Leserunde

Leserunde zu "Kaltherz" (Henri Faber)

Kaltherz -

Kaltherz
von Henri Faber

Bewerbungsphase: Bis zum 05.05.

Beginn der Leserunde: 12.05. (Ende: 02.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Kaltherz" (Henri Faber) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

»Ich bin ein Fan!« Romy Hausmann

Acht Minuten. Länger war die fünfjährige Marie nicht alleine. Doch als ihre Mutter zum Auto zurückkommt, ist Marie spurlos verschwunden. Kommissarin Kim Lansky übernimmt den Fall. Es ist ihre letzte Chance, sich als Ermittlerin zu beweisen. Die Suche nach der Wahrheit führt sie in die dunkelsten Kapitel ihrer eigenen Vergangenheit – und zu einer erschreckenden Frage: Warum bleiben gerade in München so viele Kinder verschwunden?

ÜBER DEN AUTOR:

Henri Faber, Jahrgang 1986, geboren und aufgewachsen in Niederösterreich, Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft, lebt als Autor und Texter in Hamburg. Nach seinem Bestseller ›Ausweglos‹ ist ›Kaltherz‹ sein zweiter Thriller.

04.06.2022

Thema: Hibbrelrunde

Thema: Hibbrelrunde
Bisco kommentierte am 05. Mai 2022 um 07:11

Auch wenn bis heute Abend noch Bewerbungszeit ist, ich lege schonmal los während ich auf meinen Handwerker warte und daher zu viel Zeit habe XD

Thema: Hibbrelrunde
Gelinde kommentierte am 05. Mai 2022 um 08:56

ich hibblke auch schon mit ☻
 

Thema: Hibbrelrunde
siko71 kommentierte am 06. Mai 2022 um 07:22

So, vor der Arbeit mal kurz reinschauen und hibblen. Mal sehen, wer schon alles da ist...

Spannungsbogen steigt, bin gespannt ob heute schon verlost wird oder wieder erst Montag.

Thema: Hibbrelrunde
daroe kommentierte am 06. Mai 2022 um 07:31

Guten Morgen. ;-) Ich geselle mich mit einem Kaffee dazu und hibbel ganz gespannt mit.

Thema: Hibbrelrunde
buecherwurm1310 kommentierte am 06. Mai 2022 um 08:13

Ich bin auch schon gespannt und sooo hibbelig.

Thema: Hibbrelrunde
Gelinde kommentierte am 06. Mai 2022 um 08:45

Ab heute wird es ernst. Bin so hibbelig

Thema: Hibbrelrunde
Langeweile kommentierte am 06. Mai 2022 um 09:11

Mal sehen,ob heute verlost wird,ich bin gespannt.

Thema: Hibbrelrunde
Steliyana kommentierte am 06. Mai 2022 um 09:44

Ich geselle mich zu euch :)

Thema: Hibbrelrunde
Gelinde kommentierte am 06. Mai 2022 um 13:57

So ich bin jetzt wieder zu Hause. Jetzt kann ich voll mithibbeln.

Hoffentlich bekommen wir heute noch die Auslosung ☺

Thema: Hibbrelrunde
carola1475 kommentierte am 06. Mai 2022 um 16:25

Ich hibbele auch mit und hoffe, wir müssen nicht bis Montag hibbeln...

Thema: Hibbrelrunde
Biene101 kommentierte am 06. Mai 2022 um 17:22

Es scheint fast so,als würde ein langes Wochenende vor uns liegen.

Thema: Hibbrelrunde
Langeweile kommentierte am 06. Mai 2022 um 17:25

Das glaube ich auch, war ja in der vorigen Woche auch so.

Thema: Hibbrelrunde
Gelinde kommentierte am 06. Mai 2022 um 17:58

Vermute ich jetzt auch

Thema: Hibbrelrunde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. Mai 2022 um 18:14

Ich bin jetzt auch bereit zummithibbeln :D

aber ich denke auch, dass wir uns bis Montag gedulden müssen. haaach das ist nicht soo meine Stärke ;)

Thema: Hibbrelrunde
Gelinde kommentierte am 07. Mai 2022 um 09:11

Meine auch nciht, aber gut Ding will Weile haben ♥

Thema: Hibbrelrunde
MissGoWest kommentierte am 07. Mai 2022 um 13:39

Ich habe den Bewerbungstermin total verschwitzt, drücke jetzt aber besonders dir, liebe Petzi, GAAAANZ fest die Däumchen. Ich hoffe sehr, es klappt bei dir, weil ich deine Rezensionen liebe und mich sehr gut nach ihnen richten kann. :)

Thema: Hibbrelrunde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 09. Mai 2022 um 12:50

Ohje schade :( Aber das mit Bewerbungstermin verschwitzen kenn ich auch *ggg*

Thema: Hibbrelrunde
Mel22883 kommentierte am 06. Mai 2022 um 18:54

Ich bin auch am hibbeln. Bin ganz neu dabei und sehr gespannt.

Thema: Hibbrelrunde
Mel22883 kommentierte am 06. Mai 2022 um 18:54

Ich bin auch am hibbeln. Bin ganz neu dabei und sehr gespannt.

Thema: Hibbrelrunde
Mel22883 kommentierte am 06. Mai 2022 um 18:54

Ich bin auch am hibbeln. Bin ganz neu dabei und sehr gespannt.

Thema: Hibbrelrunde
Mel22883 kommentierte am 06. Mai 2022 um 18:54

Ich bin auch am hibbeln. Bin ganz neu dabei und sehr gespannt.

Thema: Hibbrelrunde
Mel22883 kommentierte am 06. Mai 2022 um 18:54

Ich bin auch am hibbeln. Bin ganz neu dabei und sehr gespannt.

Thema: Hibbrelrunde
Mel22883 kommentierte am 06. Mai 2022 um 18:54

Ich bin auch am hibbeln. Bin ganz neu dabei und sehr gespannt.

Thema: Hibbrelrunde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. Mai 2022 um 19:06

Ui, du bist wohl SEHR aufgeregt, weil du sooo viel hibbelst *ggg*

Thema: Hibbrelrunde
carola1475 kommentierte am 07. Mai 2022 um 13:59

Ihr hattet Recht, es dauert wohl bis Montag, bis ausgelost wird. Dann eben länger Vorfreude und eine Übung in Geduld... 

Thema: Hibbrelrunde
buecherwurm1310 kommentierte am 07. Mai 2022 um 17:55

Ist das spannend, diese Woche

Thema: Hibbrelrunde
Gelinde kommentierte am 08. Mai 2022 um 09:28

Noch einen Tag warten ☺

Thema: Hibbrelrunde
Gelinde kommentierte am 09. Mai 2022 um 12:54

Ob wir wohl heute erlöst werden ☺

Thema: Hibbrelrunde
Langeweile kommentierte am 09. Mai 2022 um 15:50

Langsam erwachen Zweifel bei mir.

Thema: Hibbrelrunde
Bisco kommentierte am 09. Mai 2022 um 16:44

Das wird nichts mehr. Wenn dann morgen erst die Bücher mit der Post verschickt werden, können alle LR schon um ne Woche verschoben werden

 

Thema: Hibbrelrunde
daroe kommentierte am 09. Mai 2022 um 15:49

Dieses Mal werden wir aber tüchtig auf die Folter gespannt.

Thema: Hibbrelrunde
carola1475 kommentierte am 09. Mai 2022 um 16:08

Das kann man wohl sagen!

Ich hoffe aber doch, dass Aline heute noch dazu kommt, auszulosen! Ich bin so gespannt.

Thema: Hibbrelrunde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 09. Mai 2022 um 16:12

Oh ja, ich auch!! Wie ein Flitzebogen! :D

Thema: Hibbrelrunde
Gelinde kommentierte am 09. Mai 2022 um 16:28

ja ich reiß auch fast ☺

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch