Leserunde

Leserunde zu "Morgen schreib ich dir ein Happy End" (Tash Skilton)

Morgen schreib ich dir ein Happy End -

Morgen schreib ich dir ein Happy End
von Tash Skilton

Bewerbungsphase: 01.07. - 22.07.

Beginn der Leserunde: 29.07. (Ende: 19.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Knaur TB Verlags – 20 Freiexemplare von "Morgen schreib ich dir ein Happy End" (Tash Skilton) zur Verfügung. Eine Leserunde zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

When Miles meets Zoey.

Die Neuerfindung von "E-Mail für dich" von Tash Skilton: Noch nie war Online-Dating so humorvoll und charmant!

Miles ist nicht nur im Herzen, sondern auch im wahren Leben gebürtiger New Yorker und ein waschechter Romantiker. Zoey hingegen liebt den entspannten Westcoast-Lifestyle ihrer alten Heimat, ist komplett gegen ihren Willen in New York gelandet und glaubt nicht an die Liebe. 

Als sich Miles und Zoey das erste Mal in einem kleinen New Yorker Café begegnen, können sie sich daher auf den Tod nicht ausstehen. Eines haben sie allerdings gemeinsam: Sie sind beide Dating-Experten für hoffnungsvolle Singles und wurden bei ihrem nächsten Auftrag auf dasselbe Pärchen angesetzt. Ohne zu wissen, wer der andere ist, treffen sich Miles und Zoey online. Und plötzlich lernen sie äußerst attraktive Seiten aneinander kennen ... Aber ob diese auch im echten Leben Bestand haben? 

Tash Skiltons humorvolle und romantische Liebes-Komödie um Miles und Zoey ist ein Trip nach New York, den Sie nie vergessen werden. Ein Liebesroman für die Fans von Nora Ephron, Richard Curtis, und all den wundervollen romantischen Komödien, die uns zum Schmachten und Lachen bringen, wenn wir es am meisten brauchen.

ÜBER DIE AUTORINNEN:

Tash Skilton ist das Pseudonym der beiden amerikanischen Autorinnen Sarvenaz Tash und Sarah Skilton, die sich über Twitter kennengelernt und dank ihres Faibles für 90er Jahre-Popkultur-Zitate angefreundet haben. „Morgen schreib ich dir ein Happy End“ ist ihr erster gemeinsamer Roman.

21.08.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 23. Juli 2021 um 16:25

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Adlerauge

Arh

booklover2011

Chapialis

Dahlia

Danielle Merlo

Elefant

Felicitas

flubber1209

grünerfisch

Inlovewithbooks8

jam

JulisTeestübchen

karin1966

Lenna

Martina Suhr

ninespatz

Run_the_books

Schattengrund

Stubenfliege

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
secrecy_library kommentierte am 23. Juli 2021 um 16:34

Schade, dieses Happy End ist diesmal nicht drinnen - naja, vielleicht ein andermal :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 24. Juli 2021 um 14:42

Glückwunsch an alle und besonders an Adlerauge und Martina Suhr

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 24. Juli 2021 um 17:56

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Martina Suhr kommentierte am 24. Juli 2021 um 22:08

Oh, ich freu mich so sehr. Wird sicher eine tolle Leserunde.  Vielen Dank

Thema: Wer hat gewonnen?
Felicitas kommentierte am 01. August 2021 um 17:21

Letzte Nacht bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen und habe das Buch in meinem Briefkasten gefunden! Dankeschön, ich freue mich riesig ♥ Werde gleich morgen loslegen ^-^

Thema: Wer hat gewonnen?
flubber1209 kommentierte am 03. August 2021 um 17:05

Ich freue mich auf diese Leserunde - vielen Dank :)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 23. Juli 2021 um 16:29

Ich hätte auch gern ein Happy End, ein andermal vielleicht.

Thema: Wer hat gewonnen?
karin1966 kommentierte am 23. Juli 2021 um 16:58

Oh, wie toll. Ich freue mich schon.
 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 23. Juli 2021 um 17:13

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
AnneMF kommentierte am 23. Juli 2021 um 18:20

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner(innen) und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 23. Juli 2021 um 19:10

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Buch und in der LR.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Juli 2021 um 21:15

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 23. Juli 2021 um 23:25

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 24. Juli 2021 um 07:49

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 24. Juli 2021 um 08:15

Glückwunsch allen und ein schönes sonniges Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Danielle Merlo kommentierte am 24. Juli 2021 um 17:23

Yesss! Ich freue mich riesig darüber, dabei zu sein. Vielen Dank!! Und herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Nachtblume kommentierte am 26. Juli 2021 um 13:20

Glückwunsch! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 24. Juli 2021 um 21:26

Gratulation den Glückspilz*innen"!:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 25. Juli 2021 um 10:29

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ganz besonders viel Spaß in der Leserunde. Das Buch will irgendwie nicht zu mir :/

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 25. Juli 2021 um 14:37

Es hat nicht sollen sein mit uns. Trotzdem allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß in der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
grünerfisch kommentierte am 26. Juli 2021 um 15:38

Juhu, auch späte Überraschungen sind toll, da freue ich mich das ich dabei bin und das bunte Buch hier ins Regal kann. Tolles Lesewetter ist ja auch gerade.

Thema: Wer hat gewonnen?
jam kommentierte am 28. Juli 2021 um 11:47

Ui, ein Happy End für mich, da freu ich mich sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
Inlovewithbooks8 kommentierte am 29. Juli 2021 um 19:52

Mega, dass ich dabei sein darf, vielen vielen Dank! Buch ist sogar heut schon bei mir angekommen und ich kann es kaum erwarten mich auf die Reise von Miles und Zoey zu begeben. <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Dahlia kommentierte am 30. Juli 2021 um 07:28

Das Buch ist gestern angekommen, gerade rechtzeitig zum Wochenende. Perfektes Timing. Vielen Dank schonmal.

Thema: Wer hat gewonnen?
karin1966 kommentierte am 30. Juli 2021 um 16:55

Mein Buch ist heute angekommen. Ich lese noch mein momentanes zu Ende, dann starte ich.

Vielen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
JulisTeestübchen kommentierte am 04. August 2021 um 18:50

Mein Buch ist gestern angekommen, lieben Dank! Auch ich muss noch ein anderes Buch zuende lesen und starte dann in die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
jam kommentierte am 05. August 2021 um 16:19

Auch mein Buch hat den Weg zu mir gefunden, spätestens nach dem Wochenende sollte es losgehen, möchte das derzeitige noch rasch beenden!