Leserunde

Leserunde zu "Mein Glück in deinen Händen" (Mary Simses)

Mein Glück in deinen Händen
von Mary Simses

Bewerbungsphase: 21.01. - 04.02.

Beginn der Leserunde: 11.02. (Ende: 04.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von "Mein Glück in deinen Händen" (Mary Simses) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Manchmal muss man die Vergangenheit endlich hinter sich lassen, um neues Glück zu finden ...

Sara und ihre Schwester Mariel waren nie ein Herz und eine Seele. Doch als sich Mariel Hals über Kopf in Saras Freund Carter verliebt – und er sich in sie – herrscht endgültig schlechte Stimmung. Dass nun ihre Schwester ihre große Liebe heiraten wird, trifft die sonst so erfolgreiche Frau schwer. Aus verletztem Stolz kommt ihr nur eine Idee: Den schönsten Tag der beiden etwas sabotieren und ganz nebenbei Carters Herz zurückerobern. Aber ein gebrochenes Herz ist kein guter Ratgeber, und manchmal ist es vielleicht gut, nicht zu bekommen, was man will, denn eventuell wartet schon etwas viel Besseres an der nächsten Ecke …

ÜBER DIE AUTORIN:

Mary Simses studierte Journalismus und Jura. Sie arbeitete zunächst als Anwältin und gab sich nur nach Feierabend ihrer Leidenschaft für das Schreiben hin. Bevor sie mit "Der Sommer der Blaubeeren" ihren ersten Roman schrieb, der in zahlreiche Sprachen übersetzt wird, veröffentlichte sie bereits einige Kurzgeschichten. Gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Mann, mit dem sie auch eine Anwaltskanzlei betreibt, lebt Mary Simses im Süden Floridas.

06.03.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Läuferbiene kommentierte am 02. Februar 2021 um 13:35

In 2 Tagen wird ausgelost, ich eröffne die Hibbelrunde  :)

Thema: Hibbel-Runde
Läuferbiene kommentierte am 04. Februar 2021 um 07:12

Hallo? Hibbelt keiner mit?

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 04. Februar 2021 um 14:05

Aber ja doch - ohne gemeinsames Hibbeln geht es doch gar nicht...
 

Thema: Hibbel-Runde
Läuferbiene kommentierte am 04. Februar 2021 um 14:43

:-D  Danke

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 05. Februar 2021 um 00:40

Ich bin auch dabei
Ich habe vor Jahren Sommer der Blaubeeren der Autorin gelesen und das fand ich toll :)

Thema: Hibbel-Runde
Läuferbiene kommentierte am 05. Februar 2021 um 16:04

Cool, dann hibbeln wir zusammen und gewinnen hoffentlich zusammen  :-)

Thema: Hibbel-Runde
damarisdy kommentierte am 05. Februar 2021 um 12:43

Doch, jetzt :D bin schon gespannt

Thema: Hibbel-Runde
Tabagana kommentierte am 05. Februar 2021 um 06:43

Es wird schön langsam spannend....

Thema: Hibbel-Runde
Deidree C. kommentierte am 05. Februar 2021 um 07:09

Ich kenne den Begriff "hibbeln" nur von hier. Ist Vorfreude, aufgeregt sein, sich miteinander freuen, oder?
Würdet ihr es anders umschreiben?

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 05. Februar 2021 um 15:22

Man fiebert der Auslosung entgegen. Ist eben ganz 'hibbelig'

Thema: Hibbel-Runde
Deidree C. kommentierte am 05. Februar 2021 um 18:27

entgegenfiebern - das ist gut. ;-) danke dir, wieder was gelernt

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 05. Februar 2021 um 07:25

Tee ist gekocht, ich hibbel mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 05. Februar 2021 um 08:46

Hier ist das Cover besonders schön finde ich, hibbel mal mit.

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 05. Februar 2021 um 11:14

Ich hibbel auch gerne mit. Ich fand "Der Sommer der Blaubeeren" einfach toll. 

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 05. Februar 2021 um 11:14

Ich hibbel auch gerne mit. Ich fand "Der Sommer der Blaubeeren" einfach toll. 

Thema: Hibbel-Runde
Aline Kappich kommentierte am 05. Februar 2021 um 11:23

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen dieser Leserunde werden am Montag, den 8.02., bekanntgegeben. Bis dahin ein fröhliches Hibbeln und wunderschönes Wochenende! :-)

Liebe Grüße

Aline

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 05. Februar 2021 um 12:21

Danke für die Info und auch dir ein schönes WE

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 05. Februar 2021 um 15:24

Danke für die Info. Schönes Wochenende!

Thema: Hibbel-Runde
Läuferbiene kommentierte am 05. Februar 2021 um 15:28

Danke für die Info Aline

Thema: Hibbel-Runde
grünerfisch kommentierte am 05. Februar 2021 um 15:56

Ich *hibbel* dann ja mit.

Thema: Hibbel-Runde
damarisdy kommentierte am 05. Februar 2021 um 16:22

Alles klar, der Montag wird spannend :)

Thema: Hibbel-Runde
Manu.Ela kommentierte am 06. Februar 2021 um 10:50

Dann sende ich viele Grüße in die Hibbelrunde und wünsche ein schönes Wochenende!....und bin gespannt auf Montag :-)

Thema: Hibbel-Runde
fiiibiii kommentierte am 07. Februar 2021 um 09:31

Oh wie aufregend! Da hibbel ich doch direkt mal mit... :D

Thema: Hibbel-Runde
LeniG kommentierte am 05. Februar 2021 um 11:26

Vielen Dank für die Info - dann warte ich voller Spannung auf Montag!!:-)

Thema: Hibbel-Runde
Deidree C. kommentierte am 05. Februar 2021 um 12:40

Danke für die Info. Schönes Wochenende

Thema: Hibbel-Runde
Sabrina26788 kommentierte am 05. Februar 2021 um 12:52

Ich bin gespannt auf die Auslosung

Thema: Hibbel-Runde
frthkrue kommentierte am 05. Februar 2021 um 20:51

Dann werde ich noch weiter hibbeln! Schoenes WE.

Thema: Hibbel-Runde
zeilengefluester kommentierte am 06. Februar 2021 um 10:36

Auch hier hibbel ich gerne mit euch mit und drücke allen die Daumen

Thema: Hibbel-Runde
Läuferbiene kommentierte am 08. Februar 2021 um 09:02

Es geht in die letzte Runde, ich kann es kaum erwarten, bin ich dabei, hibbeldiwibbel.

Thema: Hibbel-Runde
Tina M. kommentierte am 08. Februar 2021 um 09:18

Heute ist es soweit,ich lass mich überraschen..

Thema: Hibbel-Runde
LeniG kommentierte am 08. Februar 2021 um 09:44

Oh, heute wird es ja spannend!!:-)

Es wäre so schön, wenn die bunten Blumen zu mir reisen dürften...

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 08. Februar 2021 um 11:45

Ich geselle mich mit meinem Kaffee zu euch.....