Leserunde

Leserunde zu "Queen of the Wicked 1: Die giftige Königin" (Teresa Sporrer)

Queen of the Wicked -

Queen of the Wicked
von Teresa Sporrer

Bewerbungsphase: Bis zum 16.03.

Beginn der Leserunde: 23.03. (Ende: 13.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlags GmbH – 20 Freiexemplare von "Queen of the Wicked 1: Die giftige Königin" (Teresa Sporrer) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

***Liebe ist das gefährlichste Gift***

Belladonna ist eine Gifthexe, und sie macht ihrem Namen alle Ehre, denn ein Kuss allein kann tödlich enden. Kein Wunder also, dass sie ihre Zeit lieber mit ihren Schützlingen, den giftigsten aller Giftpflanzen, in den Gärten unterhalb des Schlosses der Hexenkönigin verbringt. Doch als diese unerwartet einem Giftanschlag zum Opfer und der Verdacht ausgerechnet auf Belladonna fällt, passiert das Unglaubliche: Belladonna wird kurzerhand zur nächsten Hexenkönigin gekrönt! Damit einher geht allerdings nicht nur die Krone, sondern auch der Verlobte der verstorbenen Königin – Blake, ein Dämon, der Belladonnas Selbstbeherrschung auf mehr als nur eine Weise herausfordert ...

Fantastische Wesen, gefährliche Pflanzen und prickelnde Momente: Teresa Sporrers neuester Roman lässt die Herzen aller Fantasy-Liebesgeschichten-Fans höher schlagen!

Das sagt SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack über das Romantasy-Highlight: »Teresa Sporrer hat mit der Geschichte rund um die Hexe Belladonna und den Dämon Blake eine richtige Wundertüte erschaffen. Mein Geheimtipp für alle, die Fantasy lieben.«

//»Queen of the Wicked – Die giftige Königin« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

ÜBER DIE AUTORIN:

Teresa Sporrer hegte schon ihr ganzes Leben lang eine große Leidenschaft für Bücher: zunächst als Leserin, später auch als Bloggerin und mittlerweile ist sie selbst eine erfolgreiche Autorin. Ihre Reihe über verwegene Rockstars spielte sich in die Herzen vieler Leser*innen. Neben witzig-romantischen Lovestorys schreibt sie außerdem Fantasy-Romane über Antihelden wie ruchlose Piraten oder giftige Hexen. 

15.04.2023

Thema: Hibbelrunde

Thema: Hibbelrunde
Samantha Roke kommentierte am 14. März 2023 um 01:18

Auch wenn es grade noch so aussieht, als wäre ich die Einzige..

Ich bin echt hibbelig und sehr neugierig, wer wohl gewonnen hat

Thema: Hibbelrunde
Amaryllis 2 kommentierte am 14. März 2023 um 07:15

Hallo und guten Morgen, ich geselle mich dazu, wenn du es erlaubst :)

Thema: Hibbelrunde
Amaryllis 2 kommentierte am 18. März 2023 um 11:27

Schönes sonniges Wochenende @all hoffentlich lesen wir uns sehr bald wieder in der gemeinsamen Leserunde, das wäre ganz wunderbar.

Thema: Hibbelrunde
terii kommentierte am 14. März 2023 um 12:24

Als Autorin begrüße ich euch schon mal recht herzlich in der Hibbelrunde!

Thema: Hibbelrunde
Natalie_Neumann kommentierte am 15. März 2023 um 13:02

Ich bin auch schon ganz hibbelig, werde mich mal bei euch einreihen.

Thema: Hibbelrunde
kommentierte am 16. März 2023 um 10:24

Ich hoffe euch so sehr gewonnen zu haben. Das Buch klingt anhand der Beschreibung sowas von spannend! 

Thema: Hibbelrunde
jojo007 kommentierte am 16. März 2023 um 20:00

Ich hibbele dann auch mal mit :-)

Thema: Hibbelrunde
PeWie kommentierte am 16. März 2023 um 20:39

Ich möchte so gern das Buch lesen, wenn ich hier nicht gewinne kommt es auf die Liste für meinen Geburtstag.

Thema: Hibbelrunde
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 17. März 2023 um 07:21

Ich geselle mich mal zu euch :)

Thema: Hibbelrunde
Lesemama kommentierte am 17. März 2023 um 09:08

Ich bin schon sehr gespannt wer dabei sein darf. Ich hoffe auf mein Glück (8

Thema: Hibbelrunde
_ich lese_ kommentierte am 17. März 2023 um 12:40

Ich bin auch sehr gespannt wer mitlesen darf und setzte mich mal dazu. Habe auch Kekse dabei

Thema: Hibbelrunde
Amaryllis 2 kommentierte am 19. März 2023 um 09:41

lecker:)

Thema: Hibbelrunde
Natalie_Neumann kommentierte am 17. März 2023 um 12:40

Ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich klappt es, diese Geschichte muss ich unbedingt lesen.

Thema: Hibbelrunde
Athene1989 kommentierte am 17. März 2023 um 13:04

Ich hibbel auch mit. Ich hatte ja an sich extra meine Bewerbung zu Dead Romantics hierfür zurück gezogen gehabt (auch wenn das übersehen wurde ^^) =)

Thema: Hibbelrunde
juli_bookworld kommentierte am 17. März 2023 um 13:46

Ich geselle mich auch dazu und hibbel mit :)

Thema: Hibbelrunde
Lesemama kommentierte am 19. März 2023 um 12:15

Hoffentlich werden wir morgen erlöst (8

Bis dahin allen einen schönen, sonnigen Sonntag

Thema: Hibbelrunde
_ich lese_ kommentierte am 20. März 2023 um 11:53

Auf in eine neue Warterunde mit lecker Kuchen 8)

Thema: Hibbelrunde
Athene1989 kommentierte am 20. März 2023 um 12:30

Uh,da nehme ich mir gerne ein Stück und hibbel wieder mit =)

Thema: Hibbelrunde
_ich lese_ kommentierte am 20. März 2023 um 12:42

Greif gerne zu 8)
Kuchen schmeckt in Gesellschaft eh viel besser

Thema: Hibbelrunde
Athene1989 kommentierte am 20. März 2023 um 13:16

Da hast du wohl recht =)

Thema: Hibbelrunde
baccata kommentierte am 20. März 2023 um 12:46

so langsam werd ich auch hibbelig *kuchen mampf*

Thema: Hibbelrunde
_ich lese_ kommentierte am 20. März 2023 um 12:47

Haha mit vollen Backen wartet es sich leichter. Ich hoffe sehr wir werden bald erlöst ...

Thema: Hibbelrunde
Igamaris123 kommentierte am 20. März 2023 um 14:45

Ich kann es kaum mehr abwarten

Thema: Hibbelrunde
_ich lese_ kommentierte am 20. März 2023 um 15:24

So geht es mir auch. Ich schaue ständig nach, dabei sollte ich mich auf anderes konzentrieren ;)

Thema: Hibbelrunde
Natalie_Neumann kommentierte am 20. März 2023 um 15:38

Mir geht es auch so, bin ständig am nachschauen. Ich hoffe wir werden bald erlöst.