Leserunde

Leserunde zu „Perfect Secret“ (Megan Miranda)

Perfect Secret – Hier ist Dein Geheimnis sicher -

Perfect Secret – Hier ist Dein Geheimnis sicher
von Megan Miranda

Bewerbungsphase: 17.12. - 07.01.
Beginn der Leserunde: 14.01. (Ende: 04.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Penguin Verlags â€“ 20 Freiexemplare von „Perfect Secret“ (Megan Miranda) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Ein Sturm zieht auf über Littleport, Maine ...

Es ist das letzte Wochenende des Sommers, bevor die wohlhabenden Feriengäste das Küstenstädtchen Littleport wieder verlassen und der Ort in seinen düsteren Winterschlaf fällt. Die Freundinnen Sadie und Avery wollen zusammen auf eine Party gehen – doch Sadie taucht nie dort auf. Noch in der gleichen Nacht wird ihre Leiche an die rauen Klippen gespült. Für Avery bricht eine Welt zusammen. Sadie war ihr Anker, als sie ihre Eltern und kurz darauf ihre Großmutter verlor. Die Polizei legt den Fall bald als Selbstmord zu den Akten. Doch Avery stößt auf Beweise, dass Sadie umgebracht wurde – nur deuten sie alle auf sie selbst als Täterin hin. Versucht ihr jemand die Schuld an Sadies Tod anzuhängen? Der Sommer ist vorbei, und ein Sturm zieht auf über Littleport, Maine …

»Der ultimative Thriller! Spannung bis zur letzten Seite.« Reese Witherspoon (»Reese's Book Club«)

Megan Miranda hat am Massachusetts Institute of Technology Biologie studiert und ist heute hauptberuflich als Autorin tätig. Sie hat bereits mehrere Jugendromane veröffentlicht und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in North Carolina. Ihr erster Thriller »TICK TACK« wurde international sofort ein riesiger Erfolg. In Deutschland stieg »TICK TACK« ebenso wie ihr zweiter Thriller »LITTLE LIES« in die Top 10 der Bestsellerliste ein.

06.02.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 11. Januar 2021 um 11:40

Ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende: Die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & Teinahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Büchi

frthkrue

gaby2707

Hobee77

LeniG

Lesemone

Maddinliest

Mama2009

melange

memory-star

rand0m.books

Readaholic

Samara42

seitenleben

smberge

Steliyana

Summergirl2102

Tabagana

tigerbea

xdemon_hunterx

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und natürlich einen schönen Wochenstart an alle :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 11. Januar 2021 um 11:43

Wie cool!!! Ich freue mich total! Ein toller wochenstart. :-)
Herzlichen Glückwunsch allen mitgewinnern.
Freue mich auf unsere leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 11. Januar 2021 um 12:43

Herzlichen Glückwunsch, bes. an Gaby 2707 und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 11. Januar 2021 um 15:40

Glückwunsch das sieht nach einer schönen Leserunde aus

Thema: Wer hat gewonnen?
Steliyana kommentierte am 11. Januar 2021 um 15:54

Ah, wie cool ist das denn!!!! Vielen lieben Dank, liebe Aline! Ich freue mich schon sehr auf das Buch! :))))

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 11. Januar 2021 um 19:02

Oh vielen lieben Dank! Huhu Gaby! Wir lesen zusammen - Glückwunsch an dich! Und an alle anderen natürlich auch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemone kommentierte am 11. Januar 2021 um 11:43

Wow! Es liegt wohl wirklich nur am Lospech, dass ich bisher nur ein einziges Mal an einer Leserunde teilnehmen durfte! Jetzt freue ich mich sehr über meine 2. Leserunde hier.

Thema: Wer hat gewonnen?
Nachtblume kommentierte am 11. Januar 2021 um 12:04

Ach schade, auf das Buch hatte ich total Lust.

Viel Spaß den Gewinnern! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
LeniG kommentierte am 11. Januar 2021 um 12:07

Hurra, hurra, ich bin dabei, vielen Dank!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 11. Januar 2021 um 12:18

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß bei der Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 11. Januar 2021 um 12:46

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 11. Januar 2021 um 13:14

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 11. Januar 2021 um 13:31

Gratulation den glücklichen Gewinnern und viel Lesefreude!

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 11. Januar 2021 um 13:40

Ich habe nicht gewonnen. Aber allen, die Glück hatten: Viel Spaß mit dem Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
xdemon_hunterx kommentierte am 11. Januar 2021 um 13:42

Oh ich freu mich sehr !

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 11. Januar 2021 um 14:00

Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spass beim Lesen und Besprechen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. Januar 2021 um 14:10

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ganz besonders an tigerbea, Gaby

und Steliyana - kannst du mir bitte den Trick verraten, wie du es schaffst, jedes Mal ausgelost zu werden?!? Meine Fee und ich werden schon ganz neidisch ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 11. Januar 2021 um 19:00

Danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
Steliyana kommentierte am 12. Januar 2021 um 15:20

:D Wenn ich es nur wüsste... Ich glaube, dass ich einfach nur manchmal Glück habe. Ich gewinne auch nicht jedes Mal, Petzi. Es gibt aber auch Phasen, in denen ich bei keiner Verlosung Glück habe und haufenweise Absagen bekommen. Hattest du dich hier auch beworben?

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 12. Januar 2021 um 16:33

Für diese LR nicht, aber für eine der anderen. Das letzte mal auch nur für eine, wo es nicht geklappt hat ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 16. Januar 2021 um 13:57

Ich habe gar noch nicht registriert, dass ich hier dabei sein darf. Gerade kam das Buch an und ich war total baff.Ich drücke die Daumen, dass Du auch bald mal wieder dran bist.

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 11. Januar 2021 um 14:17

Wie toll *.* Ich freue mich!

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen!

Thema: Wer hat gewonnen?
frthkrue kommentierte am 11. Januar 2021 um 15:02

Ich freue mich sehr, denn ich darf bei dieser Leserunde mit dabei sein!

Thema: Wer hat gewonnen?
Mama2009 kommentierte am 11. Januar 2021 um 17:21

Vielen Dank an die Losfee. Eine schöne Woche für alle.

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 11. Januar 2021 um 17:56

Wow, super cool! Freu mich auf das Buch

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 11. Januar 2021 um 18:20

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen. Wünsche euch ganz viel Lesevergnügen.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 11. Januar 2021 um 22:49

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 12. Januar 2021 um 01:20

Juhuuu, dankeschön ans Losglück ^^, ich freue mich sehr über den Gewinn und auf das Lesen und Austauschen mit Euch.

Herzlichen Glückwunsch allen MitgewinnerInnen !

Thema: Wer hat gewonnen?
melange kommentierte am 12. Januar 2021 um 06:29

Super, ich freue mich. Bei der letzten Leserunde hier hatte ich wirklich Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
Readaholic kommentierte am 12. Januar 2021 um 08:01

Gestern hatte ich völlig vergessen, der Auslosung zu folgen. Umso mehr habe ich mich eben gefreut, als ich nachgeschaut habe und tatsächlich unter den Gewinnern bin! Ich freu mich sehr über mein Losglück und auf die Leserunde!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 12. Januar 2021 um 09:55

Auch von mir Glückwunsch den Gewinnern und wünsche euch eine schöne LR

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 12. Januar 2021 um 13:55

Herzlichen Glühstrumpf allen Gewinner*innen!

Bei mir hat es leider nicht geklappt.

Thema: Wer hat gewonnen?
LeniG kommentierte am 14. Januar 2021 um 09:01

Eine Frage hätte ich noch: als Beginn der Leserunde ist ja der 14.1. eingetragen - es hat sich ja alles etwas verschoben und wir haben usnere Bücher noch gar nicht...wird die Lesezeit noch angepasst? LG LeniG

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 15. Januar 2021 um 01:19

Hallo, LeniG, das ist kein Problem, dass wir nicht am 14.1. starten konnten. Das weiß Aline ja auch. Ich könnte mir denken, dass der Zeitraum noch aktualisiert wird; wenn aber nicht, ist es auch nicht schlimm. Die Lesezeit pro Teil ist ja sehr großzügig bemessen und auch wenn Du das Buch  nicht am "letzten Tag" ausgelesen hast, schreibst Du Deine Rezi 2-3 Tage später. Du wirst sehen, die Lesegeschwindigkeit der Mitmachenden ist eh unterschiedlich; manche lesen schon den zweiten Teil, während andere noch im ersten Teil sind. Alles wird klappen ^^.
 

Thema: Wer hat gewonnen?
LeniG kommentierte am 15. Januar 2021 um 12:00

...ja, wird wie werden!:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 15. Januar 2021 um 07:19

Ich denke auch, dass das kein Problem sein wird, wenn es ein paar Tage länger dauert.

Thema: Wer hat gewonnen?
LeniG kommentierte am 16. Januar 2021 um 12:49

Heute ist das Buch angekommen, vielen Dank!!

Ich freue mich schon aufs Lesen und werde voraussichtlich morgen starten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Readaholic kommentierte am 16. Januar 2021 um 14:17

Heute kam mein Buch schon an, vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemone kommentierte am 16. Januar 2021 um 14:40

Mein Buch habe ich soeben erhalten und ausgepackt. Ich freue mich auf die Leserunde! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hobee77 kommentierte am 16. Januar 2021 um 17:13

Heute ist mein Buch angekommen, ich freu mich so, meine erste Leserunde, jippieh! 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Samara42 kommentierte am 16. Januar 2021 um 19:56

Ich habe auch gewonnen und wurde heute mit dem Buch in der Post überrascht! Und das nach einer stressigen Woche, da kann das Lesen ja losgehen. : )

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 17. Januar 2021 um 06:32

Ich habe mein Buch auch gestern erhalten und freue mich schon darauf. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, damit anzufangen.
Aber ich hoffe auf heute.
Habt alle viel Spaß damit! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 17. Januar 2021 um 12:53

Mein Exemplar kam auch gestern an :-) Ich freue mich auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
frthkrue kommentierte am 20. Januar 2021 um 20:58

Nun hat die Post auch mein Lese-Exemplar geliefert und ich bin heute Abend gleich in die Leserunde eingestiegen. Mal sehen, wie weit ich kommen werde.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 20. Januar 2021 um 23:47

Bei mir befand sich das Buch auch heute im Briefkasten. Vielen Dank ! Spätestens morgen beginne ich es zu lesen ^^.

Thema: Wer hat gewonnen?
Steliyana kommentierte am 23. Januar 2021 um 08:54

Ich habe noch kein Buch :(Â