Leserunde

Leserunde zu „Perfect Secret“ (Megan Miranda)

Perfect Secret – Hier ist Dein Geheimnis sicher -

Perfect Secret – Hier ist Dein Geheimnis sicher
von Megan Miranda

Bewerbungsphase: 17.12. - 07.01.
Beginn der Leserunde: 14.01. (Ende: 04.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Penguin Verlags â€“ 20 Freiexemplare von „Perfect Secret“ (Megan Miranda) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Ein Sturm zieht auf über Littleport, Maine ...

Es ist das letzte Wochenende des Sommers, bevor die wohlhabenden Feriengäste das Küstenstädtchen Littleport wieder verlassen und der Ort in seinen düsteren Winterschlaf fällt. Die Freundinnen Sadie und Avery wollen zusammen auf eine Party gehen – doch Sadie taucht nie dort auf. Noch in der gleichen Nacht wird ihre Leiche an die rauen Klippen gespült. Für Avery bricht eine Welt zusammen. Sadie war ihr Anker, als sie ihre Eltern und kurz darauf ihre Großmutter verlor. Die Polizei legt den Fall bald als Selbstmord zu den Akten. Doch Avery stößt auf Beweise, dass Sadie umgebracht wurde – nur deuten sie alle auf sie selbst als Täterin hin. Versucht ihr jemand die Schuld an Sadies Tod anzuhängen? Der Sommer ist vorbei, und ein Sturm zieht auf über Littleport, Maine …

»Der ultimative Thriller! Spannung bis zur letzten Seite.« Reese Witherspoon (»Reese's Book Club«)

Megan Miranda hat am Massachusetts Institute of Technology Biologie studiert und ist heute hauptberuflich als Autorin tätig. Sie hat bereits mehrere Jugendromane veröffentlicht und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in North Carolina. Ihr erster Thriller »TICK TACK« wurde international sofort ein riesiger Erfolg. In Deutschland stieg »TICK TACK« ebenso wie ihr zweiter Thriller »LITTLE LIES« in die Top 10 der Bestsellerliste ein.

06.02.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
frthkrue kommentierte am 08. Januar 2021 um 00:16

Ich bin sehr gespannt, ob ich hier mitlesen darf! Hibbeln ist also bis zur Auslosung angesagt.

Thema: Hibbel-Runde
ElisabethBulitta kommentierte am 08. Januar 2021 um 04:58

Ich geselle mich der Hibbelrunde mal hinzu und wünsche uns allen viel Glück bei der Auslosung.

Thema: Hibbel-Runde
Tabagana kommentierte am 08. Januar 2021 um 08:41

Jetzt hilft nur noch Daumen drücken :-)

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 08. Januar 2021 um 09:28

Ich hibbele mit und hoffe das Beste für uns...

Thema: Hibbel-Runde
Summergirl2102 kommentierte am 08. Januar 2021 um 09:35

Ich geselle mich mit meinem hanuta brownie style mal zu euch und hibbel mit.

Thema: Hibbel-Runde
Lesemone kommentierte am 08. Januar 2021 um 09:57

Hier hoffe ich auch mal mit. Vielleicht habe ich ja Glück!

Thema: Hibbel-Runde
Gartenliebhaber kommentierte am 08. Januar 2021 um 10:11

Guten Morgen,

na, hat es bei euch auch so geschneit?...... hier in der Eifel ist Schneeschaufeln angesagt. Jetzt trinke ich erst mal einen Kaffee und geselle mich zu euch in die Hibbelrunde.

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 08. Januar 2021 um 10:21

ich hibbel mit :)

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 08. Januar 2021 um 11:01

Da schließe ich mich doch gleich mal an.

Thema: Hibbel-Runde
Hennie kommentierte am 08. Januar 2021 um 11:57

Auch ich möchte hier mithibbeln und wünsche uns allen Glück.

Thema: Hibbel-Runde
Violka175 kommentierte am 08. Januar 2021 um 12:44

Hibbeldihib... da bin ich ja mal gespannt... 

Thema: Hibbel-Runde
Aline Kappich kommentierte am 08. Januar 2021 um 12:49

Ihr Lieben,

diesmal heißt es länger hibbeln als gewöhnlich: Die Gewinner*innen werden am Montag (11.01.) bekanntgegeben.

Danke für eure Geduld, ein schönes Wochenende & liebe Grüße

Aline

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 08. Januar 2021 um 13:20

Alles klar - danke für die Info und auch dir ein schönes WE.

Thema: Hibbel-Runde
JoanStef kommentierte am 08. Januar 2021 um 17:31

Vielen Dank für die Info! Dir ein gesundes neues Jahr!

Thema: Hibbel-Runde
Gartenliebhaber kommentierte am 08. Januar 2021 um 17:46

Lieben Dank für die Info und ein schönes Wochenende!

Thema: Hibbel-Runde
memory-star kommentierte am 08. Januar 2021 um 12:54

Ich schließe mich der Hibbelrunde mal an und drücke uns allen ganz fest die Daumen :-)

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 08. Januar 2021 um 13:43

Dann bleibt die Spannung noch etwas länger erhalten. Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Thema: Hibbel-Runde
LeseratteMel kommentierte am 08. Januar 2021 um 15:46

Ich lese gerne mit meinem eigenen Exemplar mit. :)

Thema: Hibbel-Runde
rand0m.books kommentierte am 08. Januar 2021 um 15:52

ich hibbel auch ganz gespannt mit euch allen

 

Thema: Hibbel-Runde
JoanStef kommentierte am 08. Januar 2021 um 17:32

 

Hibbel, hibbel, akra-kadabra... mal sehen ob uns das hilft;) Uns allen viel Glück

Thema: Hibbel-Runde
Büchi kommentierte am 08. Januar 2021 um 19:47

Danke für die Info, Aline. Das Hibbeln geht in die Verlängerung ;-). Schönes Wochenende !

Thema: Hibbel-Runde
buchgestapel kommentierte am 08. Januar 2021 um 21:15

Ich schließe mich dem fröhlichen Hibbeln dann auch mal an und hoffe auf meine Glücksfee :)

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 11. Januar 2021 um 08:34

Ich schließe mich mit einer Kaffeetasse eurer Runde an und drücke allen die Daumen! Ich bin schon wieder so gespannt und würde mich riesig freuen!!!!!!

Lieber Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Gaud

Thema: Hibbel-Runde
Summergirl2102 kommentierte am 11. Januar 2021 um 08:39

Hibbel, hibbel, hibbel.
Guten Morgen.

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 11. Januar 2021 um 09:04

ich hibbel auch wieder