Leserunde

Leserunde zu "One of the Girls" (Lucy Clarke)

One of the Girls
von Lucy Clarke

Bewerbungsphase: Bis zum 16.03.

Beginn der Leserunde: 23.03. (Ende: 13.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "One of the Girls" (Lucy Clarke) zur Verfügung. Eine Leserunde zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sechs Frauen. Sechs Geheimnisse. Eine Leiche.

Es sollte der perfekte Kurzurlaub werden: Lexi reist mit fünf Freundinnen auf eine griechische Insel, um ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Von der abgelegenen Villa mit Meerblick bis hin zu den malerischen Tavernen und weiß getünchten Straßen scheint der Urlaub zu schön, um wahr zu sein. Und tatsächlich bekommt die Idylle bald Risse, denn abgesehen von ihrer Freundschaft mit Lexi haben die Frauen nur eines gemeinsam: Sie alle haben etwas zu verbergen. Nach und nach kommen versteckte Absichten ans Licht, Geheimnisse werden enthüllt und die Masken fallen – bis eine Leiche auf den Klippen unterhalb der Villa liegt…

ÜBER DIE AUTORIN:

Lucy Clarke studierte Englische Literatur, bevor sie sich ganz ihrer Karriere als Schriftstellerin widmete. Mit ihren Psychothrillern steht sie regelmäßig auf der Sunday Times Bestsellerliste. Sie lebt mit ihrem Mann, einem Profi-Windsurfer, und ihren zwei Kindern an der englischen Südküste, wo sie in einem Strandhäuschen schreibt und sich von der wilden Natur inspirieren lässt.

15.04.2023

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 06. März 2023 um 16:36

Klingt spannend.

Sechs Frauen mit je ihren eigenen Geheimnissen.Tja und dann im Urlaub gib t es plötzlich ene Leiche.

Gerne würde ich das Buch hier in der LR lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 06. März 2023 um 16:36

Das ist die klassische Krimi Geschichte wie sie 1000 mal immer wieder anders uns spannend geschrieben wird. Etwas Griechenland und Frauen die sich mal so richtig "die Wahheit" an den Kopf werfen? Ich bin bereit und hoffe auf mehr als eine Leiche.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Normanfips kommentierte am 06. März 2023 um 16:51

Das klingt spannend. Ich würde sehr gerne mehr über die Geheimnisse und Abgründe der Frauen erfahren. Diese Art von Krimis mag ich sehr gerne. Griechenland als Kulisse ist ebenfalls top! Daher versuche ich hier mal mein Losglück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 06. März 2023 um 17:03

Ui, eine Leiche im Urlaub, das klingt spannend, ich wäre gerne bei der Leserunde dabei und hüpfe hiermit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 06. März 2023 um 17:08

Sechs Frauen auf einer griechischen Insel und jede von ihnen hat etwas zu verbergen. Das verspricht spannend zu werden und ich möchte mit nach Griechenland.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 06. März 2023 um 17:08

Das klingt nach schönem Urlaubsfeeling und spannenden Geheimnissen. Da wäre ich gern in der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 06. März 2023 um 17:18

Da Buch klingt interessant. Sechs Frauen auf einer Reise zu einem Urlaub, der eigentlich nur traumhaft werden kann. Doch es kommt alles ganz anders. Da möchte ich gerne wissen, warum. Daher bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ech kommentierte am 06. März 2023 um 17:25

Die Kurzbeschreibung liest sich ziemlich vielversprechend.

Dies könnte ein Buch ganz nach meinem Geschmack sein, daher würde ich hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 06. März 2023 um 17:27

Da wäre ich gerne dabei. Urlaubsflair und Mord - eine interessante Mischung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoWest kommentierte am 06. März 2023 um 17:44

Klingt nach einem guten Thriller/Krimi! Eine Leserunde wäre schön. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c-bird kommentierte am 06. März 2023 um 18:27

Ich liebe die Aufdeckung von Geheimnissen! Und wenn dann das Ganze noch mit einer Leiche dekoriert wird, dann will ich unbedingt mit dabei sein. 

Klingt auf alle Fälle sehr spannend, das Buch reizt mich sehr.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ullap64 kommentierte am 06. März 2023 um 18:35

Was für ein spannendes Thema, es gruselt mich jetzt schon. Bei dieser Runde wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ullap64 kommentierte am 07. März 2023 um 10:53

Meine Berwerbung ziehe ich zurück, da ich das Buch gerade anderweitig erhalten habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosmarin kommentierte am 08. März 2023 um 09:42

Wie beneidenswert!! :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 06. März 2023 um 18:37

Klingt nach einen guten Krimi 

Also ab in den großen Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 06. März 2023 um 19:16

Das hört sich spannend an, da wäre ich sehr gern dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblümchen kommentierte am 06. März 2023 um 19:37

Urlaub und Griechenland gefällt mir und bei Spannung bin ich auch immer gerne dabei.  
Damit hüpfe ich direkt in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
world-of-books kommentierte am 06. März 2023 um 20:09

Das klingt nach einer spannenden Geschichte! Da versuche ich doch gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 06. März 2023 um 22:15

Ich mag die Bücher von Lucy Clarke so gern und würde deshalb auch sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraBo96 kommentierte am 06. März 2023 um 22:28

Das klingt spannend, gern versuche ich mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Harakiri kommentierte am 07. März 2023 um 06:11

 Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Gerne würde ich lesen, wie die Frauen sich auf der Insel verhalten und wer Grund zu einem Mord hat.

Lucy Clarke kenne ich schon von ihren anderen Büchern und ich fand die durchwegs sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 07. März 2023 um 07:30

das buch würde ich gern rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 07. März 2023 um 07:36

Der Klappentext klingt toll. Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf und würde mich riesig freuen, wenn ich hier Glück hätte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mc1965 kommentierte am 07. März 2023 um 08:07

Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1120 kommentierte am 07. März 2023 um 08:18

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Da versuche ich einfach mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiistz kommentierte am 07. März 2023 um 08:59

Das klingt super spannend und so, als würde mir das Buch ein paar interessante Lesestunden bescheren! Da bewerbe ich mich doch sehr gerne :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosmarin kommentierte am 07. März 2023 um 09:25

Es klingt einfach zu gut! Zwar gibt es den Plot wirklich schon sehr oft (eingeschneit in einer Berghütte, isoliert auf hoher See...), aber ein Mordfall auf einer griechischen Insel, das macht wirklich neugierig, zumal mir die Bücher von Lucy Clarke sehr gut gefallen. "Das Haus am Rand der Klippen" ist mir in guter Erinnerung! 

Sehr gerne würde ich raffinierte, psychische Spannung auf einer Urlaubsinsel genießen und erfahren, was es mit "einem der Mädchen"  auf sich hat! Das wird bestimmt eine lebendige Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 07. März 2023 um 09:25

Der Klappentext klingt vielversprechend. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tomjerry1 kommentierte am 07. März 2023 um 10:19

Dieses Buch klingt einfach toll und ich weiß das die Autorin super schreiben kann, deswegen hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 07. März 2023 um 12:31

Hier versuche ich mal mein Glück, denn es hört sich spannend und interessant an. Mal sehen, welche Geheimnisse die Frauen haben....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hornita kommentierte am 07. März 2023 um 13:11

Hört sich gut an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Venice kommentierte am 07. März 2023 um 15:37

Der Klappentext macht Lust auf Mee(h)r. Für die kommende Urlaubssaison an südlichen Stränden und für gemütliche Abende im kalten Deutschland Frühling.

Mit mehreren Frauen einen Urlaub zu verbringen, das ist nicht leicht. Ich bin gespannt wie es weitergeht und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martinchen kommentierte am 07. März 2023 um 16:48

Ich bin bereits von anderer Seite auf dieses Buch aufmerksam geworden. Die Inhaltsangabe klingt interessant, die Leseprobe hat mich überzeugt. Lucy Clarke gibt auf diesen wenigen Seiten Einblicke in die Psyche ihrer Protagonistinnen, unterbrochen von Zwischentexten, die das Geschehene im Rückblick bewertet. Das baut Spannung auf. Ich würde nun gern wissen, wer welches Geheimnis hat und wie es zu dem Todesfall kommt.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 07. März 2023 um 17:12

Zu diesem Buch konnte ich gerade eine kurze Leseprobe lesen. & bin super begeistert. Auch wenn die Grundgeschichte nichts neues ist, ist es schon sehr spannend & total nach meinem Geschmack. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AdorableBooks kommentierte am 07. März 2023 um 17:20

Da springe ich mal für ein Exemplar in den Lostopf. Ich finde die Geschichte sehr spannend. Vor allem, dass jedes Kapitel von einer anderen Person erzählt mag ich immer sehr gerne. Könnte also ein sehr guter Thriller sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dru07 kommentierte am 07. März 2023 um 18:27

klingt sehr spannend. 6 freundinen - viele geheimnisse - dann eine tote - wer ist der mörder?

es ist immer wieder spannend zu lesen, was jeder verbirgt, wie sich alle entwickeln und vor lauter misstrauen sich dann gegenseitig beschuldigen - wie wird es dieses mal sein???? bin gespannt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chhotabhaaloo kommentierte am 07. März 2023 um 18:50

Uiii, das klingt mal wieder spannend!

Sowohl die Leseprobe als such der Klappentext haben mich total geflasht.

Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und versuche mein Glück!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 07. März 2023 um 19:48

Der Klappentext hört sich toll an, etwas Urlaub, etwas Freundschaft, etwas Krimi - eine gute Kombi für ein schönes Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 07. März 2023 um 20:33

Ich mag die Autorin sehr und habe viele ihrer Bücher mit Spannung gelesen. Daher bin ich natürlich wieder neugierig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
her_favourite_books kommentierte am 07. März 2023 um 21:56

Das klingt echt spannend. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schnaeppchenjaegerin kommentierte am 07. März 2023 um 22:42

Ein Wunschbuch von mir! Von Lucy Clarke habe ich bisher alle Romane verschlungen und auch "One of the Girls" möchte ich unbedingt lesen. Der Klappentext verspricht eine gewohnt spannende Geschichte mit facettenreichen Charakteren, bei der es viele Geheimnisse zu lüften gilt. Die gemeinsame Leserunde bietet sich perfekt für Spekulationen an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ich lese_ kommentierte am 08. März 2023 um 06:50

Die Story spricht mich sehr an. Ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 08. März 2023 um 08:44

Ich möchte unbedingt wissen, welche Geheimnisse die sechs Frauen haben und ob es bei der einen Leiche bleibt. Deshalb ab  in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 08. März 2023 um 08:55

Das klingt wirklich nach einem sehr spannenden Buch,genau nach meinem Geschmack. Ich würde sehr gerne mehr über die Geheimnisse und Abgründe der Frauen erfahren und mich innerhalb der Leserunde austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dimity74 kommentierte am 08. März 2023 um 09:51

Hier ist doch genau mein Beuteschema.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjavwue kommentierte am 08. März 2023 um 10:35

Das Buch klingt total spanned, ich liebe solche Art von Krimis einfach! Deshalb versuche ich hier mal mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 08. März 2023 um 11:47

Oh ich reise in diesem Jahr auch mit 5 Freundinnen auf eine griechische Insel, wir haben aber hoffentlich keine versteckten Geheimisse voreinander.

Ich hüpfe mal in den Lostop, denn ich würde gerne mehr über die Absichten und Geheimnisse erfahren und hoffe letztendlich doch das meine Reise anders verläuft. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 08. März 2023 um 11:51

Von diesem Buch habe ich berits gehört und wäre daher auch sehr an dieser Leserunde interessiert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teddy kommentierte am 08. März 2023 um 12:17

Ich bin schon gespannt, welche Geheimnisse in diesem Buch so ans Licht kommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemone kommentierte am 08. März 2023 um 12:31

Hier würde ich gerne mal wieder mitlesen! Klingt nach einer spannenden Story.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 08. März 2023 um 12:41

Psycho ist gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 08. März 2023 um 13:00

Wird bestimmt ein großes Rätselraten! Da bin ich gerne dabei! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esmeralda19 kommentierte am 08. März 2023 um 13:42

Dieses Buch klingt ja spannend. Sehr gerne würde ich es in der Leserunde hier lesen und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lini kommentierte am 08. März 2023 um 14:09

Das klingt nach einer spannenden und unterhaltsamen Lektüre für den Frühling. Ich würde daher gerne an der Leserunde teilnehmen, vor allem weil ich im Sommer selbst zu einem Jungesellinnenabschied eingeladen bin :-).

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stups kommentierte am 08. März 2023 um 14:27

Klingt sehr spannend, Geheimnisse von Frauen sind doch immer etwas besonders

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tabagana kommentierte am 08. März 2023 um 18:53

Wenn man nach dem Kurztext geht, wird das wieder ein superspannender Krimi der Autorin. Ich habe schon einige ihrer Bücher gelesen und war bestens unterhalten. Sechs Freundinnen mit Geheimnissen im Urlaub- klasse!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
testethar kommentierte am 08. März 2023 um 21:44

Ich bin so gespannt, wie dieses Buch weiter geht. Habe die Leseprobe verschlungen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
testethar kommentierte am 08. März 2023 um 21:44

Ich bin so gespannt, wie dieses Buch weiter geht. Habe die Leseprobe verschlungen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchi kommentierte am 09. März 2023 um 00:29

Grade erst im dtv Newsletter entdeckt, auf die innere Wunschliste gesetzt und nun schon auf unserer Leserundenshowbühne ^^. Toll !

Sehr gerne bewerbe ich mich hierfür, denn es klingt nach einem erweiterten "Locked room mystery" Krimi und die haben immer eine ganz besondere Spannung. 

Vielen Dank für diese Gewinnchance !

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy-Cat-Lady kommentierte am 09. März 2023 um 09:31

Das Buch klingt wirklich spannend. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LindaRabbit kommentierte am 09. März 2023 um 09:50

Sechs Frauen, manche eng befreundet, Griechenland mit seinen Düften und exotischen Ausblicken - und plötzlich der Tod inmitten der Idylle...

Was läuft da? Wer und wieso?

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zappi kommentierte am 09. März 2023 um 14:12

Das Buch liebe ich schon jetzt. Man denkt das dieses Genre und die Geschichte nicht neu ist und dennoch konnte ich hier schon viele spannende Momente entdecken. Das Buch würde ich soooo gerne lesen. Übrigens - ich liebe auch eure Leserunden hier. Da mache ich so gerne mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathie kommentierte am 09. März 2023 um 14:20

Das Setting finde ich toll und die Geschichte um die Frauen und ihre Geheimnisse klingt spannend und aufregend. Ich würde gerne mit auf die griechische Insel per Buch reisen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ChemAngel kommentierte am 10. März 2023 um 00:08

Das neueste Buch von Lucy Clarke, "one of the girls", ist ein fesselnder Thriller, der sich um eine Gruppe von Freundinnen dreht, die einen Junggesellinnenabschied in Griechenland feiern. Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere sind vielschichtig und interessant. Die Leseprobe gibt einen Einblick in die verschiedenen Perspektiven und Geheimnisse der Frauen, während kursive Absätze ein aufkommendes Unheil ankündigen. Obwohl das Cover sommerlich und einladend wirkt, ist das Setting untypisch für einen Thriller. Die Leseprobe macht neugierig darauf, was in der Villa oberhalb einer steilen Klippe geschehen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ChemAngel kommentierte am 10. März 2023 um 00:08

Das neueste Buch von Lucy Clarke, "one of the girls", ist ein fesselnder Thriller, der sich um eine Gruppe von Freundinnen dreht, die einen Junggesellinnenabschied in Griechenland feiern. Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere sind vielschichtig und interessant. Die Leseprobe gibt einen Einblick in die verschiedenen Perspektiven und Geheimnisse der Frauen, während kursive Absätze ein aufkommendes Unheil ankündigen. Obwohl das Cover sommerlich und einladend wirkt, ist das Setting untypisch für einen Thriller. Die Leseprobe macht neugierig darauf, was in der Villa oberhalb einer steilen Klippe geschehen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 10. März 2023 um 05:12

Ich habe früher bereits Bücher von Lucy Clare gelesen und fand sie sehr gut. Deshalb bin ich gespannt auf dieses neue Buch von ihr.

Die Thematik klingt super spannend und nach einem Buch, dass man beim Lesen schwer aus dem Hand legen kann.

Ich springe gern mit in den Lostopf und würde mich freuen, dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 10. März 2023 um 07:57

Die Storyline hört sich sehr spannend und interessant an. Geheimnisse, die langsam aber sicher gelüftet werden. Da ist Nervenkitzel garantiert. Auch die Leseprobe hat mir schon mal sehr gut gefallen und ich bin gespannt, was im Laufe der Geschichte alles ans Licht kommen wird. Ich würde somit sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
soulfire kommentierte am 10. März 2023 um 09:50

Oh ja ein neuer Lucy Clarke Roman. Da springe ich mit Anlauf in den Lostopf und wünsche mir un den anderen Mitbewerber-innen eine gute Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 10. März 2023 um 10:14

Hier würde ich gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
baccata kommentierte am 10. März 2023 um 12:18

Klingt sehr düster und spannend! Ich mag die Kombi aus Friede, Freude, Eierkuchen und Geheimnissen hin zu Dramatik. Die genannten Geheimnisse könnten alles sein, von privaten, beruflichen zu zwischenmenschlichen Geschichten. Da es sich um einen Kurzurlaub handelt, ist die Zeit zudem auch noch begrenzt....ich bin gespannt!

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Herry Grill kommentierte am 10. März 2023 um 14:15

Protagonistin Lexi reist samt fünf Freundinnen zwecks Junggesellinnenabschied auf eine griechische Insel. Abgesehen von ihrer Freundschaft mit Lexi haben die Frauen nur eines gemeinsam, sie alle haben etwas zu verbergen. Eine wird sogar zur Möderin. Gerne würde ich schnellstens erfahren, welches Biest das war...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 10. März 2023 um 16:08

Das klingt nach einem aufregenden Buch. Hier würde ich sehr gerne mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cbee kommentierte am 10. März 2023 um 18:06

Das klingt aufregend und als würde dieser Traumurlaub zum Albtraum! Derzeit habe ich mal wieder total Lust auf so eine Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 10. März 2023 um 18:17

Auf das Buch von Lucy Clarke freue ich mich schon sehr und freu mich sehr, dass es hier die Gelegenheit gibt. Ein Thriller ganz nach meinem Lesegeschmack. Ich bewerbe mich serh gern.

Liebe Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lese.traeumchen kommentierte am 11. März 2023 um 00:27

Ein idyllisches Griechenland - Urlaubs - Setting, eine scheinbar zunächst harmonische Freundinnengruppe und dann ein Mord? Das klingt so schön ambivalent und somit so spannend! Ich bin bereit für ganz viel Drama, Miträtseln und vor allem ganz viele Überraschungen und würde mich freuen, dabei zu sein! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 11. März 2023 um 07:25

Das Buch finde ich sehr spannend. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 11. März 2023 um 08:24

Das hört sich nach einem spannenden Buch an und ich würde es sehr gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
allgaeustern kommentierte am 11. März 2023 um 10:10

Das Buch klingt spannend und auch nach ein bisschen Vorurlaubsfeeling. Gerne würde ich es lesen und hoffe auf mein Losglück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Conny_S. kommentierte am 11. März 2023 um 10:50

Das klingt sehr spannend. Würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 11. März 2023 um 12:17

Wow der Klappentext hat es bereits in sich. Ich bin unheimlich gespannt wie es weitergehen wird! Wer wird die Leiche sein? Wer die Mörderin? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babsi_Ha kommentierte am 11. März 2023 um 15:51

Der Klappentext klingt ja total spannend, da muss ich mich einfach bewerben... 

Sofort angesprochen hat mich das Cover und der Spruch darauf, macht Lust auf mehr :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babsi_Ha kommentierte am 11. März 2023 um 15:51

Der Klappentext klingt ja total spannend, da muss ich mich einfach bewerben... 

Sofort angesprochen hat mich das Cover und der Spruch darauf, macht Lust auf mehr :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cl kommentierte am 12. März 2023 um 00:55

Gerne würde ich diese Geschichte Lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 12. März 2023 um 06:38

Das klingt nach einem spannenden Buch! Ich liebe Griechenland und ich erhoffe mir hier eine tolle Atmosphäre. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm_01 kommentierte am 12. März 2023 um 11:25

Das klingt interessant und spannend. Gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marta kommentierte am 12. März 2023 um 12:19

Das ist ja mal ein Junggesellinen-Abschied. Statt niveaulos durch die Kneipen zu ziehen, seltsame Kleidung zu tragen und armen Unbeteiligten Schnapsfläschen zu verkaufen zusammen auf eine griechische Insel.
Tja - wohl nur auf den ersten Blick die bessere Wahl. Eine Leiche wäre bei ersterem Szenario wohl nicht aufgetreten...
Klingt spannend - ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marta kommentierte am 12. März 2023 um 12:19

Das ist ja mal ein Junggesellinen-Abschied. Statt niveaulos durch die Kneipen zu ziehen, seltsame Kleidung zu tragen und armen Unbeteiligten Schnapsfläschen zu verkaufen zusammen auf eine griechische Insel.
Tja - wohl nur auf den ersten Blick die bessere Wahl. Eine Leiche wäre bei ersterem Szenario wohl nicht aufgetreten...
Klingt spannend - ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marta kommentierte am 12. März 2023 um 12:19

Das ist ja mal ein Junggesellinen-Abschied. Statt niveaulos durch die Kneipen zu ziehen, seltsame Kleidung zu tragen und armen Unbeteiligten Schnapsfläschen zu verkaufen zusammen auf eine griechische Insel.
Tja - wohl nur auf den ersten Blick die bessere Wahl. Eine Leiche wäre bei ersterem Szenario wohl nicht aufgetreten...
Klingt spannend - ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marta kommentierte am 12. März 2023 um 12:21

Das ist ja mal ein Junggesellinen-Abschied. Statt niveaulos durch die Kneipen zu ziehen, seltsame Kleidung zu tragen und armen Unbeteiligten Schnapsfläschen zu verkaufen zusammen auf eine griechische Insel.
Tja - wohl nur auf den ersten Blick die bessere Wahl. Eine Leiche wäre bei ersterem Szenario wohl nicht aufgetreten...
Klingt spannend - ich würde gerne mitlesen.

-> Keine Ahnung, warum meine Bewerbung gleich viermal erscheint? Ich kann aber auch nicht löschen, Alina, vielleicht kannst du das? Einmal reicht völlig (auch wenn ich natürlich schon sehr gerne gewinnen möchte).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefaniwalkowiak kommentierte am 12. März 2023 um 12:52

Das Buch klingt super spannend und ich will unbedingt mehr erfahren was alle zu verbergen haben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 12. März 2023 um 13:15

Ich würde super gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BiNa_ kommentierte am 12. März 2023 um 17:32

Oh wie wunderbar. Das klingt nach einer spannenden und hochinteressanten Geschichte. Im Urlaub kann es ja oft zu Streitigkeiten kommen, aber wenn gleich sechs verschiedene Damen verreisen, ist es quasi schon vorprogrammiert. Spannend wird es natürlich, wenn eine Leiche hinzukommt und wie die Verbindung zu den Protagonistinnen ist, wird auch sehr interessant werden, herauszufinden. Und das möchte ich unbedingt. 
Des Weiteren möchte ich mehr über die Abgründe der Frauen erfahren und ihre Beziehungen zu einander. Das verspricht hohe Dynamik.

Ich würde mich so sehr freuen und bewerbe mich sehr gerne für die LeseRunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BiNa_ kommentierte am 12. März 2023 um 17:32

Oh wie wunderbar. Das klingt nach einer spannenden und hochinteressanten Geschichte. Im Urlaub kann es ja oft zu Streitigkeiten kommen, aber wenn gleich sechs verschiedene Damen verreisen, ist es quasi schon vorprogrammiert. Spannend wird es natürlich, wenn eine Leiche hinzukommt und wie die Verbindung zu den Protagonistinnen ist, wird auch sehr interessant werden, herauszufinden. Und das möchte ich unbedingt. 
Des Weiteren möchte ich mehr über die Abgründe der Frauen erfahren und ihre Beziehungen zu einander. Das verspricht hohe Dynamik.

Ich würde mich so sehr freuen und bewerbe mich sehr gerne für die LeseRunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BiNa_ kommentierte am 12. März 2023 um 17:37

Oh wie wunderbar. Das klingt nach einer spannenden und hochinteressanten Geschichte. Im Urlaub kann es ja oft zu Streitigkeiten kommen, aber wenn gleich sechs verschiedene Damen verreisen, ist es quasi schon vorprogrammiert. Spannend wird es natürlich, wenn eine Leiche hinzukommt und wie die Verbindung zu den Protagonistinnen ist, wird auch sehr interessant werden, herauszufinden. Und das möchte ich unbedingt. 
Des Weiteren möchte ich mehr über die Abgründe der Frauen erfahren und ihre Beziehungen zu einander. Das verspricht hohe Dynamik.

Ich würde mich so sehr freuen und bewerbe mich sehr gerne für die LeseRunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 12. März 2023 um 21:07

Irgendwie scheint dieser thread verhext zu sein - sooo viele Mehrfachpostings *grusel*. 'Mal schauen, wie viele ich jetzt produzieren...:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara S. kommentierte am 12. März 2023 um 22:47

Bei diesem Klappentext stehen mir die Haare zu Berge. Kein Wunder, dass ich kein Fan von Junggesellinnenreisen bin. Ein wirklich blöder Trend. Ich würde mit meinen echten Freundinnen jederzeit überall hin verreisen, aber ungern mit Freundinnen von Freunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LesemausU kommentierte am 13. März 2023 um 09:13

Ich würde gerne heimlich mit auf die griechische Insel reisen und bin sehr neugierig, welche spannende Geschichte sich hinter den geheimnisvollen Frauen verbirgt.        

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 13. März 2023 um 11:27

Es klingt so spannend, dass ich mein Glück versuchen muss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mellchen33 kommentierte am 13. März 2023 um 14:38

Junggesellinnenabschied - das schreit ja schon nach Krimi :-) Und das Ganze auf einer Urlaubsinsel. Da bin ich doch gerne bei der Bewerbung dabei. Sehr schönes Cover mit Blick in die Ferne. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
robby lese gern kommentierte am 13. März 2023 um 16:12

Ich habe schon einige Bücher dieser Autorin gelesen und war jedes Mal begeistert. Also würde ich mich natürlich freuen, bei dieser Leserunde mitzumachen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coni90 kommentierte am 13. März 2023 um 16:12

Oha, das klingt spannend! Ein bisschen Pretty Little Liars in älter/erwachsener. Das steigert meine Erwartungen! Ich bin sehr gespannt und wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Greta.hpp kommentierte am 13. März 2023 um 17:53

Normalerweise scheue ich vor Krimigeschichten immer etwas zurück, aber diese hat mich doch sehr neugierig gemacht, weshlab ich sie gerne lesen würde. Das Setting rund um den Mord spricht mich sehr an und ich bin gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 13. März 2023 um 19:02

Hier bekommt man gleich alles im Paket, Freundschaften, Feindschaften, Intrigen und ein toller Urlaub dazu. Dieses Buch liest sich wahnsinnig spannend an, nach der Leseprobe hätte ich gerne gleich weiter gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Atomteil kommentierte am 14. März 2023 um 09:11

Der Text klingt nach einem richtig tollen Krimi. Was als harmloser Urlaub begibt endet tödlich. Ich würde das Buch sehr gerne lesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Atomteil kommentierte am 14. März 2023 um 09:11

Der Text klingt nach einem richtig tollen Krimi. Was als harmloser Urlaub begibt endet tödlich. Ich würde das Buch sehr gerne lesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 14. März 2023 um 09:39

Solche Krimis lese ich gern!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meggie3 kommentierte am 14. März 2023 um 10:09

Der Thriller klingt nach Spannung. Obwohl ich sonst Thriller vorziehe, in denen zumindest zum Teil die Ermittlungsarbeit der Polizei, des Detektivs etc. beschrieben wird, bin ich gespannt, wie mir "One of the Girls" gefällt.

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jule148 kommentierte am 14. März 2023 um 11:09

Das klingt nach einem Thriller nach meinem Geschmack. Ich vermute hinter diesem Buch eine spannende Jagd nach einem Mörder bei der man perfekt mitraten kann und es zum Schluss doch anders kommt. Außerdem finde ich das Setting sehr interessant. Bei einem Griechenland-Urlaub denkt wohl kaum einer an einen Mord, daher bin ich gespannt, wie der idyllische Strandurlaub plötzlich in eine Mordgeschichte umgewandelt wird. Würde mich sehr freuen, wenn ich mit einem Exemplar teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sansol kommentierte am 14. März 2023 um 12:15

Das klingt doch spannend! Sechs gut gehütete Geheimnisse die garantiert Einfluss auf die Freundschaft haben und dann noch eine Leiche... das Setting in Griechenland finde ich ebenfalls interessant

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 14. März 2023 um 12:50

Der Plot klingt zwar bekannt, aber bin neugierig, ob die Autorin uns überraschen kann

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TochterAlice kommentierte am 14. März 2023 um 14:31

Obwohl ich altersbedingt längst nicht mehr als "girl" bezeichnet werden kann, wäre ich zu gern "One of the girls". Nämlich eine von denen, die das so begehrte Buch gewinnen, es lesen und diskutieren sowie rezensieren dürfen!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 14. März 2023 um 15:12

Lucy Clarks Krimis mag ich sehr. Diesmal geht es in den Süden, nach Griechenland. 6 Frauen und Geheimnisse...ich bin neugierig geworden und würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier mit anderen über die Abschnitte austauschen könnte und gemeinsam rätseln dürfte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Jassi kommentierte am 14. März 2023 um 16:16

Da hüpfe ich auch noch in den Lostopf. Wird Zeit endlich mal was von der Autorin zu lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 14. März 2023 um 16:34

Das hört sich sehr spannend an. Sechs Frauen auf einem Jugesellinnenabschied auf einer idyllischen Insel in Griechenland. Da kommt ja erst einmal Urlaubsflair daher. Was für schlimme Geheimnisse wohl ans Tageslicht kommen werden? Ich bin absolut neugierig auf dieses Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 14. März 2023 um 16:35

Was sind die Geheimnisse?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sudeguenay kommentierte am 14. März 2023 um 17:17

Klingt total spannend und interessant! Erinnert mich bisschen ein Desperate housewives! Würde echt  gerne in der Leserunde dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 14. März 2023 um 17:41

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagiju kommentierte am 14. März 2023 um 18:19

Ich war von der Leseprobe völlig fasziniert und möchte das Buch unbedingt lesen.

Die Leseprobe in netterweise ungewohnt langer Länge ;-) hat mir super gut gefallen.

Die Frauen und ihre Ankunft aus dem nasskalten London auf einer griechischen Insel, sonnengewärmt und idyllisch - da hat sich wunderbar gelesen und Sehnsucht geweckt.

Aber von Anfang an werden bereits Abgründe in einzelnen der Frauen und unterschwellige Konflikte untereinander spürbar und ausgesprochen.

Ich bin sooo neugierig, wie es weiter geht.

Deshalb wünsche ich mir das Buch ganz sehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isa567belle kommentierte am 14. März 2023 um 18:36

Das Buch hört sich ja mal richtig interessant an. Eine Thriller mit schön viel Drama 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readaholic kommentierte am 14. März 2023 um 20:28

Sechs sehr unterschiedliche Frauen, die sich untereinander teilweise nicht grün sind. Eine explosive Ausgangssituatuion!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Test_LR kommentierte am 14. März 2023 um 21:24

Ich liebe solche Romane mit vielen Verdächtigen und Geheimnissen und die Leseprobe hat mir sehr zugesagt. Aus der Sicht der unterschiedlichen Frauen wird das Geschehen abwechselnd beschrieben und dazwischen der kursiv gedruckte Text, bei dem man bis zum Ende rätseln darf, wer es ist und ob der oder die der Täter bzw. die Täterin ist. Klingt sehr spannend und vielversprechend, da bewerbe ich mich gerne.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 14. März 2023 um 21:27

Das Buchcover wirkt eigentlich sehr idyllisch. Es ist ein typisch griechisches Gebäude mit Blick auf ein blaues Meer zu erkennen. Lediglich an dem in Rot geschriebenen Titel und dem Untertitel ist zu erkennen, dass es sich um einen Thriller handelt. Bereits in der Leseprobe ist zu erkennen, dass die in den einzelnen Kapiteln vorgestellten Frauen alle etwas zu verbergen haben. Sie sind zwar alle mit Lexi befreundet, es ist jedoch zu spüren, dass sie sich untereinander nicht alle mögen. Hier wird bereits durch die Vorstellung der Frauen eine unterschwellige Spannung erzeugt. Ich denke, dass während des gemeinsamen Wochenendes Vieles gesagt und aufgedeckt wird, was unter der Oberfläche brodelt und bin gespannt, wer die Leiche und wer die Mörderin ist. Ich erwarte eine Geschichte, die in leisen Tönen eine unterschwellige Spannung erzeugt, die sich im Verlauf der Geschichte weiter steigert und schließlich mit dem Mord endet. Aber auch danach wird sicherlich ein großes Misstrauen zwischen den verbliebenen Frauen vorhanden sein. Weiterhin würde es mich interessieren, ob hier die griechische Polizei in die Ermittlungen eingebunden sein wird und wie sich der Mord aufklärt. Daher würde ich die Geschichte gerne weiterlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Super_Maus kommentierte am 14. März 2023 um 22:12

Eine interessante Leseprobe, die Lust auf mehr macht.

Gerne würde ich wissen, wie dieser Junggesellinnenabschied ausgeht...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 15. März 2023 um 06:34

Die Inhaltszusammenfassung klingt sehr spannend. Ich habe bereits eine Leseprobe gelesen und fand die unterschiedlichen Blickwinkel der Frauen interessant. Deshalb würde ich das Buch gerne gemeinsam in der Runde lesen, denn ich habe das Gefühl, dass man über den Verlauf der Handlung wunderbar spekulieren und diskutieren kann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
minnieg kommentierte am 15. März 2023 um 09:55

Das Cover hat mich als Thriller/Krimi Fan direkt angesprochen - ein Urlaubsfoto wie es scheint, aber dann doch eher ein Schauplatz für ein Verbrechen?
Eigentlich soll es nur ein entspannter Junggesellinnenabschied werden, dann aber gibt es scheinbar eine Leiche ... würde gerne weiterlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 15. März 2023 um 10:19

Ich liebe die GHeschichten der Autorin. Sie hat immer etwas Geheimnisvolles in der Hinterhand.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moontales kommentierte am 15. März 2023 um 10:24

Generell bin ich gar nicht so die übermäßige Thrillerleserin, aber dieser hat mich direkt gecatcht. Vermutlich auch wegen dem Thema und dem Handlungsort. Ich finde es spannend, dass jede der Frauen ihre eigenen Geheimnisse hat und man beim Lesen dann später auch miträtseln kann, wer die Mörderin ist. Falls es überhaupt eins der Mädels ist. Ich bin jedenfalls sehr neugierig und gespannt und denke, dass könnte ein super spannendes Buch werden. Vor allem toll für eine Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 15. März 2023 um 14:30

Omg das Buch will ich sooo gerne lesen!! Derzeit lebe ich für Thriller und Krimis

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vampir989 kommentierte am 15. März 2023 um 16:24

Das klingt nach einer sehr spannenden und interessanten Geschichte.Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und meine Neugierde geweckt.Gern würde ich wissen wer nun der Mörder ist.Auch das Cover finde ich sehr ansprechend und schon beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Und vor allem in Griechenland wo der Schauplatz ist.Ich bewerbe mich für ein Rezensionsexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 15. März 2023 um 19:11

Ein neuer Thriller von Lucy Clarke!!!

Freundinnen im gemeinsamen Junggesellenenabschieds-Kurzurlaub. Aber sind sie wirklich Freundinnen? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deidree C. kommentierte am 15. März 2023 um 20:41

Das Buch kreuzt jetzt schon mehrmals meine Wege. Das machte mich neugierig und nachdem ich mir eine Leseprobe gesucht und gelesen habe, springe ich umso überzeugter in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel22883 kommentierte am 15. März 2023 um 20:50

Oh ich freue mich so. Endlich neues von Lucy Clark. Die Leseprobe war schon wirklich gut. Daher würde ich mich gerne bei der Leserunde beteiligen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grata kommentierte am 15. März 2023 um 22:51

Das hört sich ja megaspannend an. Geheimnisse, viele Personen, alle haben etwas zu verbergen und es gibt eine Leiche. Perfektes Setting für einen spannenden Krimi, den ich allzu gerne mitlesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dreamlady66 kommentierte am 15. März 2023 um 23:14

Oh wow, ein must-have aus meinem WuLiRegal ❤
Der Titel erscheint schon länger in diversen BuchNewsLettern :) und macht total neuGierig auf mehr!
Puh, was für ein frauenlastiger Plot, über Grenzen, Gefühle und Freundschaften erhaben...

Super, spannende LeseMomente von Anfang bis Ende.
Von Lucy Clark las ich schon den ein oder anderen aussagekräftigen KriminalRoman, per besonderem Setting mit atemberaubenden Geschehnissen kaum zu überbieten ;)
Sie hat es einfach drauf punkt, dazu der besonders flüssige Schreibstil, einfach ge(n)i(a)l!

Hier wäre ich daher s e h r gerne und intensiv-ermittelnd mit dabei...
Darf ich? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 15. März 2023 um 23:48

Das Buch klingt sehr spannend, da muss ich mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lyca kommentierte am 16. März 2023 um 01:17

Freue mich, dass es zu diesem Buch eine Leserunde gibt, weil mich die Leseprobe absolut überzeugt hat. Finde den Schreibstil absolut überzeugend und mag es wie jede der Frauen ein eigenes Kapitel hat sodass man sie etwas besser kennenlernen kann. Sind ja doch sehr verschiedene Charaktere. Aucg die Gedankengänge zwischen den Kapiteln sind besonders, kann sie noch keiner der Frauen zuordnen.

Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht und würde hier nur zu gerne mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicigirl85 kommentierte am 16. März 2023 um 02:49

Nach einer längeren Leserundenpause hätte ich nur zu gern Lust mit euch zusammen dieses Buch zu lesen und die Geheimnisse der Frauen zu ergründen. Klingt jedenfalls sehr spannend und gemeinsam lässt sich ja bekanntlich am besten rätseln.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nirvia kommentierte am 16. März 2023 um 06:30

Spannend find ich es hier vorallem das es Geheimnisse von 6 Frauen gibt. Das ist mal was anderes. Sehr gern würde mich mitlesen und rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tardy kommentierte am 16. März 2023 um 07:04

Hui, was für ein Plot. Eine Insel, ein abgelegenes Haus, sechs Freundinnen, jede mit einem kleinen Geheimnis
Das kann ja nur spannend werden. Genau mein Beuteschema, da kann ich nicht anders und muss mich einfach bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 16. März 2023 um 12:42

Das Cover pastsuper zu den anderen Büchern der Autorin.

Ich liebe ihre Bücher!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 16. März 2023 um 13:54

Klingz sehr spannend. Was haben die Freundinnen für Geheimnisse!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücher_schnecke kommentierte am 16. März 2023 um 14:55

Da hüpfe ich kurz vor Bewerbungsschluss doch noch schnell in den Lostopf. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und mich neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betzi8383 kommentierte am 16. März 2023 um 16:36

Solche Klappentexte mag ich besonders - ich möchte dann am Liebsten sofort einsteigen, da ich es kaum erwarten kann weitere Hintergründe zu erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 16. März 2023 um 17:21

Ich liebe solche geheimnisvollen Geschichten. Die Thriller von Lucy Clarke sind immer wieder top!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 16. März 2023 um 17:21

Ich liebe solche geheimnisvollen Geschichten. Die Thriller von Lucy Clarke sind immer wieder top!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseratteMel kommentierte am 16. März 2023 um 18:07

Die Leseprobe klingt super, da versuche ich gerne mein Glück. Ich hoffe auf viele verschiedene Geheimnisse.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ourbooksoflife kommentierte am 16. März 2023 um 18:42

Oh das klingt spannend. Gerne würde ich das Buch in der Leserunde lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 16. März 2023 um 19:01

Ich würde mich über neuen spannenden Lesestoff freuen! Das Buch ist genau das richtige.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Favourite trash - favourite treasure kommentierte am 16. März 2023 um 19:39

Dann springe ich hier auch mal in den sowieso schon überfüllten Lostopf :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 16. März 2023 um 19:45

Von der Autorin hab ich lange nichts mehr gelesen und die Idee finde ich wirklich spannend. Das wäre super gemeinsam lesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 16. März 2023 um 19:46

Schnell noch in den Lostopf für dieses spannende Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mannomania kommentierte am 16. März 2023 um 20:10

Oh wow, der überaus spannende Plot spricht für sich...und wäre genau das Richtige für mich - nach längerer Abstinenz und nach einem Liebesroman :) zudem von einer (mir noch unbekannten) Bestseller-Autorin *neugierigdraufbin*
Auch wir sind sechs Schwestern und jede ist so unterschiedlich, gar anders drauf/gestrickt.
In GR verbrachte ich schöne Sommerurlaube...los geht's?
Möchte einfach beginnen...da so vielschichtig und kunterbunt turbulent!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleine_Raupe kommentierte am 16. März 2023 um 20:40

Lucy Clarke ist immer ein Garant für gute und spannende Unterhaltung, ich würde das Buch sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 16. März 2023 um 21:34

Klingt gut und ich hoffe auf viele Geheimnisse, lustige Szenen und einfach ein spannendes Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lauricansmile kommentierte am 16. März 2023 um 23:05

Das Buch klingt super spannend und genau nach meinem Geschmack.
Würde mich sehr freuen es in der Leserunde lesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lauricansmile kommentierte am 16. März 2023 um 23:05

Das Buch klingt super spannend und genau nach meinem Geschmack.
Würde mich sehr freuen es in der Leserunde lesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
holdesschaf kommentierte am 16. März 2023 um 23:27

Der Thriller beginnt schon sehr vielversprechend. Zwar gaukeln Cover und Landschaftsbeschreibung uns den Traum eines sonnigen Junggesellinnenabschieds vor, doch schon gleich zu Beginn merkt man, dass es hinter dieser Fassade bröckelt. 6 Frauen, die sehr verschieden zu sein scheinen. Zwei davon scheinen gerade ein Problem miteinander zu haben. Irgendein unausgesprochener Konflikt, eine ist die Schwester des Bräutigams, eine weitere in Scheidung lebend mit einem kleinen Kind und die geheimnisvolle Ana, die am Telefon meint, es wäre ein Fehler gewesen herzukommen. Erzählt wird von einem Erzähler in der dritten Person, der sich aber Kapitelweise immer die Sicht einer anderen Frau vornimmt. Daraus könnte sich ein hervorragendes Puzzle aus kleinen Details zusammensetzten. Sicher kann man richtig gut mitkombinieren, denn eine der Damen hat einen Plan, von dem die anderen leider viel zu spät erfahren. Hier würde ich zu gern miträtseln und werfe noch kurz vor knapp ein Los in den Topf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 16. März 2023 um 23:47

Ich hüpfe noch schnell ins den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover2011 kommentierte am 16. März 2023 um 23:52

Bin sehr gespannt auf die Geheimnisse, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 16. März 2023 um 23:56

Dieses ganz spezielle Szenario finde ich unglaublich spannend - ganz besonders deshalb, weil ich die Zusammensetzung vor allem mit Schnee und Bergen kenne, da ist Griechenland auf jeden Fall mal eine interessante Abwechslung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newinka kommentierte am 17. März 2023 um 16:29

Das Buch klingt sehr spannend, ich habe schon einiges darüber gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Solodze kommentierte am 17. März 2023 um 22:21

Interessanter Einstieg mit tollem Setting.Sowohl der Klappentext als auch die Leseprobe machen mich super neugierig auf das Buch. Mir gefällt das Setting und die Kulisse der Story, welche sich wunderbar in dem toll gestalteten Cover widerspiegelt. Der Schreibstil liest sich sehr flüssig und ich bin sehr gespannt auf die Autorin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Solodze kommentierte am 17. März 2023 um 22:21

Interessanter Einstieg mit tollem Setting.Sowohl der Klappentext als auch die Leseprobe machen mich super neugierig auf das Buch. Mir gefällt das Setting und die Kulisse der Story, welche sich wunderbar in dem toll gestalteten Cover widerspiegelt. Der Schreibstil liest sich sehr flüssig und ich bin sehr gespannt auf die Autorin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Solodze kommentierte am 17. März 2023 um 22:21

Interessanter Einstieg mit tollem Setting.Sowohl der Klappentext als auch die Leseprobe machen mich super neugierig auf das Buch. Mir gefällt das Setting und die Kulisse der Story, welche sich wunderbar in dem toll gestalteten Cover widerspiegelt. Der Schreibstil liest sich sehr flüssig und ich bin sehr gespannt auf die Autorin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 18. März 2023 um 11:14

Ich habe die Leseprobe zu diesem Buch verschlungen und würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein darf. Das Setting, die Charaktere, die Handlung - alles ist sehr spannend gemacht und verspricht eine packende Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jamboo kommentierte am 18. März 2023 um 12:04

Hier würde ich gerne mitlesen, falls es nicht schon zu spät ist für die Bewerbung, hab es leider übersehen.

Das Thema verspricht eine spannende Geschichte und auch die Leseprobe hat mir gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coffee2go kommentierte am 20. März 2023 um 12:29

Schade, ich bin zu spät dran - bei diesem Buch hätte ich sehr gerne mitgelesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coffee2go kommentierte am 20. März 2023 um 12:29

Schade, ich bin zu spät dran - bei diesem Buch hätte ich sehr gerne mitgelesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coffee2go kommentierte am 20. März 2023 um 12:29

Schade, ich bin zu spät dran - bei diesem Buch hätte ich sehr gerne mitgelesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 20. März 2023 um 19:00

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
clematis kommentierte am 07. April 2023 um 19:16

hier noch der link zu amazon:

https://www.amazon.de/review/R1MNS5RL1ODGPM/ref=pe_1604851_66412761_cm_r...

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch