Leserunde

Leserunde zu "Kaltherz" (Henri Faber)

Kaltherz -

Kaltherz
von Henri Faber

Bewerbungsphase: Bis zum 05.05.

Beginn der Leserunde: 12.05. (Ende: 02.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Kaltherz" (Henri Faber) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

»Ich bin ein Fan!« Romy Hausmann

Acht Minuten. Länger war die fünfjährige Marie nicht alleine. Doch als ihre Mutter zum Auto zurückkommt, ist Marie spurlos verschwunden. Kommissarin Kim Lansky übernimmt den Fall. Es ist ihre letzte Chance, sich als Ermittlerin zu beweisen. Die Suche nach der Wahrheit führt sie in die dunkelsten Kapitel ihrer eigenen Vergangenheit – und zu einer erschreckenden Frage: Warum bleiben gerade in München so viele Kinder verschwunden?

ÜBER DEN AUTOR:

Henri Faber, Jahrgang 1986, geboren und aufgewachsen in Niederösterreich, Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft, lebt als Autor und Texter in Hamburg. Nach seinem Bestseller ›Ausweglos‹ ist ›Kaltherz‹ sein zweiter Thriller.

04.06.2022

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 09. Mai 2022 um 17:35

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Adlerauge

agathe72

Babsi_Ha

Bisco

carola1475

Fever

Hennie

Katharina Klose

lealiebteszulesen

Lesemaus_im_Schafspelz

Lisa_V

Lotta

lydia.lin

Miss_Ari

nina90

Petzi_Super_Maus

ph.reischer

Snowcat

Tabetha

uwe1956

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Steliyana kommentierte am 09. Mai 2022 um 19:19

Glückwunsch an allen, besonders an Petzi! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 09. Mai 2022 um 21:57

Von mir auch besondere Glückwünsche an meine liebe  Petzi 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 10. Mai 2022 um 11:47

Hurra hurra, ich freu mich sehr!! :D :D :D

Vielen Dank fürs Mitfreuen Steliyana und Gitte :)

Glückwunsch auch an meine Mitleser-innen 

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 09. Mai 2022 um 20:26

@Petzi_Super_Maus -- Du bist dabei, du bist dabei! :) Ich freue mich gerade total für dich. Und in so guter Gesellschaft!

@alle Gewinner -- Herzlichen Glückwunsch! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 10. Mai 2022 um 11:48

Danke dir, da hat das Daumendrücken super gut geholfen!!! :D

Und du freust dich so lieb mit mir mit , das freut mich sehr! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
ech kommentierte am 10. Mai 2022 um 09:23

Schade, bei mir hat es leider nicht geklappt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Fever kommentierte am 09. Mai 2022 um 17:38

Juhu, das Warten hat sich gelohnt! :) Freue mich schon riesig auf das Buch – Glückwunsch auch an alle anderen, die hier mitlesen. Ich freue mich auf den Austausch.

Thema: Wer hat gewonnen?
carola1475 kommentierte am 09. Mai 2022 um 17:53

Ich habe noch nie so bei einer Auslosung gehibbelt wie diesmal und bin so was von begeistert, dass es geklappt hat und ich mitlesen darf! Danke liebe Glücksfee und liebe Aline!

Glückwunsch auch allen MitgewinnerInnen, ich freue mich sehr auf unsere Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 09. Mai 2022 um 17:59

Glückwunsch an die Gewinner,bei mir hat sich das Warten nicht gelohnt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Snowcat kommentierte am 09. Mai 2022 um 18:06

Danke liebe Glücksfee, ich freue mich sehr mitlesen zu dürfen!

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 09. Mai 2022 um 18:34

Glückwunsch an alle GewinnerInnen

Thema: Wer hat gewonnen?
Babsi_Ha kommentierte am 09. Mai 2022 um 18:46

Juhuuuu, ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen... :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 09. Mai 2022 um 18:55

Eine tolle Nachricht zum Feierabend :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 09. Mai 2022 um 19:42

Glückwunsch allen Gewinnern und eine schöne sonnige Woche.

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 09. Mai 2022 um 20:30

Leider hat es bei mir nicht geklappt, trotzdem allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Leserunde. Ich werde auf jeden Fall den Austausch verfolgen. ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 09. Mai 2022 um 20:40

Schade, schade, bei mir hat es leider nicht geklappt

Allen Gewinnern wünsche ich ene schöne >LR

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 09. Mai 2022 um 22:10

Angenehmes Gänsehautfeeling wünsche ich euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 09. Mai 2022 um 23:43

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 10. Mai 2022 um 13:01

Ich freue mich sehr. Danke für den Gewinn. Meinen herzlichen Glückwunsch an alle, die auch gewinnen konnten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Katharina Klose kommentierte am 10. Mai 2022 um 14:50

Da freue ich mich aber, dass ich teilnehmen darf:)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 10. Mai 2022 um 20:57

Juhuuu ich darf mitlesen und freue mich riesig :) vielen vielen Dank :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Miss_Ari kommentierte am 12. Mai 2022 um 10:45

oh wow ganz vergessen hier mal reinzuschauen ich hab gewonnen und das Buch ist angekommen wie cool danke :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 12. Mai 2022 um 13:03

Bei mir könnte es losgehen! Das Buch wurde mir heute von unserem netten Postboten überreicht. Ich freue mich auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
agathe72 kommentierte am 12. Mai 2022 um 13:37

Ich hatte es total vergessen und mich heute riesig über das Buch gefreut. Eine sehr gelungene Überraschung :-) 

Danke und Glückwunsch auch noch an die anderen. 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 12. Mai 2022 um 14:37

Ein bissle verspäteten Glückwunsch an die Gewinner, besonders an Petzi :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 12. Mai 2022 um 18:48

Das Buch ist angekommen. Werde morgen Abend starten :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 15. Mai 2022 um 17:19

Mein Buch ist natürlich noch nicht da, aber als Ösi bin ich ja Warten gewohnt ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 15. Mai 2022 um 21:25

Es kommt bestimmt bald! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 15. Mai 2022 um 21:43

Wahrscheinlich Montag oder Dienstag ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 15. Mai 2022 um 22:10

Yeah!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 18. Mai 2022 um 20:52

Gestern ist mein Buch nun auch angekommen, aber jetzt hab ich natürlich ein anderes begonnen und möchte das vorher noch beenden.

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabetha kommentierte am 16. Mai 2022 um 06:01

Da freue ich mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein. Mein Buch ist auch schon angekommen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch