Leserunde

Leserunde zu "Orte, an denen ich geweint habe (wegen dir)" (Holly Bourne)

Orte, an denen ich geweint habe (wegen dir) -

Orte, an denen ich geweint habe (wegen dir)
von Holly Bourne

Bewerbungsphase: Bis zum 02.02.

Beginn der Leserunde: 09.02. (Ende: 02.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Orte, an denen ich geweint habe (wegen dir)" (Holly Bourne) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Liebe kann so toxisch sein

Amelie hat häufig geweint, während sie mit Reese zusammen war, und trotzdem war es zu Beginn die perfekteste Beziehung, die sie sich vorstellen konnte. Sie erinnert sich daran, wie sie die Neue in der Klasse war und wie sie sich in Reese verliebte. Wie er ihr Songs schrieb, sie auf die schönsten Dates ausführte, zum ersten Mal mit ihr schlief und wie er sagte, dass er noch nie so für jemanden empfunden habe … Und sie erinnert sich, wie er immer mehr anfing, sie unsicher und schwierig und verrückt zu nennen. Wie er sie immer mehr isolierte. Amelie sucht all die Orte auf, an denen sie Tränen verschüttet hat. Wenn sie versteht, was in ihrer Beziehung schiefgelaufen ist, findet sie vielleicht einen Weg, endlich zu heilen.

ÜBER DIE AUTORIN:

Holly Bourne arbeitete als Journalistin, bevor sie das Schreiben zu ihrem Beruf machte. Als ehemalige Beziehungsfragen-Expertin kennt sie sich mit Liebe, Sorgen und Sehnsüchten bestens aus.. Nina Frey studierte Anglistik und Germanistik in Hamburg. Sie arbeitete lange im Kunsthandel, bevor sie sich als Übersetzerin selbstständig machte.

04.03.2023

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 03. Februar 2023 um 08:11

Das Buch würde ich soooooo gerne lesen (8

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 03. Februar 2023 um 15:27

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen werden am Montag bekannt gegeben. :-)

Habt ein schönes Wochenende & liebe Grüße

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
nicol_loves_books kommentierte am 03. Februar 2023 um 19:18

Liebe Aline, 

danke für die Info, dann heißt es für uns weiter hibbeln und Daumen drücken! Auch Dir ein schönes Wochenende!! 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Pempi schrieb am 03. Februar 2023 um 21:26

Danke für die Info, Aline und auch dir ein schönes Wochenende:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. Februar 2023 um 15:38

Hallo ihr Lieben,

und nun zur Bekanntgabe der Gewinner*innen! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Amaryllis 2

Biene2004

Bookgirl21

Bücheraxt

Felicitas

Franschi

jackiistz

Janasbuecherliebe

Josi98

lealiebteszulesen

Lyca

marakita89

milkahase

Motte3.1

nicol_loves_books

Pempi

Rebecca1120

Sabrina0604

siko71

YH110BY

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren!

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Josi98 kommentierte am 06. Februar 2023 um 17:41

Hallo in die Runde,

ich freue mich auf meine erste Leserunde hier bei " Was liest du ? ". Vielen Dank an die Losfee.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 06. Februar 2023 um 20:36

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Felicitas kommentierte am 08. Februar 2023 um 14:49

dankeeeee dankedankedanke♥

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabrina0604 kommentierte am 08. Februar 2023 um 18:18

Omg ich freu mich total auf die Leserunde.. danke 

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücheraxt kommentierte am 10. Februar 2023 um 14:02

Ich freu mich riesig, Danke!

Das Buch ist heute auch schon angekommen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 06. Februar 2023 um 15:46

Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 06. Februar 2023 um 15:55

Hallo und Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner :) Da ich das Buch selbst gerade lese, werde ich gerade hier wohl ab und an mal reinschauen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Rebecca1120 kommentierte am 06. Februar 2023 um 16:03

Super, ich bin dabei. Freue mich schon auf das Buch und den Austausch mit euch. Bis demnächst

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 06. Februar 2023 um 16:47

Herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit dem Buch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
_ich lese_ kommentierte am 06. Februar 2023 um 16:52

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 06. Februar 2023 um 17:22

Oh wow, ich habe dieses wundervolle Buch gewonnen, vielen Dank vorab dafür!

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit Euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 06. Februar 2023 um 19:15

Juhuuuu ich freue mich riesig endlich wieder bei einer LR dabei zu sein und dann auch noch bei diesem tollen Buch :D das wird toll !

Thema: Wer hat gewonnen?
Pempi kommentierte am 06. Februar 2023 um 19:36

Oh wie schön, ich freu mich. Danke an die Losfee und Glückwünsche an alle weiteren Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 06. Februar 2023 um 20:40

Ich gratuliere Euch

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 06. Februar 2023 um 21:55

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Franschi kommentierte am 06. Februar 2023 um 23:53

Mega, ich freu mich toal auf meine erste leserunde hier mit euch

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 07. Februar 2023 um 00:20

Gratulation den Glücklichen!

Thema: Wer hat gewonnen?
nicol_loves_books kommentierte am 07. Februar 2023 um 01:06

Oh Wahnsinn! Ich freue mich schon tierisch auf unsere Leserunde und mache mich mal auf ein sehr emotionales Leseerlebnis bereit!! DANKEEEEE!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
jackiistz kommentierte am 07. Februar 2023 um 07:20

Oh wie toll!

Da freue ich mich aber sehr hier dabei zu sein :)

Ich bin seeeehr gespannt auf das Buch und die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bookgirl21 kommentierte am 07. Februar 2023 um 14:38

Ich habe gerade gesehen, dass ich gewonnen habe und freue mich riesig!!! 

Muss ich mich mit jemanden weden meiner Adresse in Kontakt setzen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Bookgirl21 kommentierte am 07. Februar 2023 um 14:38

Ich habe gerade gesehen, dass ich gewonnen habe und freue mich riesig!!! 

Muss ich mich mit jemanden weden meiner Adresse in Kontakt setzen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. Februar 2023 um 16:05

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 07. Februar 2023 um 22:34

Herzlichen Glückwunsch all denjenigen, die gewonnen haben. Ich hatte leider kein Glück. Viel Freude in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bookgirl21 kommentierte am 08. Februar 2023 um 22:04

Habt ihr euer Buch schon?

LG

Thema: Wer hat gewonnen?
nicol_loves_books kommentierte am 09. Februar 2023 um 19:51

Meins ist heute angekommen!! 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 08. Februar 2023 um 23:24

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Buschwindröschen kommentierte am 09. Februar 2023 um 17:00

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Vergnügen beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
marakita89 kommentierte am 11. Februar 2023 um 23:45

Guten Abend,

vielen lieben Dank an die Losfee :)

Ich war heute überrascht, das Buch zu erhalten, da ich vergessen habe nach zu sehen, ob ich unter den Glücklichen bin.

 

Viele Grüße :)