Leserunde

Leserunde zu "Der Fremde" (Caitlin Wahrer)

Der Fremde -

Der Fremde
von Caitlin Wahrer

Bewerbungsphase: Bis zum 23.06.

Beginn der Leserunde: 07.07. (Ende: 28.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags – 20 Freiexemplare von "Der Fremde" (Caitlin Wahrer) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

"Eine der aufregendsten Neuerscheinungen dieser Saison." New York Times 

Als ihr Schwager Nick nach einem brutalen sexuellen Übergriff im Krankenhaus liegt, ist Anwältin Julia fassungslos. Der Zwanzigjährige hat mit physischen Verletzungen und einem massiven Trauma zu kämpfen – und Julias Mann Tony, der sein Leben lang wie ein Vater für Nick gesorgt hat, wird von Wut und Verzweiflung aufgefressen. Der Verdächtige wird schnell gefunden, doch er bestreitet Nicks Aussage. Gleichzeitig verschlechtert sich Nicks psychischer Zustand dramatisch. Julia bemüht sich, ihre Familie zusammen- und den ermittelnden Polizisten Detective Rice auf Abstand zu halten. Doch Tonys Rachegefühle geraten außer Kontrolle, er macht Julia immer mehr Angst. Und schließlich muss sie sich fragen, wie weit Tony gehen wird, um seine Familie zu beschützen …

ÜBER DIE AUTORIN:

Caitlin Wahrer wurde als Tochter zweier Hippies in einer Kleinstadt in Maine geboren. Sie verließ Neuengland für das College, kehrte aber zurück, um Jura zu studieren. Als praktizierende Anwältin bearbeitet sie täglich Fälle wie den von Nick in DER FREMDE. Sie lebt mit ihrem Mann im südlichen Maine. DER FREMDE ist ihr Debütroman.

23.07.2022

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene101 kommentierte am 14. Juni 2022 um 12:56

Die Leseprobe ist ziemlich überzeugend.  Mit dem Beginn, Jahre nach dem sexuellen Übergriff,  stellt sich die direkt die Frage, welche Rolle Julia und Detective Rice gespielt haben. Was ist mit Tony passiert? Auch die unterschiedlichen Zeitebenen haben mir gut gefallen. Das wäre eine Leser und nach meinem Geschmack  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 14. Juni 2022 um 13:00

Klingt spannend! Würde gerne mitlesen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 14. Juni 2022 um 13:16

Hier würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bajo kommentierte am 14. Juni 2022 um 13:16

Das klingt vielversprechend. Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hapedah kommentierte am 14. Juni 2022 um 13:18

Die Leseprobe hatte mich schon vor ein paar Wochen auf der Verlagsseite sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Dass Julia den Detective nach Jahren besucht, deutet auf eine intensive gemeinsame Zeit in der Vergangenheit hin, die Spuren auf der Seele hinterlassen hat. Jetzt möchte ich gern wissen, was damals mit Tony geschehen ist und auch wie sich die Ereignisse auf Nick ausgewirkt haben. Deshalb würde ich mich über einen Platz in der Leserunde sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 14. Juni 2022 um 13:26

Ich springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hornita kommentierte am 14. Juni 2022 um 13:40

Psychologisch ausgefeilt - das reizt mich sehr!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
stefanb kommentierte am 14. Juni 2022 um 14:40

Wie weit geht man? Das war schon des Öfteren die Frage. Aber hier hört sich das erfrischend anders an. Da bewerbe ich mich gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 14. Juni 2022 um 15:31

Das klingt super spannend und die Leseprobe hat mir gut gefallen. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 14. Juni 2022 um 15:54

Hört sich sehr spannend an, daher genau mein Ding. Ich möchte mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 14. Juni 2022 um 16:34

Klingt spannend, da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 14. Juni 2022 um 17:11

Mal etwas anderes, ich mag ja psychologisch tiefgehende Romane. 

Ich bin gespannt, wie die Geschichte sich entwickelt und wäre daher sehr gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
her_favourite_books kommentierte am 14. Juni 2022 um 17:25

Diese Buch möchte ich so gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 14. Juni 2022 um 18:43

Spannung für den Sommerurlaub? Auf jeden Fall!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hennie kommentierte am 14. Juni 2022 um 19:14

"Eine der aufregendsten Neuerscheinungen dieser Saison." Das ist eine Aussage, die mich dazu bewegt, mich für das Buch zu bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hennie kommentierte am 21. Juni 2022 um 23:28

xxx

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 14. Juni 2022 um 20:58

Klingt verdammt spannend - also ab in den Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 14. Juni 2022 um 21:05

Ein interessantes Thema, der Klappentext klingt sehr interessant. Da versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trauti0207 kommentierte am 14. Juni 2022 um 22:59

Ich hab das Buch schon woanders gesehen und fand es sehr ansprechend.

Ich würde super gerne mitlesen :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 14. Juni 2022 um 23:24

Ich finde die Thematik extrem spannend und wäre daher mehr als gern bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 15. Juni 2022 um 06:35

das buch würde ich gern rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 15. Juni 2022 um 07:56

Das hört sich spannend an und scheint eine ganz andere Art von Thriller zu sein, da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 15. Juni 2022 um 08:30

Ein psychologisch intelligent angelegter Thriller, der zudem noch von der New York Times hochgelobt wird! Die Leseprobe scheint das zu bestätigen und hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Jetzt möchte ich unbedingt den gesamten Text lesen und gemeinsam mit euch rätseln, was hinter der Fassade steckt! Ich wäre daher sehr gerne dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newspaper kommentierte am 15. Juni 2022 um 09:06

Die Pressestimmen klingen alle ziemlich vielversprechend, auch der Klappentext macht neugierig. Ein Buch, in dem ein junger Mann sexuellen Missbrauch erlebt, hab ich noch nicht gelesen. Bei der Leserunde wäre ich sehr gerne dabei und mitdiskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sakura9990 kommentierte am 15. Juni 2022 um 10:39

Ich würde "Der Fremde" sehr gerne rezensieren, da mich die Handlung sehr anspricht und die Leseprobe mich davon überzeugt hat, dieses Buch lesen zu müssen. Welche Entwicklung Julia und Tony im Laufe der Zeit machen werden, wie die Zusammenhänge aufeinander wirken, würde ich sehr gerne verfolgen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 15. Juni 2022 um 14:03

Das klingt gut nach einem spannenden Psychothriller, bei dem man nicht genau weiß, was Wahrheit und was Lüge ist. Solche Bücher lese ich gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betzi8383 kommentierte am 15. Juni 2022 um 14:38

Das hört sich nach einer guten Story an... :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 15. Juni 2022 um 18:50

Oh, das klingt ja so dramatisch und zugleich super spannend! Das Buch würde ich gerne kennen lernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 15. Juni 2022 um 18:50

Oh, das klingt ja so dramatisch und zugleich super spannend! Das Buch würde ich gerne kennen lernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 15. Juni 2022 um 18:59

Der Klappentext hat mir schon eine Gänsehaut bereitet - demensprechend bin ich super gespannt auf das Buch! Spannung ist bei der Thematik garantiert!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover2011 kommentierte am 16. Juni 2022 um 00:47

Klingt spannend, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newinka kommentierte am 16. Juni 2022 um 08:22

Das Buch steht ganz oben auf meiner Liste für diesen Sommer. Es scheint berührend und spannend zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel3003 kommentierte am 16. Juni 2022 um 10:37

Die Leseprobe fand ich sehr ansprechend und der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte, die ich gerne lesen würde! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 16. Juni 2022 um 21:20

Klingt spannend. Würde gerne an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 16. Juni 2022 um 23:45

Das hört sich sehr spannend an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy-Cat-Lady kommentierte am 17. Juni 2022 um 10:58

Klingt sehr spannend. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 17. Juni 2022 um 18:45

Wow...ich weiß garnicht was ich schreiben soll. 
ich würde da Buch gerne lesen & versuche mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunrise kommentierte am 17. Juni 2022 um 19:16

Das ist sich doch genau das richtige Buch für eine lange Sommer-Lese-Nacht. 

Ich versuche mein Glück und bewerbe mich hier gern für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 17. Juni 2022 um 20:10

Das Buch klingt super spannend, genau nach meinem Geschmack. Ich würde sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lielo99 kommentierte am 17. Juni 2022 um 23:05

Das scheint ein interessantes Buch zu sein. Die Vita der Autorin und die seelische Verletzung des Opfers, diese zwei Aspekte machen mich neugierig und sehr gerne wäre ich in der Runde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 18. Juni 2022 um 13:28

Hierfür bewerbe ich mich gerne, scheint spannend zu sein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katharina Klose kommentierte am 18. Juni 2022 um 15:28

Das hört sich echt spannend an! Die Gefühle, die die Familie in einem auslöst können ziemlich stark sein. Ich würde mich freuen, das Buch lesen zu dürfen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cs73728 kommentierte am 19. Juni 2022 um 10:42

Das klingt ja vielversprechend, ein guter Krimi. Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Flo_liebt_lesen kommentierte am 19. Juni 2022 um 11:24

Tolles Cover, interessante Inhaltsangabe und eine gute Leseprobe die Lust auf mehr macht! Ich wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 19. Juni 2022 um 11:30

Sehr spannendes Buch, das ich sehr gerne mitlesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 19. Juni 2022 um 14:35

Klingt total spannend da würde ich gerne mit lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WriteReadPassion kommentierte am 19. Juni 2022 um 19:23

Das Buch steht auf meiner Wunschliste, das Thema ist sehr heftig und nötig zugleich. Etwas, das täglich überall auf der welt passiert. Gut, dass darüber geschrieben wird. Ich bin sehr gespannt, wie emotional ausgearbeitet die Geschichte ist. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 19. Juni 2022 um 20:13

Ich habe schon einige interessante Leseeindrücke zu diesem Buch gelesen und bin neugierig geworden. Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen und hier resensieren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 19. Juni 2022 um 20:43

Klingt spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 20. Juni 2022 um 06:08

Das Buch klingt sehr spannend. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathie kommentierte am 20. Juni 2022 um 07:53

Das klingt nach aufregender Unterhaltung für den Balkon. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JoanStef kommentierte am 20. Juni 2022 um 09:06

Das Thema interessiert mich sehr. Meist werden Geschichten über weibliche Opfer dieser Straftaten in den Mittelpunkt gestellt. Das ist hier anders. Ich werde hoffen & in den Lostopf springen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JoanStef kommentierte am 20. Juni 2022 um 09:06

Das Thema interessiert mich sehr. Meist werden Geschichten über weibliche Opfer dieser Straftaten in den Mittelpunkt gestellt. Das ist hier anders. Ich werde hoffen & in den Lostopf springen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 20. Juni 2022 um 12:20

Spannung pur!

Die männlcihe Hauptfigur wirft ein ganz neues Licht auf das Verbrechen.Das ist mal etwas anderes, als die weiblichen Opfer.Super!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 20. Juni 2022 um 15:41

Möchte gerne dabei sein, da spannende Beschreibung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 20. Juni 2022 um 19:05

Hier hat mich die Leseprobe sofort neugierig gemacht, wie es weitergeht. Die Geschichte ist sehr spannend aufgebaut und ich denke, es wird noch so einige psychologische Besonderheiten geben. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MamaLiestSchonWieder kommentierte am 20. Juni 2022 um 22:24

Da scheint ja einiges in der gemeinsamen Vergangenheit von Julia und Detective Rice passiert zu sein! Ich hoffe, dass Nick das Durchlebte gut überstanden hat. Die Leseprobe hört sich jedenfalls gut, der Text ist locker geschrieben und Spannung kommt auch auf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babsi_Ha kommentierte am 21. Juni 2022 um 09:15

Der Klappentext klingt sehr spannend... Da muss es sich  ja um einen äußerst tragischen Überfall gehandelt haben, Tony versucht Nick zu beschützen. Hoffentlich hat er sich im Griff. Warum Julia den Ermittler wohl auf Abstand halten möchte?

Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei und bewerbe mich um ein Printexemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 21. Juni 2022 um 10:43

Spannung für den Sommerurlaub!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 21. Juni 2022 um 18:25

Das Buch hört sich interessant an. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coffee2go kommentierte am 21. Juni 2022 um 18:39

Eine interessante Frage, der ich mich auch gerne stellen würde. Würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tabetha kommentierte am 22. Juni 2022 um 09:04

Vom Fremden kenne ich eine Leseprobe, die mich begeisterte. Da wäre ich gern bei der Leserunde dabei.
Die Katastrophe ist zu Beginn schon passiert. Tony Hall lebt mit seiner Frau Julia und ihren kleinen Kindern Chloe und Sebastian in einer Vorstadt Idylle. Doch nach einem Überfall liegt Nick Hall nun schwer verletzt im Krankenhaus. Nick ist so traumatisiert, dass er kaum in der Lage ist, seine Aussage von der Polizei aufzunehmen zu lassen. Und Tony, der mehr Vater als Halbbruder für Nick ist, weicht nicht von seiner Seite. 
Am Schreibstil des Buchs mag ich die verschiedenen Sichten. Da sind die Gedanken von Detective John Rice, der in Nicks Fall ermittelt. Aber auch die der Familie Hall. Also von Julia, ihrem Mann Tony und ihrem Schwager Nick. Da war ich gleich ganz nah dran an den Figuren und konnte ihre Ängste und Sorgen besser verstehen.
An diesem Buch interessiert mich das Familiendrama. Wird der Fremde, der Nick das angetan hat, damit davon kommen? Denn es scheint nur seine Aussage gegen die von Nick zu stehen. Und wird Tony dieses Unrecht verkraften oder daran zerbrechen? Wie wird er sich verändern, bis er zum Fremden für seine Frau Julia wird?

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 22. Juni 2022 um 09:05

Eine sehr spannende Beschreibung. Gerne wäre ich bei der Lesreunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glüxklaus kommentierte am 22. Juni 2022 um 09:20

Ui, der Klappentext klingt aber wirklich spannend. Ich lese sehr gerne Psychothriller. Dieser hier klingt genau nach meinem Geschmack. Dass es Tony sehr mitnimmt, was seinem Bruder Nick passiert ist, ist ja klar. Eine ganz schlimme Vorstellung! Nach so einem Ereignis normal weiterzuleben, ist sicher unmöglich. Aber wo ist dann die Grenze: Welche Reaktionen und Gefühle sind da "normal" und welches Verhalten ist es dann nicht mehr? Warum geraten Tonys Rachegefühle so außer Kontrolle? Und wer steckt hinter dem Überfall auf seinen Bruder Nick? 
Ich würde hier sehr gerne mitlesen und mitdiskutieren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1980 kommentierte am 22. Juni 2022 um 16:28

 In den letzten Tagen habe ich öfters das Cover gesehen und auch schon mehrfach den Klappentext gelesen. Nun bin ich endlich dazu gekommen die Leseprobe zu lesen. Diese hat mich sofort gefesselt. Gerne würde ich erfahren, wie das Buch weiter geht und mich sehr gerne mit den anderen Lesern darüber austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 22. Juni 2022 um 19:13

Klingt sehr spannend. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theaterfreundin kommentierte am 22. Juni 2022 um 20:59

Die Leseprobe fand ich sehr interessant, allein schon die doch ungewöhnliche Familienkonstellation und die starke Verbindung zwischen Tony und Nick. Das Buch würde ich sehr gerne lesen und bewerbe mich daher für ein Printexemplar.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 23. Juni 2022 um 08:37

Das klingt spannend. Ich bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 23. Juni 2022 um 10:06

Was für eine mega Leseprobe. Leider einfach viel zu kurz. Man ist einfach sofort in der Geschichte drin. Der Anfang ist mega spannend. Würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 23. Juni 2022 um 10:50

Dieses Thema interessiert mich,  daher hüpfe ich noch fix in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 23. Juni 2022 um 11:32

Hier wird spannung versprochen! Da bin ich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 23. Juni 2022 um 11:38

Genau das richtige Buch für ein paar Tage am Strand. Da versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nina90 kommentierte am 23. Juni 2022 um 14:43

Die Leseprobe konnte mich überzeugen, daher wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nina90 kommentierte am 23. Juni 2022 um 16:59

Das würde sich perfekt für meinen Urlaub nächste Woche eignen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ph.reischer kommentierte am 23. Juni 2022 um 16:22

Die Leseprobe war genau nach meinem Geschmack. Mir gefallen die kurzen Kapitel, die aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt werden. Gerne würde ich weiterlesen und herausfinden, wie die Geschichte sich entwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerald0205 kommentierte am 23. Juni 2022 um 17:07

Das Buch spricht mich sehr an, da ich noch nichts Ähnliches gelesen habe. Wer hat Nick das angetan und warum? Sehr gerne würde ich bei der Leserunde mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 23. Juni 2022 um 17:10

Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen und bewerbe mich hiermit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 23. Juni 2022 um 19:06

Klingt spannend. Liest sich gut. Bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kdneumann kommentierte am 23. Juni 2022 um 19:32

Das hört sich für michI sehr packend an! Ich bewerbe mich auch um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ourbooksoflife kommentierte am 23. Juni 2022 um 20:09

Das klingt spannend, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ostsee_71 kommentierte am 23. Juni 2022 um 20:14

Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht und sehr gerne wäre ich bei dieser Runde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ostsee_71 kommentierte am 23. Juni 2022 um 20:15

.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ostsee_71 kommentierte am 23. Juni 2022 um 20:15

.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 23. Juni 2022 um 20:41

Das klingt nach einer aufregenden Geschichte, bei der es ordentlich zur Sache geht ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 23. Juni 2022 um 21:51

Die Leseprobe hat mich von disem Buch überzeugt. Dafür hüpfe ich in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 23. Juni 2022 um 22:00

Sexueller PÜbergriff auf einen Mann. Das sit mal etwas anderes. Fidne ich spannend erzählt, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dreamlady66 kommentierte am 23. Juni 2022 um 23:36

Mhm, sind wir nicht alle Fremde...irgendwie und irgendwo?

Hah, dieser Debüt-Familien-Roman klingt superspannend, gar herausfordernd und grenzüberschreitend und, wenn Julie Clark hierfür ihre Leserstimme abgibt, passt einfach Alles...oder?
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 23. Juni 2022 um 23:59

Klingt sehr spannend, schnell noch in den Lostopf.:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lini kommentierte am 24. Juni 2022 um 15:26

Das klingt nach einer spannenden Sommerlektüre. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katzenmicha kommentierte am 28. Juni 2022 um 14:08

gerne würde ich das Buch lesen,die Leseprobe hat mich neugierig gemacht!und so versuche ich mein Glück! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 17. Juli 2022 um 15:07

Da würde ich gerne mitlesen!