10:45

ich wünsche dir viel Spaß bei der  LR
 

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 19. März 2021 um 14:59

BESTER TAG HEUTE, ICH FREU MICH SOOO!!!! Kann es gar nicht erwarten, die Leseprobe war so spannend!
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
melange kommentierte am 19. März 2021 um 14:58

Vielen Dank, ich freue mich. Leserunden sind einfach spaßiger als "für sich alleine lesen" und bei Krimis macht es doppelt Spaß.

Thema: Wer hat gewonnen?
Morlin kommentierte am 19. März 2021 um 14:59

Wahnsinn, ich habe tatsächlich gewonnen. Freue mich schon wahnsinnig auf die Leserunde. Bin auch gerade so richtig in Thrillerlaune.

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 19. März 2021 um 15:00

So schade.

An alle Gewinner herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
FIRIEL kommentierte am 19. März 2021 um 15:10

Herzlichen Glückwunsch, besonders an sphere! Viel Spaß bei der Runde.

Thema: Wer hat gewonnen?
sphere kommentierte am 19. März 2021 um 18:11

Danke firi :)

Ich finde leider so wenig Zeit für WLD in den letzten Monaten. Mit der LR bin ich jedenfalls wieder öfter hier :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lese-Bienchen kommentierte am 19. März 2021 um 15:10

Happy!

Ich freu mich schon sehr darauf das Buch mit Euch gemeinsam zu lesen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 19. März 2021 um 15:11

Herzlichen Glückwunsch an  alle Gewinner, und viel Spaß in der Sommernachtsleserunde. Klingt ja schon mal gar nicht schlecht, und viel wärmer, als das Wetter gerade in Wirklichkeit ist :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Greenie_Apple kommentierte am 19. März 2021 um 15:30

Hurra, freue mich riesig!!! Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet...

Ich wünsche allen Mitlesern ganz viel Spaß und Spannung!

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 19. März 2021 um 15:39

Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß in der LR

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 19. März 2021 um 16:08

Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde. Außerdem wünsche ich allen ein angenehmes Wochenende mit viel Lesezeit.

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 19. März 2021 um 16:15

Schade...aber Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 19. März 2021 um 16:18

Genial, ich freue mich so auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 19. März 2021 um 16:18

Genial, ich freue mich so auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 19. März 2021 um 16:18

Genial, ich freue mich so auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 19. März 2021 um 16:18

Genial, ich freue mich so auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 19. März 2021 um 16:19

Genial, ich freue mich so auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 19. März 2021 um 16:19

Genial, ich freue mich so auf das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 19. März 2021 um 16:19

Genial, ich freue mich so auf das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 19. März 2021 um 16:19

Genial, ich freue mich so auf das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 19. März 2021 um 17:12

Na, da freut sich ja jemand ganz besonders auf das Buch - gleich 8 Mal! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 20. März 2021 um 19:09

Ist kaum zu toppen! Aber ich freu' mich auch total!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 19. März 2021 um 16:20

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen und allen ein schönes Wochenende! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 19. März 2021 um 16:42

Auch hier

Schade leider kein Glück.

Wünsche euch eine schöne LR und ein schönes WE.

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 19. März 2021 um 16:43

Ich gratuliere Euch allen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 19. März 2021 um 16:49

Den Gewinnern eine schöne Leserunde und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
Caroas kommentierte am 19. März 2021 um 17:04

Leider nicht dabei - viel  Spass den anderen Lesern

Thema: Wer hat gewonnen?
vanimelda kommentierte am 19. März 2021 um 17:05

Ohja super!! Ich freue mich riesig und bin super gespannt auf das Buch. Glückwunsch auch an alle anderen 

Thema: Wer hat gewonnen?
Winterzauber kommentierte am 19. März 2021 um 18:26

Ich freue mich total.

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 19. März 2021 um 19:13

Ganz herzliche Glückwünsche an alle GewinnerInnen und eine spannende Leserunde! Bei mir bleibt das Buch ganz oben auf der Merkliste - interessante Autorin ;) - und ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen zum Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 19. März 2021 um 19:52

Kreisch! Jubel, Spring und Freu!! Grad' habe ich mir gedacht, schau mal rein - und jetzt ist meine Freude wirklich unbeschreiblich! Ich darf mitlesen! Tausend Dank an die Glücksfee!

An alle Mitleser*innen herzliche Glückwunsche und ich freue mich auf die nächste lebendige Leserunde! Ein genußreiches Wochenende an alle und besonders Aline!

... ich kann's gar nicht glauben :o))

 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 19. März 2021 um 20:02

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 20. März 2021 um 10:28

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
KassandrasRufe kommentierte am 20. März 2021 um 13:03

ach Schade, ich stehe nicht auf der Gästeliste - dann mal allen Gewinner*innen herzliche Glückwünsche zu einer blutigen Hochzeits-LR-Irlandreise

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 20. März 2021 um 19:29

Ja sorry. Das System hat mir hier leider einen Streich gespielt. Hab schon um Löschung gebeten, weil ich selber leider nicht weiß, wie... Wollt euch nicht überfluten

Thema: Wer hat gewonnen?
Engel07 kommentierte am 20. März 2021 um 20:18

Ui wie toll! Ich habe hier ja gewonnen! Jipiiiiiiiiiii. Oh, ich freu mich so.

Das wird bestimmt eine spannende Leserunde. Ich freu mich schon sehr auf das Buch!

Glückwunsch an die Mitgewinner und auf eine schöne und spannende Lesezeit und Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
schafswolke kommentierte am 22. März 2021 um 16:20

Gerade erst gesehen :-) Vielen Dank, ich freue mich schon.

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 22. März 2021 um 17:40

Was ich bin dabei, was für eine Freude. Vielen DANK an die Glücksfee. Ich freue mich schon auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
XesLady wunderte sich am 22. März 2021 um 20:27

Wow, ich habe gewonnen :-O Damit habe ich ja gar nicht gerechnet, deshalb habe ich es jetzt erst gesehen.
DANKE, ich freu mich so :-D
Danke, an alle, die so freundlich allen den Gewinn gönnen, drücke euch für das nächste Wunschbuch die Daumen! Glückwunsch auch an meine MitleserInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 23. März 2021 um 22:29

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 24. März 2021 um 18:13

Juchu. Ich freue mich richtig doll, weil ich schon Gutes über das Buch gehört habe.
Kommt dann wahrscheinlich auch genau richtig, wenn ich die jetzigen beiden beendet habe.
Herzlichen Glückwunsch allen mitgewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 25. März 2021 um 10:27

Ich bin schon sooo gespannt! Heute könnte es losgehen - hat denn schon jemand sein Buch bekommen? Ich werde auf jeden Fall weiter Ausschau nach der Postbotin halten! :o)

Thema: Wer hat gewonnen?
vanimelda kommentierte am 25. März 2021 um 14:02

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Ich rechne morgen damit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
sphere kommentierte am 26. März 2021 um 09:12

Bis jetzt noch nicht erhalten...

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 25. März 2021 um 14:52

Ich hatte auf heute gehofft, aber leider hatte mein postmann es nicht dabei.
Also auf morgen hoffen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Greenie_Apple kommentierte am 25. März 2021 um 15:46

Meins ist eben eingetrudelt, hurra!

Thema: Wer hat gewonnen?
vanimelda kommentierte am 26. März 2021 um 10:50

Mein Exemplar ist eben angekommen. Ich bin so gespannt :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 26. März 2021 um 12:20

Ui! Da bin ich ja fast ein bisserl neidisch! Mein Briefkasten ist leider wieder leer...

Thema: Wer hat gewonnen?
XesLady bemerkte am 26. März 2021 um 15:40

Ich habe leider auch noch kein Exemplar erhalten. Warte ungeduldig :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 26. März 2021 um 16:37

Ich habe auch noch keines bekommen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 27. März 2021 um 09:23

Neuer Tag - neues Glück! Vielleicht kommt es heute, rechtzeitig zum Wochenende? Hier stürmt es, die dunklen Wolken fetzen über den Himmel, vereinzelt fallen schon die Regentropfen - es wäre perfekt für ein spannendes Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 27. März 2021 um 12:39

Hier regnet es immer mal wieder heftig und kurz. So als ob der Himmel den Wasserhahn aufdreht und es sich dann doch wieder anders überlegt.
Ich sitze vor meinem Examenslernplan und bin überfordert. Außerdem warte ich auch noch auf eine andere Buchsendung, die einfach nicht kommen will. Ich könnte jetzt wirklich ein bisschen Aufmunterung gebrauchen. 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 27. März 2021 um 13:12

Vielleicht bekommst du zumindest als kleine Aufmunterung noch einen schillernden Regenbogen zu sehen.

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 27. März 2021 um 16:47

Schön wär's, aber leider kein Regenbogen! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 28. März 2021 um 20:10

Gib nicht auf! Die Zeiten sind jetzt echt eine Herausforderung - besonders vor einem Examen! DU SCHAFFST DAS!

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 29. März 2021 um 11:50

Danke, das ist sehr lieb von dir! Ich sollte vielleicht nur dazu sagen, dass das Examen erst im Oktober stattfindet und dass ich noch ein halbes Jahr durchhalten muss. Ich hab gerade erst angenfangen zu lernen und jedes Mal, wenn ich an meinem Schreibtisch Platz nehme, denke ich wahlweise der Mount Everest oder der Marianengraben tut sich vor mir auf. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 29. März 2021 um 16:28

Ach je, Du Arme! Ich kann Dir das irgendwie nachfühlen... ich konnte mich immer erste im letzten Moment aufraffen. Aber da hilft einem dann manchmal das Kurzzeitgedächtnis :oI

Gemeinsam ließe sich da vielleicht auch mehr "erlernen", aber so allein gelassen - nicht einfach!

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 29. März 2021 um 17:46

Danke für deine Besätitgung, da fühle ich mich gleich noch viel besser, während ich mich im Selbstmitleid aale! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Morlin kommentierte am 27. März 2021 um 10:22

Bei mir hat gerade der Postbote geklingelt und mir Sommernacht überreicht. Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 27. März 2021 um 13:05

Ich warte auch noch. Habe jetzt für den Übergang ein anderes buch angefangen.
Vielleicht bringt der postmann es ja heute mit.
Das Wetter ist heute echt crazy.

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 27. März 2021 um 14:06

Schade, wieder kein Buch heute... Ich hab so gehofft

Thema: Wer hat gewonnen?
XesLady kommentierte am 27. März 2021 um 16:30

Bei mir ebenfalls...hoffe es kommt Anfang der Woche.

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 27. März 2021 um 16:48

Bei mir hat der Postbote heute leider auch keine Sommernacht gebracht. Wenigstens meine andere Buchsendung hatte er aber dabei. Jetzt heißt es auf Montag, bzw. wohl eher Dienstag hoffen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 28. März 2021 um 11:21

Dann lass uns gemeinsam auf Dienstag hoffen.

Thema: Wer hat gewonnen?
sphere kommentierte am 29. März 2021 um 12:02

Ja, es wird wohl Dienstag - heute auch nichts erhalten...

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 29. März 2021 um 16:33

Bei mir auch nichts... wie schade! Ich bin doch schon so neugierig!

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 29. März 2021 um 17:44

Bei mir kam heute auch noch nichs an!

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 27. März 2021 um 14:53

Mein buch war auch heute leider nicht dabei. Montags kommt ja meist keine post. Also auf Dienstag hoffen.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 28. März 2021 um 21:20

Hier ebenfalls: 

Verspätet, aber von Herzen: Gratulation den Glücklichen!;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
XesLady kommentierte am 29. März 2021 um 14:19

Mein Buch kam heute an. Endlich kann es losgehen :)
Allen, die noch warten, drücke ich die Daumen, dass es morgen kommt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lese-Bienchen kommentierte am 29. März 2021 um 16:38

Ich warte auch nochnauf das Buch...

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 29. März 2021 um 18:43

Ich warte auch noch immer sehnsüchtig auf mein buch und hoffe auf morgen.

Thema: Wer hat gewonnen?
sphere kommentierte am 30. März 2021 um 10:20

Heute leider auch nichts im Postfach :(

Thema: Wer hat gewonnen?
sphere kommentierte am 31. März 2021 um 11:23

Heute ist es endlich angekommen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 30. März 2021 um 15:21

Mein buch kam heute an.
Ich hoffe, dass die fehlenden dann morgen eintrudeln.

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 30. März 2021 um 16:20

Bei mir gab es heute leider wieder kein Buch! DHL und auch die Briefpost sind schon durch und haben nichts gebracht.:( Bin ein bisschen enttäuscht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 30. März 2021 um 16:36

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es morgen endlich bekommst.

Thema: Wer hat gewonnen?
schafswolke kommentierte am 30. März 2021 um 22:38

Bei mir ist es auch noch nicht. Hätte gut gepasst, aber nun habe ich erstmal wieder was neues begonnen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Flyspy kommentierte am 30. März 2021 um 17:45

Super, das ich dabei sein kann. Das Buch kam heute an, ich kann zwar erst nach Ostern damit anfangen (habe noch 3 andere Bücher in der Pipeline), freue mich aber schon sehr darauf!

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 30. März 2021 um 18:53

Jetzt ist es da! Mein Buch ist angekommen und ich freue mich riesig! Jetzt lese ich halt noch schnell das inzwischen angefangene fertig (schweren Herzens) und dann starte ich mit Karacho!

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 31. März 2021 um 20:55

Schön, dass die Bücher nun eintrudeln.
Ich möchte heute noch starten mit dem buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 01. April 2021 um 12:45

Gibt es hier noch irgendjemanden, der immer noch wartet? Mein Buch ist auch heute nicht gekommen und die Post war schon da. Vielleicht bin ich vergessen worden.:(

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 01. April 2021 um 19:36

Meines ist leider auch noch immer nicht angekommen... hatte auf heute gehofft! Nun bleibt der Samstag...

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 01. April 2021 um 20:56

Dann sind wir wenigstens beide nicht alleine!

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 01. April 2021 um 20:56

Dann sind wir wenigstens beide nicht alleine!

Thema: Wer hat gewonnen?
schafswolke kommentierte am 02. April 2021 um 09:14

Ich geselle mich dann auch dazu

Thema: Wer hat gewonnen?
Lese-Bienchen kommentierte am 01. April 2021 um 20:48

Mein Buch konnte ich heute endlich in Empfang nehmen...

sobald ich mit meinem aktuellen Buch durch bin freue ich mich schon auf die LR. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 03. April 2021 um 09:19

Guten Morgen, ich drücke fest die Daumen, dass die fehlenden Exemplare heute endlich eintrudeln.

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 03. April 2021 um 13:32

Mein Buch ist da! Ich freu mich soooo! Heute Abend geht es los!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 04. April 2021 um 09:24

Dann bin ich jetzt wohl die Einzige, die noch wartet :(

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 04. April 2021 um 12:02

Ich glaube Schafswolke wartet auch noch! 
Tut mir so leid. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Richtig blöd. Ich bin sowieso die Ungeduldigste von allen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
schafswolke kommentierte am 04. April 2021 um 21:17

Ja, bei mir ist auch noch nichts angekommen

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 08. April 2021 um 17:32

Wow, endlich ist mein Buch da... Das war eine schwere Geburt. Nun werd ich mich gleich drauf stürzen

Thema: Wer hat gewonnen?
Michael H. kommentierte am 09. April 2021 um 00:05

Tja, so ne Sommernacht hats schwer bei Schnee ;-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch