Leserunde

Leserunde zu "In blaukalter Tiefe" (Kristina Hauff)

In blaukalter Tiefe -

In blaukalter Tiefe
von Kristina Hauff

Bewerbungsphase: Bis zum 02.03.

Beginn der Leserunde: 09.03. (Ende: 30.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Hanser Verlags – 20 Freiexemplare von "In blaukalter Tiefe" (Kristina Hauff) zur Verfügung. Eine Leserprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ein Segeltörn ins Ungewisse – nach „Unter Wasser Nacht“ entführt der neue Roman von Bestsellerautorin Kristina Hauff in die wildromantischen schwedischen Schären

Ein Segeltörn in die wildromantischen schwedischen Schären – Caroline und ihr Mann Andreas erfüllen sich damit einen lang gehegten Traum. Auch Andreas’ junger Anwaltskollege und seine Freundin sind an Bord sowie der undurchschaubare, faszinierende Skipper Eric. Der Urlaub beginnt mit frischem sonnigen Wetter und erlesenen Abendessen, doch bald wird die See rauer und verborgene Konflikte lassen die Luft unter Deck immer drückender erscheinen. Bis eines Nachts ein gefährlicher Sturm losbricht. 

Mit spannenden Wendungen und atmosphärischen Naturschilderungen erzählt Kristina Hauff von dem, was unter der Oberfläche eines scheinbar perfekten Lebens brodelt. Und von einer Nacht, deren tödliche Bedrohung folgenschwere Wahrheiten ans Licht bringt.

ÜBER DIE AUTORIN:

Kristina Hauff wurde am Niederrhein geboren. Sie arbeitete als Pressereferentin für Fernsehserien von ARD und ZDF und am Theater. Unter ihrem echten Namen Susanne Kliem schreibt sie erfolgreiche Kriminalromane. Für "Unter Wasser Nacht" verbrachte sie längere Zeit im Wendland und recherchierte in Archiven. Kristina Hauff lebt mit ihrer Familie in Berlin.

30.03.2023

Thema: Hibbelrunde

Thema: Hibbelrunde
Tara kommentierte am 02. März 2023 um 18:13

Hibbelt hier noch niemand ?
Dann mache ich mal den Anfang und drücke uns allen die Daumen.
 

Thema: Hibbelrunde
ullap64 kommentierte am 03. März 2023 um 07:31

Ich bin dabei und bringe für alle eine große Kanne Kaffee mit. Vielleicht müssen wir es uns ja das ganze WE auf dem Sofa bequem machen? Da kann man dann noch das ein oder andere Buch beenden... ;-)

Thema: Hibbelrunde
Rosmarin kommentierte am 05. März 2023 um 08:54

... und ein unglaublich unangenehmes Hörbuch beenden :oI

Thema: Hibbelrunde
ullap64 kommentierte am 05. März 2023 um 11:35

Oh, Du Arme! Kann ich nachvollziehen, ich quäle mich momentan auch durch zwei etwas schwierige Bücher, habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Eins ist zum Glück recht dünn und bei dem anderen habe ich noch Hoffnung, dass es sich entwickelt. 

Thema: Hibbelrunde
Rebecca1120 kommentierte am 03. März 2023 um 08:17

Da bringe ich doch gleich noch Kekse mit und setze mich zu euch.

Thema: Hibbelrunde
Martinchen kommentierte am 03. März 2023 um 08:20

Ich komme sehr gerne dazu und hoffe auf Fortuna - natürlich für alle.

Thema: Hibbelrunde
Magnolia-sieben kommentierte am 03. März 2023 um 09:01

Hier duftet es schon so verführerisch nach Kaffee, da setz ich mich doch gleich zu euch und hibble mit.

Thema: Hibbelrunde
Schneeweißchen kommentierte am 03. März 2023 um 11:33

Oh ja, ab heute kann gehibbelt werden :D

Thema: Hibbelrunde
Aline Kappich kommentierte am 03. März 2023 um 15:37

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen werden am Montag bekannt gegeben. :-)

Habt ein wunderschönes Wochenende & liebe Grüße

Aline

Thema: Hibbelrunde
Magnolia-sieben kommentierte am 03. März 2023 um 15:47

Danke für die Info, hab du auch ein schönes Wochenende.

Thema: Hibbelrunde
Martinchen kommentierte am 03. März 2023 um 16:04

Danke für die Info.

Habe ein schönes Wochenende 

Thema: Hibbelrunde
Tara kommentierte am 03. März 2023 um 16:30

Danke für die Info und ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Thema: Hibbelrunde
La Tina kommentierte am 03. März 2023 um 17:12

Lieben Dank für die Info und ein wunderschönes Wochenende 

Thema: Hibbelrunde
Rosmarin kommentierte am 05. März 2023 um 08:51

Lieben Dank für die Info und ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!

Thema: Hibbelrunde
Deidree C. kommentierte am 03. März 2023 um 20:06

Herzlichen Dank für die Info und ein schönes Wochenende. ;-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch