Leserunde

Leserunde zu "Everything we had" (Jennifer Bright)

Everything We Had -

Everything We Had
von Jennifer Bright

Bewerbungsphase: 10.06. - 01.07.

Beginn der Leserunde: 08.07. (Ende: 29.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ullstein Verlags – 20 Freiexemplare von "Everything we had" (Jennifer Bright) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Die emotionale New-Adult-Reihe der beliebten Bloggerin wort_getreu

»Ich hasse es. Ich hasse diese Unsicherheit, das beklemmende Gefühl in meiner Brust, das mir vermittelt, ich sei in Gefahr. Noch vor einem Jahr gab es kaum etwas, wovor ich Angst hatte. Doch da war ich auch noch die furchtlose Kate, die naiv mit offenen Armen durchs Leben gelaufen ist.«

Offen, optimistisch, lebensfroh – das ist Kate. Bis ein einziger Tag ihr Innerstes zerstört. Traumatisiert bricht sie das College in London ab und zieht sich zurück. Nur eines hält sie aufrecht: ihr Traum vom eigenen Café. Als sie die Chance bekommt, einen kleinen Laden in London zu mieten, setzt sie alles auf eine Karte. Doch sie hat die Rechnung ohne Aiden gemacht. Der Neffe der Inhaberin möchte das Geschäft in einen Buchladen verwandeln. Kate hat keine Wahl, als mit Aiden zusammenzuarbeiten. Dabei kommen sie einander gefährlich nahe. Doch Kate kann es sich nicht leisten, dass jemand einen Blick hinter ihre Fassade wirft und entdeckt, dass ihre Seele in Scherben liegt …

ÜBER DIE AUTORIN:

Jennifer Bright ist das Pseudonym von Jennifer Fröhlich, geboren 1993 in Hannover. Sie lebt auch heute noch in der niedersächsischen Hauptstadt. Jennifer liebt das Unperfekte, trinkt mehr Kaffee, als gut für sie wäre, und kann sich ein Leben ohne Katzen nicht vorstellen. Unter dem Namen wort_getreu teilt sie ihre Leidenschaft zu Büchern als Bloggerin und Bookstagrammerin.

31.07.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 02. Juli 2021 um 09:10

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Akantha

authors_road

Book.Owl

buechertaenzerin

chapters.about.me

dany_bookaholic

dear_pineapple

Elfy_Shadowheart

Hannicake

Irina Schneider

Kathie

Lenas.Zeilenwelt

Lenisworldofbooks

Little Miss Richard

Lysann4

MelaM

MsChili

never_without_books_

susis.bookclub

Zwischenzeilenundgefühlen

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz kommentierte am 02. Juli 2021 um 09:15

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 02. Juli 2021 um 09:48

Wow, ich hatte Glück! Vielen Dank :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 02. Juli 2021 um 10:30

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. Juli 2021 um 14:24

Glückwunsch an alle

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. Juli 2021 um 15:31

.

Thema: Wer hat gewonnen?
buechertaenzerin kommentierte am 05. Juli 2021 um 11:02

OMG ich freu mich sooo sehr <3

Thema: Wer hat gewonnen?
dear_pineapple kommentierte am 08. Juli 2021 um 12:21

Danke, dass ich dabei sein darf! Ich hatte eine sehr volle Woche und hatte hier gar nicht mehr reingeschaut. Umso größer war die Freude als der Postbote mir das Buch in die Hand gedrückt hat! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sandra Demuth kommentierte am 02. Juli 2021 um 10:38

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sandra Demuth kommentierte am 02. Juli 2021 um 10:38

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 02. Juli 2021 um 11:05

Vielen Dank, dass ich mitlesen darf! :) Heute mussten wir ja auch gar nicht lange hibbeln. Freue mich sehr.

Glückwunsch auch an alle anderen, freue mich auf die Leserunde mit euch. ;)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 02. Juli 2021 um 11:14

ich gratuliere Euch und wünsche viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 02. Juli 2021 um 11:23

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Irina Schneider kommentierte am 02. Juli 2021 um 11:48

Ich freue mich, dass ich mitlesen darf und bin sehr gespannt, wie die Story weitergeht bzw auf die Geschichte von Kate.

Den anderen mitlesern hertlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Thema: Wer hat gewonnen?
never_without_books_ kommentierte am 02. Juli 2021 um 12:25

Ohhh wie cool ich freue mich total, dass ich dabei sein darf ! Vielen Vielen Dank und jetzt warte ich mal gespannt auf mein Buch :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 02. Juli 2021 um 12:27

Ach wie schade, hab schon einiges Gute über das Buch gehört.

Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren =)

Thema: Wer hat gewonnen?
authors_road kommentierte am 02. Juli 2021 um 12:57

Ahhhhhh, omg, ich freue mich soooo so sehr auf dieses Buch, dankeschön. So startet man doch super ins Wochenende :)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 02. Juli 2021 um 14:49

Gratuliere

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 02. Juli 2021 um 15:06

Ein Hallo auch von mir, und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Leserunde :) Viel Spaß mit Kate und Aiden in London ! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 02. Juli 2021 um 15:51

Hier bin ich nicht dabei , aber es hat bei der anderen LR geklappt.

 

Ich wünsch allen Gewinnern eine schöne LR und denen bei denen es nicht geklappt hat -- Kopf hoch, das nächstemal bestimmt. ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
Zwischenzeilenundgefühlen kommentierte am 02. Juli 2021 um 15:52

Ahhh ich bin dabei!! Vielen, vielen Dank, das freut mich riesig!! Ich bin schon gespannt auf das Buch und die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
chapters.about.me kommentierte am 02. Juli 2021 um 17:39

Dankeschön!!!! Ich freue mich schon so so sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
chapters.about.me kommentierte am 02. Juli 2021 um 17:40

Dankeschön!!!! Ich freue mich schon so so sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 02. Juli 2021 um 21:21

❤lichen Glückwunsch den Gewinnern 

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 02. Juli 2021 um 22:16

Glückwunsch an alle und ein schönes Wochenende

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 02. Juli 2021 um 23:22

Herzliche Glückwünsche an alle, die gewonnen haben!

Thema: Wer hat gewonnen?
Pempi kommentierte am 03. Juli 2021 um 00:37

Glückwunsch an die Gewinner !

Thema: Wer hat gewonnen?
MelaM kommentierte am 03. Juli 2021 um 16:21

Oh da freue ich mich :)

Vielen Dank und Glückwunsch an alle anderen

Thema: Wer hat gewonnen?
Hannicake kommentierte am 03. Juli 2021 um 19:45

Wow, ich kann es noch gar nicht fassen, dass es bei der Anzahl der Bewerber und bei diesem vielversprechend klingenden Buch geklappt hat :) Ich bin schon sehr gespannt, was uns erwartet und freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
dear_pineapple kommentierte am 08. Juli 2021 um 12:16

So ging es mir auch! 

Thema: Wer hat gewonnen?
dear_pineapple kommentierte am 08. Juli 2021 um 12:16

So ging es mir auch! 

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 04. Juli 2021 um 10:27

Gratulation den glücklichen Gewinner(inne)n!

Thema: Wer hat gewonnen?
susis.bookclub kommentierte am 05. Juli 2021 um 09:51

Juhuuu! Ich freu mich sehr und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen und eine tolle Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Akantha kommentierte am 06. Juli 2021 um 10:05

Juchuu! Ich freu mich sehr über diese Nachricht! Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinner*innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Little Miss Richard kommentierte am 07. Juli 2021 um 11:53

WoW! Soeben habe ich mein Buch erhalten. Vielen lieben Dank! Das ist meine erste Leserunde in dieser Community und ich freue mich unndlich <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Akantha kommentierte am 07. Juli 2021 um 11:57

Mein Buch ist schon da! Das ging ja fix. Vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Book.Owl kommentierte am 07. Juli 2021 um 12:30

Ich hatte noch gar nicht gesehen, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Umso mehr habe ich mich über die Überraschung gefreut als ich mein Leseexemplar heute aus dem Briefkasten geholt habe. Ich freue mich schon darauf das Buch in den nächsten Wochen zu lesen und mich mit den anderen Teilnehmern der Leserunde auszutauschen.

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 07. Juli 2021 um 15:36

Mein Buch ist da!
Perfekt, dann kann ich morgen starten =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Kathie kommentierte am 07. Juli 2021 um 20:24

Ich war total überrascht, als der Postbote heute das Buch gebracht hat. ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Herzlichen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 08. Juli 2021 um 13:18

Mein Buch ist heute auch angekommen! Vielen Dank :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Zwischenzeilenundgefühlen kommentierte am 08. Juli 2021 um 16:33

Mein Buch hat mich heute auch erreicht :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MelaM kommentierte am 10. Juli 2021 um 10:24

Huhu.
Nein Buch kam gerade an.

Dankeschön

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 10. Juli 2021 um 21:54

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lysann4 kommentierte am 13. Juli 2021 um 17:08

OmG, ich bin total platt. Ich han hier gar nicht nachgeschaut wegen der vielen Bewerber und heute war das Buch im Briefkasten. Freu mich total

Thema: Wer hat gewonnen?
dany_bookaholic kommentierte am 14. Juli 2021 um 18:20

Ich werde heute mit dem Buch starten und ich freue mich so sehr darauf.

Danke, dass ich hier mitlessen darf. Der Austausch wird sicherlich toll <3